Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

*********ter85 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen
Gibt es eine Dame die mal lust auf ein Kennenlernen und evtl. mehr hätte wens passt? *anmach*
*****ver Mann
264 Beiträge
Ich befürchte mit dieser Anrfage wirst du absolut keinen Erfolg haben. Aber trotzdem viel Glück damit
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber dann wäre ich für einen Tip oder gut gemeinten Ratschlag viel dankbarer als für einen schalen Kommentar oder Glückwunsch... ✌️😘
*****ver Mann
264 Beiträge
Dieses Thema wurde bereits dutzendfach in verschiedensten Gruppen durchgekaut.

Aber wenn du es wünschst, gerne.
Als erstes gibt es in fast jeder Gruppe einen Dating Bereich, in diesen gehören Anfragen wie die deinige meines Erachtens hin. Dadurch werden nicht alle in der Gruppe benachrichtigt sondern nur die, die auch an Dates interessiert sind.

Weiter kommen solch ausagefreie, einsätzige Dateanfragen nie gut an, du wirst niemals "alle" Frauen ansprechen können. Damit erreichst du das Gegenteil, es fühlt sich niemand angesprochen.
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich werde mir das in Zukunft zu Herzen nehmen und evtl. habe ich ja dann mehr Erfolg bei der Frauenwelt und er kommt mal zu einer interessanten Begegnung mit einer prickelnden Freundschaft oder so....
*******anzi Paar
215 Beiträge
Zitat von *********ter85:
Danke, aber dann wäre ich für einen Tip oder gut gemeinten Ratschlag viel dankbarer als für einen schalen Kommentar oder Glückwunsch... ✌️😘
Versuche es doch mal Oldscool im realen Leben und umwirbt eine Dame. Die Frauen hier sind zwar sexuell aufgeschlossen aber was glaubst Du wie die sich fühlen wenn sie nur Fickanfragen bekommen??? Die Damen haben hier großteils die Nase voll und verschwinden wegen der zu hohen Zahl unmöglicher Singlemänner. Nicht das ich Dich da jetzt dazu zähle aber es gibt sie. LG
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich doch schwer, dass du mich nicht zu den "unmöglichen Singlemänner" zählst! 😉 Ich bin ganz anständig und Fickanfragen kommen gar nicht in Frage, dafür bin ich mir selber zu schade und zurückhaltend... Wie auch im echten Leben... (Zu oft wie zu höflich und zurückhaltend)
*********2015 Paar
268 Beiträge
Schmusekater ,
jeder bekommt was Er verdient , , 😊😊😊😊
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Hehe dann bin ja mal gespannt was mir so zusteht..... 🤔😉
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Zitat von *******anzi:
Versuche es doch mal Oldscool im realen Leben und umwirbt eine Dame. Die Frauen hier sind zwar sexuell aufgeschlossen aber was glaubst Du wie die sich fühlen wenn sie nur Fickanfragen bekommen??? Die Damen haben hier großteils die Nase voll und verschwinden wegen der zu hohen Zahl unmöglicher Singlemänner. Nicht das ich Dich da jetzt dazu zähle aber es gibt sie. LG

Also ich ärgere mich mehr über die "Nichtsinglemänner" die geflissentlich den Eintrag in meinem Profil suche Singlemann überlesen und denken sie wären die "Ausnahme" von der Regel.

Unmöglich gibts nicht und wenn gibts dafür auch passende Werkzeuge oder die richtigen Worte hier.

Für mich sind Club oder ein Event hier besuchen gute Möglichkeiten neue Bekanntschaften zu schliessen wo "mehr" auch drin liegen kann, manchmal sehr spontan und auch nachhaltig.
*******anzi Paar
215 Beiträge
Zitat von *******hade:
Zitat von *******anzi:

Also ich ärgere mich mehr über die "Nichtsinglemänner" die geflissentlich den Eintrag in meinem Profil suche Singlemann überlesen und denken sie wären die "Ausnahme" von der Regel.

Unmöglich gibts nicht und wenn gibts dafür auch passende Werkzeuge oder die richtigen Worte hier.

Für mich sind Club oder ein Event hier besuchen gute Möglichkeiten neue Bekanntschaften zu schliessen wo "mehr" auch drin liegen kann, manchmal sehr spontan und auch nachhaltig.

Also die nicht Singlemänner die für sich allein eine Dame Suchen sind
meiner Meinung nach noch schlimmer und wenn die so mit Ihren Frauen umgehen dann will die auch keine Singlefrau haben. Es sind nicht alle Singlemänner schlecht aber der Großteil ist penetrant und nervig und versteht Sätze auf den Profilen leider nicht. Es gibt auf beiden Seiten solche und solche und es gibt eben auch Damen die keiner möchte. So ist das Leben. Man kann nie alle in einen Topf werfen aber es zeichnet sich eben eine Mehrheit ab.
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Danke Andi_Franzi, den Nagel genau auf den Kopf getroffen!! 💯👍
*******anzi Paar
215 Beiträge
Danke Andi_Franzi, den Nagel genau auf den Kopf getroffen!! 💯👍

Gern
******_62 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme
*******5722 Mann
2 Beiträge
Hoi zusammen, bin neu hier. Mal sehen was sich ergibt, bin für fast alles offen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.