Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderungen ZH Langstrasse und Umgebung

****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Änderungen ZH Langstrasse und Umgebung
Für meine Fetisch-Ausstattung etc. nutze ich in Zürich gern die Männerzone. Gut sortiert in Sachen Flogger, Peitschen, Plugs etc. In Sachen Kleidung für die männliche Fraktion ebenso gut sortiert, wenn auch nicht in meiner Kleidergrösse.

Am Freitag wurde mir mitgeteilt, dass die Männerzone mit angeschlossener Gay-Bar zum Jahresende schliessen muss. Alle Mieter haben die Kündigung erhalten: Das Haus wird komplett kernsaniert.

Betroffen ist auch die Reno Relax-Sauna, wo auch Mixed-Partys stattfinden. Allerdings arbeiten die Betreiber bereits an einer Alternative. Die Planungen liegen den Behörden schon zur Genehmigung vor.

Ich gehe davon aus, dass dies erst der Anfang ist.
**********iPaar Paar
233 Beiträge
Danke für die Info. Gibt es schon Termine?
****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iPaar:
Danke für die Info. Gibt es schon Termine?

Männerzone definitiv ab Ende Dezember geschlossen
Remo Relax Sauna eventuell ein oder zwei Monate Verlängerung möglich

Umsetzung der neuen Sauna auf ca. 2000 qm geplant.
Zeitplan hängt zurzeit noch von den Behörden abhängig

Alles Infos aus direkter Quelle (Betreiber)
****ana Frau
1.359 Beiträge
Danke für die Info
Das haben wir schon vor ca. 2 Monaten erfahren. Das Haus sei verkauft worden...
****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Nachtrag: Männerzone wird definitiv geschlossen und nicht irgendwie verlagert. Da der Betreiber ebenso in Pension gehen wird (man glaubt es nicht, wenn man ihn sieht), wäre die Fortführung an einem anderen Ort nur möglich, wenn sich ein Nachfolger findet. Der jetzige Betreiber würde in der Übergangsphase auch unterstützend tätig sein.

@*******chis
Das ist der Grund für die Kernsanierung. Es werden Wohnungen eingebaut. Eher im oberen Preissegment.
*****w78 Mann
63 Beiträge
Danke für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.