Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München viele Örtlichkeiten. Mich hat es genervt, dass fast ausschließlich nur Männer an diesen Orten zu sehen waren.
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal in die Realität umgesetzt? Dann erzählt uns davon! Mich interessiert besonders: Wie war euer erstes Mal…
Früher gab es einige zwischen Oensingen und Basel. Oder im Grauholz auf der A1 kurz vor Bern war auch immer etwas los
Wie es heute aussieht weiss ich nicht.
Sorry, ich hatte vergessen zu konkretisieren, ich suche einen Parkplatz auf dem ich meine Sissy schicken kann. Hat damit jemand Erfahrung, und wie geschrieben im Grenzbereich Basel
Parkplatz Knutwil/ seite Süd. Ist ein grosser Parkplatz mit Sanitär- Anlagen. Der Park verfügt über 2 Etagen mit Rasenfläche und Pick- Nik Tische zum Vögeln... der PP wäre auch von der Hauptstrasse erreichbar.
in welcher Region bevorzugt ihr ein PP Treff? Ich kenne einige in der Ostschweiz
Tatsächlich in der Ostschweiz generell.
Ich empfehle
Stegen Fahrtrichtung Zürich.
Hexentobel Fahrtrichtung Wil
Gossau beidseitig
St.Margrethen Fahrtrichtung St.Gallen oder
Kriessern Fahrtrichtung St.Gallen
Vielleicht trifft man sich mal da