Melrose Party in Bern 25.Sept.2010
Nach dem heissen Sommer 2010, wollen wir es am 25.Sept. 2010 noch mal richtig krachen lassen. Wir veranstalten in einer exklusiven Location in Bern eine Party wie wir sie vom Melrose in Cap d´Agde her kennen.Die Location befindet sich ca. 3 Min. zu Fuss vom Bahnhof....
Anschrift:
Pettit Perroquet, Laupenstrasse 10, CH-3000 Bern
Parkmöglichkeiten:
City West Parking oder Bahnhofparking
Heisse Gogo Girls, Coole Drinks und ein erotisches Ambiente, unterstrichen von den Hits des Sommers aus Südfrankreich.
Eintrittspreise:
Pro Paar: 50.-CHF
(nur mit Voranmeldung!)
Männer: 50.-CHF
Frauen: 20.-CHF
Es ist keine Swingerparty, sondern eine Party um heisse Bekanntschaften zu knüpfen und erotische Freunde zu finden.
Es gilt ein striktes Sex Verbot.
Anmeldung mit E-mail damit wir euch bestätigen können.
__________________________________________________
Was ist das Melrose?
Das Melrose ist die Innkneipe in Cap d´Agde, es ist Bar, Kneipe, Disco, und Table-Dance-Laden in einem. Tagsüber sieht die Bar total unscheinbar aus, abends jedoch geht die Post ab. Das Melrose ist ein “MUSS” für alle Urlauber, die wegen der sexuellen Freiheit zum Cap d´Agde gekommen sind. Jeden Abend findet das gleiche Ritual statt, ab 22:00 Uhr versuchen die Girls hinter der Theke, die Stimmung anzuheizen. Mit Trillerpfeiffe bewaffnet und spärlich bekleidet klettern sie auf die Tische und auf die Theke und zeigen dem jubelnden Kneipenvolk, wie schön sich Frau bewegen kann. Das sieht schon echt professionell aus. An der Theke findet eine regelrechte Bühnenshow mit Feuereinlage statt. Das Einheizen funktioniert auch in der Regel. Es dauert nicht lange, dann fühlen sich auch viele Urlauberinnen berufen, dem Vorbild zu folgen und an die Stangen zu treten. Diese Vorführungen sind oft heisser als die zuvor professionell vorgetragenen. Oft muß der immer allgegenwärtige “Sittenwächter” einschreiten und die Akteurinnen zur Zurückhaltung ermahnen. Das Melrose mußte wohl in der nahen Vergangenheit Strafe zahlen und war sogar für einige Zeit geschlossen, weil es Beschwerden über sexuelle Ausschweifungen gegeben hatte. Die Vorführungen der Amateurinnen enden fast immer mit dem Ablegen ALLER Kleidungsstücke.
Nun noch zur Kleiderordnung : eigentlich ist alles erlaubt, Hauptsache es verdeckt nicht viel. Transparente Blusen ohne BH, Netzkleider ohne Slip, aber auch Lack und Leder oder Dessous kann man sehen. Es gibt auch Frauen, die nur mit schönen Schuhen oder heissen Stiefeln gehen. Die ganz nackten sind aber ganz klar in der Minderheit. Eine Schamgrenze gibt es nicht. Bei den Männern überwiegen die normalen, aber gepflegten Outfits. Manche kommen im Club-Outfit.
Gegen 00:00 Uhr leert sich das Melrose so langsam wieder. Die Leute gehen dann auf Privatparties, die durch Kontakte im Melrose zustande gekommen sind, oder in die Clubs.
____________________________________________________