Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1260 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs2
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club - Welcher?

*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Club - Welcher?
Hallo Ihr Lieben
Das Thema gab es in der Vergangenheit immer wieder, aber leider nichts aktuelles....
Daher meine Frage welchen Swinger-Club ist empfehlenswert?

Wir wollen:
• Primär Paare und Solo-Damen kennenlernen und spass haben
• Kein Männerüberschuss!
• Tollen BDSM-Bereich
• Sauberkeit und Gut geführt
• Gratis Parkplätze
• Verpflegung ist nicht wichtig
• Region Basel + 50Km (Egerkingen, Mulhouse, Freiburg i.b., Oensingen, Fricktal, etc.)
• Nicht abgezockt werden

Falls französische Clubs ... wird da hauptsächlich nur französisch gesprochen oder kann auch Dütschschytzer hingehen und sich unterhalten?

Bitte um Eure Ehrfahrungen und nicht nur "der Club ist Gut ... oder so ähnlich kurz"
Vielen Dank und bin gespannt ob wir bei unserem Besuch dann, die einten dann treffen...
*****aar Paar
6.012 Beiträge
Das all das passt bleibt Wunschdenken, leider.
****is Mann
138 Beiträge
In die Kristallgrotte dürfen keine Einzelmänner. Wird sauber und sympathisch geführt.
Ihr dürft da bestimmt auch eine Führung vor dem ersten Besuch machen.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wir mögen keine Hü Clubs..
Wenn eine Veranstaltung stattfindet, dann maximal ein Singlemann, der Referenzen aufweisen kann pro 3 Paare.

Uns kotzen diese Hü, Gangbang und Bukake Veranstaltungen mittlerweile an.

Sorry , das ist nicht unsere Welt.
****69 Paar
44 Beiträge
Wenn “Gratis Parkplätze” mit Single Profile ein wichtiges Kriterium ist dann bist du hier auf der falschen Platform 🤪
***na Frau
159 Beiträge
Kristallgrotte oder evtl. Orangerie
Ansonsten mal bei einer Slave in der Alphalounge
**********elius Mann
1 Beitrag
Neben der Kristallgrotte (nur Pasr und Dameneinlass) bieten auch die Crusing World Paar-Events an. Dies jedoch nur 1x im Monat an verschiedenen Orten. Auch das Cäsars und das Paradiso bieten Paarabende an. Wir mögen eher Hü Veranstaltungen aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache .
****ee Paar
47 Beiträge
Wir kennen praktisch nur die Orangerie, können sie aber empfehlen. Abgesehen von der Distanz (?) treffen alle deine Kriterien zu. Musst halt auf den Abend und die art der Party achten. Steht aber immer explizit, ob einzelne Männer zugelassen sind oder nicht. Ach ja - und den Teil im Keller „BDSM Bereich“ zu nennen ist vermutlich auch übertrieben. Hängt halt von euren Erwartungen ab…
*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten, aber....
Zum teil verstehe ich diese nicht. Sorry!
Ich gehe nicht als Single, sondern mit einer (Spiel-) Partnerin...... Daher auf "Wir" geschrieben!

Ich habe keine Lust wenn ich mit ihr oder wir mit einem anderem Paar spass haben, dass um die 20 Männer uns eine Spermadusche geben oder bereits in einer Warteschlange stehen.

Und bitte nochmals: eure Erfahrungen will ich wissen und nicht ein Kurztext. Ihr könnt mich auch via CM schreiben.

Ich danke Euch allen bereits jetzt für Eure Erfahrungen.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Darkroom-Basel hat aber derzeit keine Veranstaltungen.

Mit den Vorurteilen/Wünschen gibt es tatsächlich kaum Spielraum als eine explizite BDSM Party/Paarveranstaltungen und es gibt im Umkreis keinen Club der wohl genug eingerichtet ist um alle Kriterien zu erfüllen.

Es gibt in allen Clubs Möglichkeiten Zuschauer und Mitspieler fern zu halten, man muss sie nur zu nutzen wissen. Ein nein ist ein nein und muss von jedem Gast akzeptiert werden sonst kann man sich an die Betreiber wenden und sie reagieren entsprechend.

Ausgewogene Teilnehmerzahl für Bdsm-Spiele gibt es nur bei entsprechenden Events oder entsprechenden Clubs.

Im Altromondo (F) gibt es keine expliziten Bdsm-Events und es fehlt auch an entsprechender Einrichtung, Sprache ist da gemischt da es auch viele Schweizer hat.
*****eld Mann
109 Beiträge
Kann @****is nur beipflichten... KG war auch mein erster Gedanke biem lesen des 1.beitrags
*********one_B Paar
599 Beiträge
Zitat von *******hade:
Darkroom-Basel hat aber derzeit keine Veranstaltungen.

Mit den Vorurteilen/Wünschen gibt es tatsächlich kaum Spielraum als eine explizite BDSM Party/Paarveranstaltungen und es gibt im Umkreis keinen Club der wohl genug eingerichtet ist um alle Kriterien zu erfüllen.

Es gibt in allen Clubs Möglichkeiten Zuschauer und Mitspieler fern zu halten, man muss sie nur zu nutzen wissen. Ein nein ist ein nein und muss von jedem Gast akzeptiert werden sonst kann man sich an die Betreiber wenden und sie reagieren entsprechend.

Ausgewogene Teilnehmerzahl für Bdsm-Spiele gibt es nur bei entsprechenden Events oder entsprechenden Clubs.

Im Altromondo (F) gibt es keine expliziten Bdsm-Events und es fehlt auch an entsprechender Einrichtung, Sprache ist da gemischt da es auch viele Schweizer hat.

Im @*********Basel gibt es etwa 40 Anlässe pro Jahr *zwinker* , seit es diesen gibt. Mit ausgewählten Gästen
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Ergänzend zu dem Beitrag oben, es gibt Private/Gruppen, die im Darkroom eigene Veranstaltungen planen und die dann meist aber auch nicht mit der Ortsangabe des Clubs im Kalender eingetragen sind.

Es sind dann diverse Mottoparties die aber nicht unbedingt die Kriterien erfüllen die der TE sucht.
Wer sich dafür interessiert wirft am besten mal einen Blick aufs Profil und schaut sich die Kontaktmöglichkeiten auf der offiziellen Webseite an.
******nes Mann
516 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin am WE 23.8 bis 25.08. mit meiner Liebsten in Chur.
Die im Umkreis angebotenen Clubs beschränken sich, meiner Recherche nach, auf die Crusing World oder die Orangerie.
Hat hier jemand eine Alternative? Günstiger Weise keine finsteren Kinos oder private Partys.
Cool wäre ein Club mit einem Dancefloor.
*********Vibes Frau
15 Beiträge
Wenn dann Orangerie, ist einfach viel niveauvoller

Zitat von ******nes:
Hallo zusammen,
ich bin am WE 23.8 bis 25.08. mit meiner Liebsten in Chur.
Die im Umkreis angebotenen Clubs beschränken sich, meiner Recherche nach, auf die Crusing World oder die Orangerie.
Hat hier jemand eine Alternative? Günstiger Weise keine finsteren Kinos oder private Partys.
Cool wäre ein Club mit einem Dancefloor.

*******imba Mann
3.304 Beiträge
In Mels am Walensee, nicht weit von Chur befindet sich das Hokuspokus.
*****aar Paar
6.012 Beiträge
In Mols ist das hokusbokus *zwinker*
*******hade Frau
1.654 Beiträge
öffnet aber erst wieder im September, das Hokuspokus, die haben Sommerpause.
***na Frau
159 Beiträge
Alphalounge in Dietlikon wäre noch was falls ihr gepflegten BDSM mögt und wenn es eher um Herrenüberschuss geht evtl. Das Cäsars in Dübendorf (Fr&Sa immer mit Disco)
******nes Mann
516 Beiträge
...schon mal lieben Dank für die Tipps! *danke*

Vielleicht sieht Mann / Frau sich ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.