Latexlove
Es verschlägt mir bereits den Atem wenn ich deine Kurven sehe wie sie sich in das Latex hinein schmiegen, dich das weiche glänzende elastische Material wie ein Kokon einhüllt und fordernd deine Weiblichkeit zur Geltung bringt.Schon einige verlangende Momente bevor du in begehrender Reichweite bist tritt dieser betörende Geruch von verbotener Verruchtheit in meinen Bann.
Ich atme tief durch und spühre wie meine Wollust sich verhärtet, die sündige Energie meinen ganzen Körper durchflutet und ich vor Begierde beinahe platze.
Du hauchst mir deinen Atem in den Nacken und ich verliere den Verstand als ich meine Hand sanft auf deinem kühlen straffen leicht öligen Po ruhen lasse. Atemlos küsse ich innig sanft deinen Hals, mein Herz pocht mein ganze Körper ist in Aufruhr.
Ich spanne die Muskeln in meiner Hand Dein Po schmiegt sich lasziv hinein und ein weitere Schauer der Lust durchflutet meinen Körper und alles spannt sich in mir wohlig an sodass ich deine Pobacken dadurch auch etwas nach oben ziehe und dein Becken mit meinem verschmilzt.
. . .