Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bern Sehenswürdigkeiten

Bern Sehenswürdigkeiten
Bern bietet eine grosse Palette an Sehenswürdigkeiten.

• Münster

• Zytglogge (Zeitglockenturm)

• BärenPark

• Bundeshaus/Bundesplatz

• mehr als 100 Brunnen

• Lauben

• Tierpark

• Aare

• Das Einstein Haus

• Rosengarten

all das und vieles mehr machen Bern zu einer wahrhaftigen Attraktion.
**i Mann
192 Beiträge
@kamasuitra_lady
liebe kamasuitra lady
etwas wichtiges hast du vergessen....

leider bin ich jedoch
for ever fan von

nicht böse sein...

lieber gruss
bfi
********gine Frau
1.088 Beiträge
Vielen Dank Kama

Bern ist auch ne echt schöne Stadt. War letzten Sommer 2mal in Bern und hätte gern mehr Zeit gehabt

... nicht zu vergessen

sehenswürdig sind auch all die, die am Berner Stamm dabei sind

http://www.joyclub.de/my/event/1387236-32508.baerner_stamm_bern.html
Diese Membercard braucht ihr!
Bin seit einem Jahr Member vom Dählhölzli, meine neuen Freunde habe ich schnell ins Herz geschlossen. Besonders nach den Seehunden habe ich lange Zeit, wenn ich viel Unterwegs bin *g*
Im Moment bin ich in Frankfurt unterwegs, hoffe, ich komme nächste Woche dazu, den Zoo hier zu besichtigen!
Am geilsten sind die Randstunden, wenn wenig Leute da sind, total enspannend. Verpasst nicht die stinkenden Pinguine, die sind so lustig - wie die ihren Arsch bewegen ist einfach zum Totlachen *g*
Nur 50 Stutz für den Seelenfrieden, wenn man nicht Zeit hat nach Kanada zu jetten, um Bären beim Fischli futtern zuzusehen
Im Dählhölzli
ja, der Berner zoo ist ein echte empfehlung wert... klein aber fein... übrigens: im reptilienhaus hört man ständig ein lautes pfeifen oder trellern... das sind pfeilgiftfrösche und die meiste leute laufen einfach an ihres terrarium vorbei (beim eingang links, die rampe runter, auf die ecke sitzen sie)
nur keine Turtles
Geiler Tipp diese Frösche da - alles ausser diese langweiligen Schildkröten, wer hat die eigentlich erfunden?
Letzten Frühling...
hate es im Dälhölzli, junge Wildschweine. Die waren so etwas von süss schaut selbst...
GOOD NEWS!!!
es hat wieder junge Wildschweine im Dälhölzli *freu*
Good News!
Yeah, neue Jogging Route fürs Weekend: Dähnhölzli Wald mit Abstecher, um den neuen grunzenden Freunden hallo zu sagen.
mach aber de nid das grad ou igsperrt wirsch bi de chline *zwinker* schüsch chummi de cho gugge und bringe dr es paar Guddelis *lol*
huh?
Habe meine Bäärndüütsch Dix verlegt, sind die wenigstens fein, diese Guddelis?
werd dir schon was feines vorbei bringen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.