Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8120 Mitglieder
zum Thema
Beweggründe für den SC-Besuch?20
In einem anderen Thread gehen grad ein wenig die Emotionen hoch.
zum Thema
Sc besuch sinnvoll ....?18
Einen guten tag erstmal an alle leser. Ich und meine freundin sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester SC Club in der Schweiz?

Bester SC Club in der Schweiz?
Es gibt ja sehr viele SC in der Schweiz. Welches ist Eurer Meinung der beste Club?

Folgende Kriterien würde mich interessieren?

• Kontaktbar
• Wellnessbereich
• Attraktivität der Gäste (jeder Club hat so seine Stammgäste)
• Eignung für Solo-Männer

Freue mich auf Eure Meinung
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
DEN besten Club gibts wohl nicht - die Ansprüche und Erwartungen sind doch sehr unterschiedlich.

Uns gefallen:

Das Paradiso, weil es übersichtlich und persönlich ist. Sehr nette Betreiber, gute Atmosphäre, viele Themenabende. Wellness beschränkt sich auf eine Sauna. Gute Küche.
Durchmischtes Publikum, hängt auch vom Motto des Tages ab. Für Einzelherren nur sehr beschränkter resp. gar kein Zutritt.
Im Eintritt sind das Essen und alle alkoholfreien Getränke inkl.

Das Pandora, grösser als das Paradiso aber ebenfalls sehr gute Atmosphäre. Einzelpersonen sind willkommen, aber kein grosser Überschuss an einzelnen Männern. Hat auch immer wieder einzelne Damen. Gute Küche, welche wie fast alle Getränke im Eintritt enthalten sind. Wellness ebenfalls eher klein geschrieben.

Das Flip ist der wohl bekannteste und grösste Club. Schön gemacht und im Sommer toll mit der grossen Dachterrasse. Oftmals ziemlich viele Einzelherren. Bezüglich Wellness das beste Angebot der Club in der Schweiz, die wir kennen.

Sind gespannt, was die anderen Schweizer hier noch berichten.

Wünschen allen ein schönes Wochenende.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
für mich klar die orangerie

von den besuchern her
den räumlichkeiten die grosszügig angelegt sind
die deko edel
der garten einfach klasse
die küche einfach nur zum geniessen
den man kann den clubbesuch gleich mit einem guten essen verbinden
preise leistungsverhältnis, sei es beim eintritt, den speisen oder den getränken, top

einziger vermutstropfen, der darkraum
dessen grösse einem schmalen schlauch gleichgestellt ist
und gewisse tätigkeiten, duch die raumbreite (zu schmal) nicht zulassen

doch für mich in der schweiz zur zeit klar der club erster wahl
****ig Paar
1.406 Beiträge
Kann man so nicht sagen.....
Welcher der Beste Club ist.

Kann mich meinen Vorschreibern nur zustimmen. Es kommt auch sehr darauf an, wie sich der Einzelherr gibt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen. Das die Frauen im Club auch erobert werden wollen.

Pandora,
Sehr gepflegt, gutes Preisniveau, sehr nette Gastgeber, gute Küche, grosse Auswahl an Getränken, Durchmischtes Publikum, schauen auf Ausgewogenheit zwischen Paaren und Einzelherren, wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt hochkant raus !!! Finde ich richtig.

Flip,
Gross, viele einzelne Räume, spezieller Raum für Paare, Preis eher erhöht, Essen und Trinken separater Preis, zum Teil sehr viele Einzelherren.

Hokuspokus,
Sympathisch, eher Familiär, viele Einzelräume, Durchmischtes Publikum, zum Teil eher viele Einzelherren, gutes Preisniveau, gute Küche, Getränke müssen separat bezahlt werden, nettes Betreiber Paar.

Wünschen allen eine schönes Wochenende
***il Mann
763 Beiträge
Kenne
nur das Flip und fand es gut. Groß, schöne Zimmer und ein guter Wellnessbereich. Keine Ahnung ob es sich für Solo-Herren eignet.
*******959 Mann
743 Beiträge
nr1
für mich ist mit sicherheit die orangerie der schönste und
attraktivste club in der schweiz.
es passt alles zusammen vom personal bis zu gatronomie,
einfach klasse.
ein besuch lohnt sich immer.

lg chris
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Jeder Club zieht ein anderes Publikum an.

Orangerie

Gefällt mir vom Ambiente her sehr gut. Essen top. Wellnessbereich ok.
Was ich schade finde, ist die schlechte Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen. Die Bar ist langgezogen, man kann sich also nur mit den Besuchern rechts und links von sich unterhalten. Die Essenstische sind mehrheitlich klein, was ein Kennenlernen erschwert. Einzelherren ist der Zutritt nicht überall erlaubt.

Hokuspokus

Sehr familiärer Cub. Wirklich nettes Betreiberpaar. Einfache Küche. Wellness beschränkt sich auf Sauna und einen kleinen Pool.
Kennenlernen ist sehr einfach möglich. An der Bar - im Raucherraum - im Garten oder in der Lounch. Übernachtung im Club möglich. Für uns der Lieblingsclub.

Bonnie
Danke für die vielen Antworten und Tipps ...
Ich war gerade heute mal wieder in einem SC. Der Club war von der Ausstattung nicht schlecht, nur leider waren die Gäste sehr ungepflegt und mit sehr unvorteilhaftem BMI. Klar kann man sich das nicht immer aussuchen, aber nur unattraktive Gäste in einem SC törnen auch nicht wirklich an.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ marco_m000
in welchem club wahrst du?
Da der Clubbetreiber wirklich sehr nett war, möchte ich ihn nicht nennen. Nur soviel, ein Club im Rheintal
*********e111 Frau
620 Beiträge
Ich kenne nur
Pandora und Orangerie!

Und zwischen den beiden Clubs liegen ja wohl WELTEN!!!!

Deshalb mein Favorit: GANZ KLAR ORANGERIE!!!!!!!!!!!!

Sehr stilvoll.....tolles Ambiente *smile*
@ marco
kein wunder was du erlebt hast. die beteiberin ist ja selbst übergewichtig und macht parties für feste leute. ich verurteile das nicht, im gegenteil, da fühlen sich die gäste sicherlich gut aufgehoben und verstanden. und wer es gerne üpig mag (körperlich) soll halt ins rheintal.

die orangerie:
ok mein stammclub. nur schon vom weg her. keine themenzimmer, dafür wellness pur wegen der leckeren küche. schade nur, dass die meisten zimmer gleich ausgestattet sind. sie greifen auch rigoros durch, wenn sich ein solomann neben den schuhen benimmt, was ich sehr begrüsse.
alter ca. 35 - 45 im schnitt.

das sakura:
supertolles hallenbad, die spielräume alle gleich, kein herumtigern von notgeilen männern, da die mit den liebesdienerinnen beschäftigt sind. alter ca. 40 - 60 (kunden).

freubad:
ja da war ich schon lange nicht mehr aber früher my favorite in der ganzen schweiz. die liebesdienerinnen stören gar nicht, im gegenteil sie halten die notgeilen ab. der paarbereich zwar klein aber fein. der grosse pool der hammer und dient schon fast als kontaktbar. das essen ist ausgezeichnet mit allem drum und dran. von A wie "auffressen" bis Z wie "z'vill ghat".

renos:
wer als mann bi ist oder meint es zu sein ist willkommen. nur ästhetisch isses dort nicht fürs auge. alle tüchli typen. aber nicht aufdringlich. für männerüberschuss geeignet. kabinen ned wirklich anmachend.

pandora:
nix für raucher. keine terrasse, alter ca. 45 - 55 J. ausser sauna kann sie keine frischluft zum abkühlen bieten. dafür aber nette unterhaltungen an de bar.

flip:
ist für mich nur im sommer interessant. das klientel ist meinst nicht so gestylt und überpfundig. nur im sommer auf der FKK terrasse mit dem kühlen pool isses lässig und die tollen und geschackvollen themenzimmer sind der renner. also für mich eher was zum abhängen und sonnen oder mit meinem partner alleine was machen. essen ist imbiss-buden-mässig.
hok:
ganz liebe betreiber und das mit dem übernachten inkl. frühstück ist super! einfach genial.
nur leider sind die teppiche ein ekel in meinen augen. vom klientel her eher 43 J aufwärts.
die zimmer sind inkl. soussol toll eingesichtet. nur wenn die teppiche nicht wären, wäre es für mich noch hygienischer.
Vielen Dank ...
... an Astarte ... super Beschreibung.
kristallgrotte:
nicht ganz hygienisch. schamhaare auf dem duschboden lassen grüssen, im pool fängt man sich leicht eine bindehautentzündung ein (mir passiert), das buffet verdirbt mir persönlich den appetit, die gänge sind so eng, dass man sich verläuft oder stecken bleibt, wenn ein/e vollbeleibte/r entgegenkommt. sorry zweimal dort, das reichte für immer.
Hallo, miteinander!
Also für mich gibt es da ganz klar eine Nr. 1 - die Orangerie, einfach wunderschön dort, Ambiente, Location, Menschen, Essen und Hygiene - einfach nur gut...

Alles andere ist dagegen eine Klasse schlechter...
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles andere ist dagegen eine Klasse schlechter...

@****os: Da lehnst du dich aber etwas weit aus dem Fenster. Wir kennen die Orangerie aus geografischen Gründen (noch) nicht. Dennoch hegen wir nicht die geringsten Zweifel, dass dies ein toller Club ist.

Ob jedoch ALLES andere eine Klasse schlechter ist, wagen wir zu bezweifeln. Das mag in deiner Einschätzung so sein, aber über den Absolutheitsanspruch können wir uns ja am kommenden Sonntag unterhalten *zwinker*
@ samen
sonntag? was issen dann?

es gibt nie der perfekte club! drum hab ich auch versucht es aus meiner sicht zu schreiben. jeder findet aus seiner situation das beste für sich und so soll es auch sein. wäre scheisse, wenn alle immer im gleichen club hängen würden. grins.

geschmätzer sind verschieden, genau wie aussehen, style und das sich geben mit anstand, humor und witz für die kontakt aufnahme.

wäre ja öde, jedes weekend die selben "tröten" im gleichen club zu treffen. da würde herr samen nur ne peitsche schwingen. lol. ja ja so isser. lach mich weg
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rte: Du warst doch gar nicht gemeint, grosse Frau *zwinker* sondern Herr Toquos. Hab ihn zitiert und deshalb meinen Text angepasst.

Wegen Sonntag guckst du hier:
Sommeranfangs-Brunch

LG samen (m)
Liebe Samen,
natürlich hast Du recht, dass es einen Absolutheitsanspruch nicht gibt; aber ich war auch schon sowohl als Pärchen als auch solo in verschiedenen Clubs sowohl in D als auch CH und die Orangerie hat mich einfach am meisten angesprochen, da kommen meiner Meinung nur noch das Quicky Rhein Neckar und das Flip im Ansatz mit. Aber wie gesagt, das ist halt meine persönliche Meinung und wenn ihr das anders verstanden habt, dann sage ich mal "sorry" für das Missverständnis, aber ich fand schon, dass ihr das ein wenig netter hättet schreiben können - auch Männer haben Gefühle.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Toquos
Entschuldigung per CM unterwegs. Wollte dir nicht zu nahe treten.

Und nun *zumthema*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Toquos
Entschuldigung per CM unterwegs. Wollte dir nicht zu nahe treten.

Und nun *zumthema*

LG samen (m)
auch für uns ...
... ganz klar die Orangerie *top*!

• stilvolle Räumlichkeiten
• tolle Gäste
• supernettes Personal
• fantastisches Essen
- absolute Sauberkeit

Kennen ansonsten noch zwei weitere Clubs in der Schweiz, die unserer Meinung nach bei weitem nicht an die O. heranreichen!

Aber wie gesagt das ist unsere persönliche Meinung und Geschmäcker gehen ja nun bekanntermaßen auseinander.

lg
LoTa
*****art Paar
384 Beiträge
Flip oder Cäsi
Okay, die Orangerie kennen wir noch nicht.
Wir gehen gerne ins Flip, aber halt am liebsten an den Paare-Abenden. An allen anderen Abenden herrscht Männerüberschuss, und das zeigt sich dann darin, dass man, wohin man als Paar geht, gleich von einigen Männern verfolgt wird. Meist schnappen die nur stumm wie Fische nach Luft... Wir verziehen und dann möglichst bald in die - an normalen Abenden leider nur beschränkt vorhandenen - Zimmer nur für Paare. Etwas unangenehm finden wir auch, dass es keine getrennten Umkleideräume für Singlemänner und für Paare gibt, da wird dann halt geglotzt... Aber sonst, gerade an sonnigen Tagen mit der FKK-Terrasse, ein toller Club.
Noch ärgerlicher sind die Männer im Cäsi, das wir ab und zu besuchen, weil es halt einfach sehr preiswert ist. Einen Drink im Barbereich, und dann ab in den grossen Paareraum im obersten Stock. Immerhin hat das Cäsi getrennte Umkleide- und Duschräume für Paare, wo Männer keinen Zutritt haben. Ärgerlich: kürzlich waren wir auf zwei Liegestühlen auf der kleinen FKK-Terrasse, und schon standen ein paar Männer um uns herum, starrten uns an und begannen, ihre Schwänze aus den unerotischen Badetüchern herauszuholen und daran herumzuwixen - als wenn das eine Frau oder ein Paar antörnen würde! Auch hier: wo immer ein Paar hingeht, folgt ihm ein Schwarm notgeiler Männer. Und vor der Türe zum Paareraum heisst es dann in der Not (als einzige verbale Kommunikation): darf ich mitkommen? Klar, sagt dann unserer ER, wenn du deine Frau mitbringst...
@cäsi
coole Antwort - und die einzige, die wirklich hilft... Auch ich habe festgestellt, dass es für die meisten Männer einfach heisst Hirn aus-Schwanz an... einfach traurig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.