Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9936 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evolution eines Cuckold

********H_66 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Evolution eines Cuckold
siehe Bild

Habe ich selber geschrieben - copyright by me
******loe Mann
519 Beiträge
sind das deine Erfahrungen oder ist das eher eine Vorstellung dessen, wie du es gerne geschehen lassen würdest?
********H_66 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Thats how it is - try it out
******loe Mann
519 Beiträge
okay, wollte ich nur wissen. Sehr spannende Entwicklung und Respekt und Danke fürs Aufschreiben und Teilen.

Bin zwar nicht über alle Punkte mit dir konform, denke aber, dass das sowieso bei jedem/jeder etwas anders läuft
********H_66 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Wäre sicher interessant deinen Werdegang zu erfahren
*****013 Paar
296 Beiträge
Wir sind immer noch beim Start *zwinker*
*****_93 Mann
4 Beiträge
suche eine Frau mit der ich die Cuckold famstasien ausleben kann. In der Umgebung St.Gallen Schweiz. 😊
**********twife Mann
116 Beiträge
Mich stört das ganze "Feminisierungs-Zeugs".... sorry....
Cuckolding kann resp. geht oft ins Female Led Relationship über ja.... aber nur weil ein Mann (Cuckold) seine Frau fremdficken lässt (jaaaa wenn ein Mann es nicht will, ist er (zumindest nicht bewusster) Cuckold weil es diese Beziehung nicht gäbe.... also hört auf mit "Cuckold = zwingend ein Wurm"... und eben... Nur weil die Ehefrau geil gefickt wird von anderen Männern die "oft" grösser bestückt sind oder mehr Ausdauer haben... aber deshalb muss der Cucki noch lange nicht wie eine Frau verkleidet werden oder so...

Bei mir wäre da der Ofen aus und sie könnte ihre Sachen packen.... Cuckolding, FLR etc. hin oder her... looool .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.