Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Event

Seid ihr dabei und singt ihr dann auch?

Dauerhafte Umfrage
*******_zh Mann
318 Beiträge
Jig, das war fürs SoSo *zwinker*

Ich fühlte mich irwie angesprochen. Schliesslich hatte ich in meinem Beitrag unter anderen dich gemeint.

Caramel
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
soso! *lol* *rotwerd*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@jig80
3 Wochen und dann noch mal eine im August *ggg*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Arams...
Och ne! Wie schade... . Aber Ferien sind ja auch was schönes, gell! *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Jaaaaa, und ich hab den Urlaub so richtig nötig.
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Aramsdamsdams.... FRECHHEIT, einem das auch noch unter die Nase zu reiben. 3 Wochen Ferien und im August auch nochmals
*tomaten*

unsereins hat dieses Glück leider nicht *snief* und muss in der verschifften Schweiz bleiben

Also mit dem Datum seid ihr ja noch viel zu früh. Das Lokal hat normalerweise nur abends auf und dann kann man erst ab 22 Uhr singen und wir müssen mit "frömde Fötzle" teilen. Dann kann es sein, dass wir kaum zum singen kommen.

Juli ist eh schwierig wegen Schulferien. Ich denke, es wird wahrscheinlich eher im August sein. Aber wir werden schon was passendes finden

Für eine Sonderöffnung muss ich erst anfragen, wann es möglich ist. Das wird aber nur passieren, wenn wir genug Leute sind.

Also ein paar singende Interessenten mehr müssten sich schon noch melden
Karaoke
Mit Esmi jodle ich garantiert um die Wette, 100 % bin mit dabei! smart_selection!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Just_imagin
Frech gell! *g*

Da ich meinen Urlaub Jahrelang angesammelt habe, muss ich jetzt Tage abbauen. Ok, ich gebe es zu, ich freu mich drauf. *ggg*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grad mal wieder hier reingeschaut und gesehen, dass es doch immerhin schon 20 Interessenten für diesen Event gibt! *freu*

Justy... meinst Du, das reicht, um das Lokal als geschlossene Gesellschaft reservieren zu können?

Ich finde die Idee nach wie vor Klasse und freue mich jetzt schon sehr darauf! *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Der letzte Eintrag ist ja jetzt schon wieder einige Zeit her, wie ist denn der Status?
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, Just_imagine ist noch nicht wieder aus den Ferien zurück. Sie wird sich sicher melden... . Bin auch schon sehr gespannt, wie's weitergeht! *g*
*****_69 Frau
320 Beiträge
jooodeln ;-)
.. also ich würde mich doch auch versuchen *zwinker*

hauptsache die türen sind geschlossen und keiner von euch kann das weite suchen.. lach
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle sangesfreudigen
ich melde mich aus den (Schul)Ferien zurück und freu mich nun, mit euch zu singen.

Ich habe das abgeklärt und habe nun den
19. September
oder den 3. Oktober im Auge.

Schreibt mir bitte schnell, ob es jemanden an diesen 2 Daten NICHT geht.

*rock*
*****_ag Mann
103 Beiträge
Willkommen zurück in der Realität *yo*

An welche Tageszeit hast du so gedacht? Wie ich gesehen habe sind bei de Tage, Sonntage. Sollte es auf den Abend fallen, ist es für mich bzw. uns. nicht optimal, da wir am Morgen wieder früh aus den Federn müssen *gaehn* .
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Ja es sind Sonntag Nachmittage ab 15.00. So das wir genug Zeit zum singen haben und trotzdem einmal wieder zuhause sind.

Freue mich auf euch
Ich freue mich auf den Swissjodeling-Event. Und Nachmittag passt perfekt.
Sowiet ich einzelne Mitglieder aus der Gruppe Schweiz kenne, wird es ein fröhlicher, ausgelassener und gelungener Anlass werden.

*osolemio*
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Leider hat es eine Änderung gegeben. Die beiden Daten sind nicht mehr möglich. Der Karaoke Event wird nun definitiv am

*beep* 10.10.10 um 15.00 Uhr *beep*

sein

*rock* *drummer* *rock*

Ich hoffe doch auf viele sangeslustige Leute

Der Thread zur Anmeldung sollte bis morgen veröffentlicht sein

ich freue mich
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
Am Wochenende vom 10.10. findet der Lucerne Marathon statt. Dort haben wir uns vor langer Zeit als Helfer gemeldet, wissen allerdings noch nicht so genau, wann wir im Einsatz sein werden.

Somit ist unsere Teilnahme am Karaoke Event leider ziemlich fraglich. Wenns dennoch passen sollte, melden wir uns gerne noch an.

LG samen (m)
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
wie ärgerlich
*schock*
Ich hatte schon geahnt, dass nicht alle kommen. Dann hoffe ich mal sehr , dass euer Einsatzplan es zulässt, dass ihr dabei sein könnt.

wäre ja auch zu zu schade sonst
*****_69 Frau
320 Beiträge
hmmm..
... hab leider meine kids an diesem wochenende bei mir *snief*

sieht schitter bis bewölkt aus für mich. schade...
Karaoke bei Luzern
Hallöle

Bin erst seid gestern dabei, möchte es aber gerne riskieren.
Wenn Ihr mir dann ncoh die genaue Adresse durchgebt, komme ich. Weiss aber noch nicht, ob ich singe.

lg Rubens66
schad
so schad, währe gärn cho, chömme denn aber vo de Ferie Hei. Hoff uff es anders moll
Lg Dani
Komme gerne
steht das mit dem 10.10. noch? Ich singe gerne (und laut und falsch...) Karaoke wenn die richtigen Leute dabei sind, und natürlich auch die richtige Songauswahl..
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Zurisee75
na das nenne ich mal schnellentschlossen. Kaum in der Gruppe Schweiz, schon der erste Event.

Hier der Link zur Anmeldung

Gruppe Schweiz singt

würde mich sehr freuen, deinen Gesängen zu lauschen
danke für die Aufgeschlossenheit.
Dass kann aber nur eine sagen, die mich nocht nicht singen gehört hat. Warte mal mein "Bohemian Rhapsody" ab, mal sehen, ob mich dann noch jemand singen hören will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.