Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
926 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
zum Thema
Glory Hole Umgebung Zürich5
Ich habe die Suchfunktion ausprobiert und stosse auf keine aktuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaclub Sundeck Bern / Erlebnisse

******gvs Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Saunaclub Sundeck Bern / Erlebnisse
Hallo zusammen
War am 02.12.202 das erste mal im Saunaclub Sundeck in Bern. Gegen 14 Uhr kam tatsächlich das erste Paar. Kurz darauf das 2. Paar. Nach einer Weile machte ich mich auf den Weg, zu schauen was so läuft. Im Dampfbad wurde der Mann vom Paar 2 schön geblasen und nach einer Weile wurde die Frau schön von Ihm Doggy gefickt. Als Sie eine Pause brauchte, gingen Sie Duschen. Kurze Zeit später ging er und sie zum Raum mit den Stäben, welcher man auf beiden Seiten mit den Vorhängen abtrennen konnte. Nach einer Zeit auf der anferen Seite, wechselte ich die Seite. Hier durfte ich die Frau streicheln und Fingern. Sie war so geladen, dass es nicht lange dauerte und sie squirtete hemmungslos. Wow war das Geil.
Etwas später schaute ich nach dem 1. Paar nach. Sie verschwanden ins Gloryhole Zimmer und ich auf der anderen Seite. Kaum auf der anderen Seite angekommen, gib es eine kleine Meinungsverschiedenheit und es wurde leider nicht. (Sorry nochmals).
Somit beschloss ich zu Duschen und meine Sachen zu nehmen und ab nach Hause zu gehen.
Beim Empfang den Schlüssel abgegeben und dann kam Paar 2 und sie wünschte mir einen schönen Abend und sagte herzlichen Dank.

Leider weiss ich nicht ob Paar 2 auch hier auf Joy ist. Falls ja und ihr diese Story wieder erkennt, so meldet Euch doch bitte gerne via PN.
Lg und bis bald
*********2015 Paar
268 Beiträge
das sind ja tolle Erlebnisse , ,
u , so soll es auch sein , ,

GlgG Marion
******gvs Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.