Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Event

Seid ihr dabei und singt ihr dann auch?

Dauerhafte Umfrage
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke Event
am letzen Brunch kamen wir auf die Idee, einen Karaoke Event zu veranstalten.

Ich kenne einen Karaoke Verein in der Nähe von Luzern, mit einer Top- Anlage und einer gigantischen Songauswahl in englisch, deutsch, französisch, italienisch. Eine gute Mischung aus Oldies, Rock, Pop, neue deutsche Songs, alte Schlager. Ganz sicher findet jeder seine Lieblingssongs

Oh du kannst nicht singen? Oder traust dich nicht?
Kein Problem! Man kann auch ungeniert zu zweit, zu dritt, zu viert singen.... in der Menge fallen ja die kleinen Singfehler gar nicht auf. Auch wenns etwas schräg tönt, macht es trotzdem gute Laune und ganz viel Spass. Mutig muss man immer nur beim ersten Lied sein, danach gehts den meisten besser und am Ende finden es alle schade, wenn es vorbei ist und sind stolz, wenn sie sich überwunden haben

Just für fun, keine Jury, jeder kriegt seinen Applaus

Je nach dem, wie viele hier Interesse zeigen... bei genügend Teilnehmern können wir das Lokal für uns alleine haben, dann sind auch keine auswärtigen Konkurrenten da

Da es abends mit der Heimfahrerei immer etwas schwierig ist, würden wir einen Sonntag Nachmittag ab 15.00 vorschlagen

Das Lokal ist eine Bar wo wir Getränke und Snaks konsummieren können, resp sollten

Also nun die VOR-Anmeldung. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann klicke doch bitte, damit wir planen können
Teil des Karaoke Lokals
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
also ich bin sicher dabei und jodle auch was ins Mic
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, als Singstarveterane darf meinereiner ja bei sowas nicht fehlen *zwinker*

*freu*
Darky
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
cool Darky *lalala*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wohl eher *engel2* *mrgreen*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist klasse... und wenn's vom Termin her passt, möchte ich auch gerne dabei sein. Mein Mann würde sicher mitkommen, solange er nicht singen muss! *gg* Wenn wir frühzeitig Bescheid wissen, finden wir dann hoffentlich auch jemanden, der uns die Kids abnimmt.

*party*

Welches Datum bzw. welche Daten hättest Du Dir denn vorgestellt, Justy?
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
hehe...darky ich hatte das Ohrenzu im Smiley übersehen....natürlich *engel2* ...logo

jig.. ich habe noch kein Datum in Aussicht, also Datumswünsche bitte an mich. Natürlich sollt ihr dabei sein können

vielleicht gibts ja sogar einen MOD-Song...we are the champignons
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi, ja. Champions sind wir aber auch ohne Song! *zwinker*

Also wir sind ab 03. - 10.7. nicht da. Wäre also toll, wenn's nicht grad in der Woche wäre. Aber sonst... Sonntag ist meistens relativ leicht einzurichten, wenn M. nicht grad Pikett hat.
wenn es zeitlich geht, bin ich dabei... ob ich singe... hängt von mein zustand ab...*ggg*
*****_ag Mann
103 Beiträge
Coole Sache! Wie meine Maus geschrieben hat bin ich gerne mit von der Partie, wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Das mit dem Singen Stimmt, dies werde ich ehr nicht tun, ausser ihr wollt frühzeitig ein leeres Lokal haben *zwinker* . Aber für die, die unbedingt wollen, werde ich gerne mein Skippy-Song zu besten bringen *haumichwech*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Schatz, besser nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fiesgrins* Leute, glaubt mir, das wollt Ihr nicht hören! *mrgreen*
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
*motz* jiggy würdest du bitte nicht für uns entscheiden!!!

ICH will ihn hören *nase*

Super Herr C80M72... wird sicher lustig
****rus Mann
139 Beiträge
Let meee heeeee hust *röchel* entertäääään uuuuuu *lol* (erprobter SingStar Nutzer)

Sollte nichts dazwischen kommen, wäre ich gerne dabei. Oropax muss aber jeder selber mitbringen *zwinker*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Aber Logo
Ich bin Neu hier und wäre gerne dabei!

Bin für jeden Spass gern zu haben und ich werde sicher singen!
Allerdings hängt mein erscheinen vom Datum ab. Ich werde voraussichtlich Mitte August keine Zeit haben.

Ich schau natürlich immer mal wieder rein und werde dann verbindlich Zusagen, wenn ich weiss, ob ich Zeit finde.

Freu mich aber RIESIG!!

Beste Grüsse,
Caramel
na das ist doch mal was
und da bin ich doch glatt dabei!!!
Und je nach Zustand, darf die Gangart ruhig auch etwas härter sein........ ähm....... beim Singen, versteht sich........ *floet* *party*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben Variante 3 angekreuzt - so viel trinken können wir gar nicht, damit wir singen würden .....

Aber für ein lustiges Treffen sind wir immer zu haben, wenn der Termin passt.

LG samen (f+m)
*********p_lu Mann
17 Beiträge
Olympic Spirit
Dabei sein ist alles.

Ich würd mich Samen anschliessen. Mein gejohle ist auch nicht mit Alkohol ertragbar. *tomaten*
Aber zum Alkohol vernichten und so *liebguck* , würd ich mich verführen lassen. *party*
hehehe
also wenns vom Datum här passt, sin mr vermuetli au derbi. wie isch das mit de Chinder, chönnt me die ev mitnä?
Das klingt ...
doch mal nach einem lustigen Abend *freu* .. wäre auch gern dabei,ob ich was singe weiss ich allerdings noch nicht .. weia .. ich und meine piepsige Stimme *lach*

Katja
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
sie_und_ich7472
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Kinder an so ein Treffen gehören. Ihr könnt das doch sicher irgendwie organisieren, dass die zwei untergebracht sind, oder!?

*bussi* für Euch zwäi!
*******_zh Mann
318 Beiträge
Datum
Hallo nochmal in die Runde.

Habe heute ein OK von meinem besten Freund bekommen. Er wird im Juli zu Besuch sein. Genauer ab dem 16.
Ich hätte also am 4., 11. oder 25.7. Zeit.

Wäre wirklich gern dabei. Weil sich jetzt schon zwei angemeldet haben, die ich zu gern kennen lernen möchte *zwinker*

Caramel
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
soso... *zwinker*

Dann wäre es gut, wenn wir den Termin schon bald mal festmachen würden.

Wie gesagt... ab dem 10.07. hätten wir sicher Zeit; der Juli ist nicht so mit Terminen vollgepflastert.

Das wird ein Gaudi! Freue mich schon!!!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Lol, und schon wieder, ab dem 10.7 sind wie im Urlaub und vorher ist kein WE mehr frei.
*******_zh Mann
318 Beiträge
@jig80
jaja ... *zwinker*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Arams... wie lange seid Ihr denn im Urlaub? 1 Woche, 2 Wochen? Das kann doch echt nicht wahr sein! *zwinker*

Caramel... was denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.