Bi Frau für Bi Frau Neuling gesucht....
Ich bin zwar Single im Profil und trotzdem habe ich welche Paare die ich aus dem Joy kenne wie auch die eine oder andere Frau.Seit mehreren Jahren habe ich eine ganz gute Freundin die mir jetzt wieder gefragt und erzählt hat dass sie sehr gerne ihre Vorstellung ausleben möchte.
Sie möchte von einem Paar, und vor allem von der Bi Frau verwöhnt werden, wo die andere Frau sie schön mit dem Mund zum Orgasmus gelockt wird, und selber es auch versuchen möchte.
Wir hatten schon oft private Partys zu Hause gehabt mit mehreren Leuten. Sie steht sehr auf Männer aber möchte gerne die Bi Sexualität mal kennen lernen.
Sie mag es sehr wenn Paare dabei sind.
Seit 20 Jahre ist sie in der Schweiz, verheiratet und aus einem der geilsten heissesten Länder, spricht sehr gut Schweizer Deutsch, dazu ist sie auch richtig heiss scharf geil und versaut im sexuellen Bereich.
Ihr Wunsch wäre sich Privat bei euch oder im Hotel oder so zu treffen, mit einem Paar wo die Frau Bi ist oder mit einer Bi Frau.
Alle Paare die sich angesprochen fühlen oder Frauen die gerne eine Frau die das neue bisexuelle Erlebnis und noch Jungfrau ist verwöhnen möchten sollen sich bitte gerne melden.
Bis dann,
LG bestagent1 & Bi Neuling Frau