Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Bi-Sexualität in der Beziehung - Wie sind eure Erfahrungen?23
Wie seht Ihr dass? Die meisten Frauen scheinen ja doch ein "bisschen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frau für Bi Frau Neuling gesucht....

*******nt1 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Bi Frau für Bi Frau Neuling gesucht....
Ich bin zwar Single im Profil und trotzdem habe ich welche Paare die ich aus dem Joy kenne wie auch die eine oder andere Frau.
Seit mehreren Jahren habe ich eine ganz gute Freundin die mir jetzt wieder gefragt und erzählt hat dass sie sehr gerne ihre Vorstellung ausleben möchte.
Sie möchte von einem Paar, und vor allem von der Bi Frau verwöhnt werden, wo die andere Frau sie schön mit dem Mund zum Orgasmus gelockt wird, und selber es auch versuchen möchte.
Wir hatten schon oft private Partys zu Hause gehabt mit mehreren Leuten. Sie steht sehr auf Männer aber möchte gerne die Bi Sexualität mal kennen lernen.
Sie mag es sehr wenn Paare dabei sind.
Seit 20 Jahre ist sie in der Schweiz, verheiratet und aus einem der geilsten heissesten Länder, spricht sehr gut Schweizer Deutsch, dazu ist sie auch richtig heiss scharf geil und versaut im sexuellen Bereich.
Ihr Wunsch wäre sich Privat bei euch oder im Hotel oder so zu treffen, mit einem Paar wo die Frau Bi ist oder mit einer Bi Frau.
Alle Paare die sich angesprochen fühlen oder Frauen die gerne eine Frau die das neue bisexuelle Erlebnis und noch Jungfrau ist verwöhnen möchten sollen sich bitte gerne melden.
Bis dann,
LG bestagent1 & Bi Neuling Frau
*******ata Frau
1.456 Beiträge
*genau* Ich frage für eine Freundin.

Deine "Freundin" soll sich am besten selber ein Profil machen, und selber suchen, was sie finden möchte.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Ich sage es direkter.. schlechter Versuch selbst mal was abzubekommen. 😉
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
lanceolata
AvalancheCH
Wenn ihr meint !!!!!!!!

Bin Froh wenn Neider so schreiben damit wir diese schon aussortieren können!!!!
Und für eine Verheiratete Frau die nicht umbedingt ein Profil haben will im Joy ist es sicherer anders vorzugehen. Aber ihr seid ja mich euch so unzufrieden das ich ja selber niemanden findet!!!!
Wir haben und hatten schon Kontakt und auch Private Partys die für Ehrliche Authentische und gutaussehende Leute sind gehabt.
Euch viel Spass beim suchen... *ja* *haumichwech*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Lieber TE

Wer lesen kann, der sieht.. ich suche nicht. War nie nötig. Wirst Du aber nie verstehen.

Danke für das Aussortieren.

Kauf Dir zwei Spiegel, schon läuft der Dreier. 😙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.