Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe!

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe!
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet einen schönen Tag??

Ich hoffe diese Beitrag geht I.O. falls nicht, oder das nicht so erlaubt wäre, habe ich verständnis dafür!

Ich habe eine Gruppe per Telegram gegründet. Wobei ich gerne dadurch eine Kinky Gruppe erstellen möchte wo sich mit Menschen aus der Schweiz bezieht, und wo auch Ihre Vorlieben/ Fetische haben.

Es soll eine Gruppe sein, wo man sich austauschen kann, über Erfahrungen bereichten darf, neues was man erlebt hat. Aber natürlich auch über Fetische, oder gar Events. Klar darf auch mal was gesucht werden, aber es soll keine Single Gruppe sein oder werden!!
Und auch keine Gruppe, wo dafür ist, irgendwelchen Blödsinn nur zu Posten.
Es soll mit Respekt umgegangen werden, mit verständnis, und wen Jemand eine Frage hat, die vielleicht auch dadurch beantwortet werden kann.

Weis jetzt nicht ob ich hier einfach den Link zu der Gruppe Posten darf, daher unterlasse ich es mal, aber vielleicht wär das ja etwas für die eint oder andere Person, und wen ja, am besten mir hier ein Kommentar, oder eine PN machen, dann würde ich den Link schicken für die Gruppe.
GANZ wichtig, das soll jetzt nicht in Irgendeiner Form, neh konkurenz oder so was zum Joy werden!!
Aber würd mich freuen, eine tolle gemeinschaft daraus machen zu können *g*

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar
*****s76 Mann
14 Beiträge
Hy Sylar bin gern dabei *zwinker*
******lga Mann
42 Beiträge
Ich bin auch dabei Sylar.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
wieso startest du deine Themen nicht hier?

Joy erlaubt grundsätzlich keine Links auf andere Plattformen/Apps/Messenger und vor allem hast du hier doch in jeder Gruppe die Möglichkeit auszutauschen.

Es belebt jede Gruppe aber einer muss halt den Start machen.
******R54 Mann
32.391 Beiträge
Ich verstehe nicht was du mir sagen willst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.