Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Damen: Zungenanal - Ja oder Nein?

Liebe Damen: Zungenanal - Ja oder Nein?
Mal eine Umfrage nur an die Damen hier:
Wie findet ihr es, wenn jemand bei euch Zungenanal macht? Falls ihr es noch nie hattet - wie ist der Gedanke für euch?
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Wenn mir jemand sehr nahe ist, wir die selben Vorstellungen von Safer Sex haben, und diese besprochen und geregelt haben, dann finde ich es super.
Heisst im Klartext, theoretisch finde ich es toll, praktisch gehören für mich eine emotionale Bindung und funktionierende Consentverhandlungen dazu.
*********inee
3.588 Beiträge
Da ich in keiner Art und Weise auf Anal stehe, ist auch diese Praktik nichts was mir gefällt.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Bei einer solchen Frage breche ich für gewöhnlich das Gespräch ab weil ich kein Versuchslabor bin um Grenzen zu testen.

Es gibt bessere (und sicherere Wege) sich gegenseitig zu verwöhnen die definitiv mehr Spass machen und keine wilden Vorputzprogramme erfordern.

Solche Spielereien gehören in feste Bindungen und nicht in zufällige Begegnungen wo man deren Lebensstyl nicht kennt.
Zitat von *******hade:
Bei einer solchen Frage breche ich für gewöhnlich das Gespräch ab weil ich kein Versuchslabor bin um Grenzen zu testen.

Es gibt bessere (und sicherere Wege) sich gegenseitig zu verwöhnen die definitiv mehr Spass machen und keine wilden Vorputzprogramme erfordern.

Solche Spielereien gehören in feste Bindungen und nicht in zufällige Begegnungen wo man deren Lebensstyl nicht kennt.

Ich meinte auch nicht, dass man diese Praktik bei einem ONS oder sonst mit einer wildfremden Person macht. Es könnte auch der langjährige Partner sein. Habe ich in meiner Frage ja nicht differenziert. 😉
*******hade Frau
1.654 Beiträge
solltest du aber weil sonst ist es fischen nach Möglichkeiten und ich fühle mich wieder bedrängt zu etwas mehr Entgegenkommen das von Männern dann erwartet wird wenn sich genügend Willige entschliessen es gut zu finden und hier zu melden.

So entstehen Trends die dann nicht für jeden wirklich das Wahre sind und muss nicht sein.

Alles was anal betrifft hat schon seine Fangemeinde aber genauso gibt es genügend Andere die jegliche Spielart in diesem Bereich nicht mögen.

Deswegen finde ich solche Umfragen in einer normalen Gruppe nicht sinnvoll, die gehören unter 4 Augen besprochen oder in einer entsprechenden Themagruppe.

Analsex
Zitat von *******hade:
solltest du aber weil sonst ist es fischen nach Möglichkeiten und ich fühle mich wieder bedrängt zu etwas mehr Entgegenkommen das von Männern dann erwartet wird wenn sich genügend Willige entschliessen es gut zu finden und hier zu melden.

So entstehen Trends die dann nicht für jeden wirklich das Wahre sind und muss nicht sein.

Alles was anal betrifft hat schon seine Fangemeinde aber genauso gibt es genügend Andere die jegliche Spielart in diesem Bereich nicht mögen.

Deswegen finde ich solche Umfragen in einer normalen Gruppe nicht sinnvoll, die gehören unter 4 Augen besprochen oder in einer entsprechenden Themagruppe.

Analsex

Um ein verwertbares Ergebnis zu bekommen, ist aber eine neutrale Gruppe wichtig. Wenn ich in einer Gruppe für Analsex danach frage, wie die Mitglieder dort zu Analsex stehen, ist das Ergebnis vorher klar. Das ist dann kein realistisches, repräsentatives Ergebnis.
Dass du dich allein durch so eine Umfrage bedrängt fühlst, liegt vielleicht auch zum Teil an dir und deinen Vorstellungen, weniger an der Umfrage.
Im Übrigen impliziert meine Umfrage nicht, dass ich der Meinung bin, Menschen sollten Zungenanal praktizieren oder Frauen sollten es gut finden, wenn es bei ihnen gemacht wird. Mich interessiert allein die Meinung/Einstellung von Frauen zu dem Thema. Ich sage nicht wie geil oder normal es ist und dass es jede/r machen soll.
Wenn dich auf der Strasse jemand fragt wie du zum Rauchen stehst, ist das ja auch kein Versuch dich vom Rauchen zu überzeugen oder dir direkt eine Zigarette in den Mund zu stecken.
*******ata Frau
1.456 Beiträge
@*********ance
Ich kann durchaus verstehen, was @*******hade meint.
Hier hat es unzählige Männer, die ihre Vorlieben gerne mit "Stell dich nicht so an, in eine Thred habe ich gelesen, dass 78.62% aller Frauen auch darauf stehen." durchsetzen möchten.
Spannende und befriedigende Sexualität erfordert immer den Consent aller Beteiligten, und nicht das Mitteilen irgendwelcher Vorlieben fremder Menschen im Internet.
Zitat von *******ata:
@*********ance
Ich kann durchaus verstehen, was @*******hade meint.
Hier hat es unzählige Männer, die ihre Vorlieben gerne mit "Stell dich nicht so an, in eine Thred habe ich gelesen, dass 78.62% aller Frauen auch darauf stehen." durchsetzen möchten.
Spannende und befriedigende Sexualität erfordert immer den Consent aller Beteiligten, und nicht das Mitteilen irgendwelcher Vorlieben fremder Menschen im Internet.

Dann wird euch jetzt vielleicht überraschen, dass ich diese Umfrage gestartet habe, weil ich meine eigene Meinung zum Thema Zungenanal nämlich gerne dadurch bestätigt sehen möchte. Und meine Meinung ist, dass es die wenigsten Frauen mögen Zungenanal zu empfangen. Es ist auch keine Praktik, die ich aktiv praktiziere. Es gibt aber tatsächlich Männer, die der Meinung sind 9/10 Frauen würde es mögen, wenn der Partner es bei ihnen macht. Das halte ich für völligen Quatsch.
Also meine Umfrage bitte nicht missverstehen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bin zwar keine Dame, sorry.

Aber oft gemacht und nach kurzem anfänglichem: Sowas macht man doch nicht, wurds durchaus genossen.
Also die zumindest von mir erfahrene Reaktion war nicht, dass es nicht gefallen hätte, sondern mehr die anfängliche Scham jemand da ran zu lassen.
Nicht representativ, klar und daher würden auch mich eine grössere Anzahl Meinungen durchaus interessieren.
*****art Paar
384 Beiträge
Ich als Mann habe es in meinem Leben bisher mit drei (Ex-)Partnerinnen erleben können - und zwar erstaunlicherweise passiv! Die erste wollte einfach mal was total Ungewohntes erleben (nach ersten Erfahrungen mit Anal und NS), sie machte es bei mir unter der Dusche, damit sie in Bezug auf Sauberkeit auf der sicheren Seite war - und meinte dann nur: "brrr, schmeckt irgendwie bitter"...
Viele Jahre später eine kurze Bekanntschaft, und beim dritten oder vierten Mal Sex sagte sie plötzlich "heute habe ich eine Überraschung für dich", tauchte hinunter und plötzlich spürte ich ihre Zunge "dort". Nochmals eine Zeit später eine weitere Freundin, die mich wie eine Katze immer überall ablecken wollte, von den Zehen bis zu den Ohren und dazwischen immer wieder Abstecher zu heftigem Zungenanal machte.

Was ich noch sagen möchte: nie habe ich auch nur andeutungsweise einen Wunsch in diese Richtung geäussert.

Ein einziges Mal, mit einer asiatischen Freundin, wurde auch ich aktiv: beim intensiven "69" konnte ich der kleinen süssen Rosette einfach nicht wiederstehen. Nachdem wir wie immer vorher ausgiebige Duschspiele inkl. NS gemacht hatten, war es geschmacklich neutral oder höchstens leichtes Duschgel-Aroma... Leider war dann die für mich grosse Liebe schmerzlich zu Ende, und keine andere Rosette hat mich bisher so wie ihre dazu animiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.