Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtsame (S)experimente von 10:00 bis 17:00

Würdest du am Event Achtsame (S)experimente gemäss Bild im Anhang teilnehmen? Beachte, dass der Event um 10:00 beginnt, ein gemeinsames Teilen des Mittagessens beinhaltet und das offizielle Ende um 17:00 ist.

Dauerhafte Umfrage
*******eeps Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Achtsame (S)experimente von 10:00 bis 17:00
In der Gruppe Erotic & Sexual Flow wurde bereits intensiv über das Thema diskutiert. Nun schauen wir über den Tellerrand hinaus und bitten die Members der Gruppe Schweiz um Feedback.
Bitte schaut euch bitte das Bild von der Ausschreibung "Achtsame (S)experimente" aus dem Jahr 2022 an und beantwortet dann die Fragen aus der Umfrage möglichst spontan. Vielen Dank

Würdest du am Event Achtsame (S)experimente gemäss Bild im Anhang teilnehmen? Beachte, dass der Event um 10:00 beginnt, ein gemeinsames Teilen des Mittagessens beinhaltet und das offizielle Ende um 17:00 ist.
Ich würde nicht teilnehmen. Für mich hat es viel zu wenig Informationen dazu, was dort genau passieren wird und worum es überhaupt geht. Auch über die Kursleiter*innen erfährt man nichts.

Koala
*******eeps Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Angaben zum Event
Hallo @*********Koala
Hier noch die gewünschten Angaben zum Event aus dem Jahr 2022.
glg, Beat
Danke, Beat. *g*

Ich dachte eben, die Frage beziehe sich genau auf das Bild im EP, also ob man sich aufgrund dieses Bildes anmelden würde.

Koala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.