Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und wollte die mal in den Raum stellen. Es geht um Tunnelspiele. Ich persönlich bin kein Freund davon, weil ich als…
zum Thema
Sie beim Autofahren oral befridigen37
Ich habe hier ein Forum gelesen, Blowjobs beim Autofahren.Ich habe hier ein Forum gelesen, Blowjobs beim Autofahren. Mich würde mal interessieren, ob es jemand schon mal anders...
KRIMINALITÄT: Genf prüft die Kontrolle von Fussgängerinnen und Radfahrern mit einem Gesichtserkennungsradar. Damit wollen die Genfer Behörden gegen Personen vorgehen, die das Rotlicht ignorieren
„Endlich nicht immer nur auf die Autofahrenden ...
KRIMINALITÄT: Genf prüft die Kontrolle von Fussgängerinnen und Radfahrern mit einem Gesichtserkennungsradar. Damit wollen die Genfer Behörden gegen Personen vorgehen, die das Rotlicht ignorieren
„Endlich nicht immer nur auf die Autofahrenden ...
Basel Tourismus hat heute eine Neuigkeit kommuniziert:
Reisende können bei ihrem Besuch in Basel einen Einheimischen für 125 Franken pro Stunde mieten. "Basel Tourismus" kündigt ihr neues Programm "Rent a Buddy" an.
So ein Begleiter kann etwa beim Erinnerungsfoto und behilflich sein.
Auf Wunsch lässt sich auch eine Familie oder ein Hund mieten.
Aufgrund des schneearmen Winters haben 300'000 Tonnen Streusalz im Kanton Graubünden bald ihre Mindesthaltbarkeit erreicht. Das stellte das Tiefbauamt Graubünden vor Probleme, die kreative Lösungen erforderten, wie die "Südostschweiz" schrieb. Kurzerhand gingen die Behörden mit den Herstellern von Bündnerfleisch eine Kooperation ein. Aus dem überschüssigen Salz können laut Tiefbauamt drei Milliarden Kilogramm Bündnerfleisch gepökelt werden. Zwischenzeitlich lagern verschiedene Salzwerke das verderbliche Streusalz. Erfreut darüber waren sie nicht. Die Gefahr sei gross, dass die verderblichen Partikel auf das restliche Salz übergehen.
„Seltsam sld Streusalz soll es nicht mehr gehen. Aber für Lebensmittel schon. 1. April lässt grüßen
Auch Kochsalz hat kein Ablaufdatum mehr drauf. Da steht "Bei geeigneter Lagerung unbeschränkt haltbar"
Salz kann zwar verklumpen, aber schlecht werden kann es nicht.