Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8147 Mitglieder
zum Thema
Lustverlust nach Orgasmus beim Mann74
Totale Lustlosigkeit nach Samenerguss und/oder Orgasmus!
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine

********H_66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Melkmaschine
Hat jemand Erfahrung mit Melkmaschinen könnte man damit einen Orgasmus beim Mann hervorrufen?
******aam Mann
2 Beiträge
Ja, ich hatte mehrere orgasmen mit einer Melkmaschine.
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Bilder?
*******tra Mann
44 Beiträge
Ich habe einen Orctan-Masturbator, der Wunder wirkt…
********h_68 Mann
337 Beiträge
Mit einer echten Melkmaschine?
Wenn Mann die Schmerzen aushalten kann oder sich daran gewöhnt hat, durchaus möglich!
Habe es nie probiert, aber ich denke, das würde schon funktionieren!

Allerdings dürfte es schwierig sein jemanden zu finden, der Dir die Maschine zur Verfügung stellt und bereit ist danach die Reinigung auch zu übernehmen 😘!
*******d66 Mann
15 Beiträge
Ich Melk Damen
Die dürfen sich gerne melden
Gruss Thom
****ma Mann
110 Beiträge
Eine Melkmaschine hat 4 Zizenbecher und an allen 4 muss eine Zize oder ein Schwanz darin hihi sein damit es ein Vakum gibt , also müssten 4 Männer dabei sein, dass es eine Wirkung hat (Geile Vorstellung) . Dazu braucht es auch noch ein Motor der die Melkmaschine betreibt! Ich glaube nicht Entfehlenswert und Schmerzhaft.
*********2015 Paar
270 Beiträge
Uescma ,
Was Du schreibst stimmt nicht ,
man kann 1 Schwanz melken , das geht ganz gut ,
in den verbleibenden 3 Zitzenbechen kommen Blindstopfen , dadurch bleibt das Vacuum erhalten .
Damit ist die Sache geklärt .

In Zukunft mögen sich doch welche mit fehlender Fachkenntnis, lieber schweigen , als Irritation zu verbreiten , ,
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Rheinpaar2015

Herzlichen Dank das ihr schreibt wie es ist, es hat zu viele hier die immer nur an Sachen sich beteiligen wollen oder etwas schreiben möchten wovon sie keine Ahnung haben.
Toll geschrieben von Euch *top* *hutab*
****ma Mann
110 Beiträge
Guten Abend zusammen

Also Rheinpaar2015 ( mit einem Schwanz und 3 Blindgänger) habt ihr Recht ich wollte das mit Fantasie und mit der Vorstellung schreiben.
Und übrigens weiss ich, was eine Melkmaschine ist, seit ich lebe, haben wir braune Milchkühe zu Hause.

Schöner Abend
********H_66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ist denn das Vakuum so gross, dass es einem die Eier raus zieht oder wieso Schmerzen?
********H_66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh keiner mehr schade
****ma Mann
110 Beiträge
Das Vakuum hängt von der Leistung der Melkmaschine ab. Und wie Stark es man merkt weiß ich nicht habe es noch nie ausprobiert und werde es auch nicht!
*********2015 Paar
270 Beiträge
uescma , bist ein Feigling , , , *g*
****ma Mann
110 Beiträge
Oje 😞 eigentlich nicht aber wenn ich Morgens, Mittags und Abends meine Kühe an der Melkmaschine (Roboter) sehe...... ist es für mich schwer Vorstellbar.....🙈
F-Machine Tremblr BT-R
Falls einer Interesse hat, ich hätte einen neuwertigen Tremblr abzugeben.

Weiteres per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.