Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8144 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melrose Party in Bern 25.Sept.2010

*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Melrose Party in Bern 25.Sept.2010
Nach dem heissen Sommer 2010, wollen wir es am 25.Sept. 2010 noch mal richtig krachen lassen. Wir veranstalten in einer exklusiven Location in Bern eine Party wie wir sie vom Melrose in Cap d´Agde her kennen.

Die Location befindet sich ca. 3 Min. zu Fuss vom Bahnhof....

Anschrift:

Pettit Perroquet, Laupenstrasse 10, CH-3000 Bern

Parkmöglichkeiten:

City West Parking oder Bahnhofparking

Heisse Gogo Girls, Coole Drinks und ein erotisches Ambiente, unterstrichen von den Hits des Sommers aus Südfrankreich.

Eintrittspreise:

Pro Paar: 50.-CHF

(nur mit Voranmeldung!)

Männer: 50.-CHF

Frauen: 20.-CHF

Es ist keine Swingerparty, sondern eine Party um heisse Bekanntschaften zu knüpfen und erotische Freunde zu finden.
Es gilt ein striktes Sex Verbot.

Anmeldung mit E-mail damit wir euch bestätigen können.

Was ist das Melrose?

Das Melrose ist die Innkneipe in Cap d´Agde, es ist Bar, Kneipe, Disco, und Table-Dance-Laden in einem. Tagsüber sieht die Bar total unscheinbar aus, abends jedoch geht die Post ab. Das Melrose ist ein “MUSS” für alle Urlauber, die wegen der sexuellen Freiheit zum Cap d´Agde gekommen sind. Jeden Abend findet das gleiche Ritual statt, ab 22:00 Uhr versuchen die Girls hinter der Theke, die Stimmung anzuheizen. Mit Trillerpfeiffe bewaffnet und spärlich bekleidet klettern sie auf die Tische und auf die Theke und zeigen dem jubelnden Kneipenvolk, wie schön sich Frau bewegen kann. Das sieht schon echt professionell aus. An der Theke findet eine regelrechte Bühnenshow mit Feuereinlage statt. Das Einheizen funktioniert auch in der Regel. Es dauert nicht lange, dann fühlen sich auch viele Urlauberinnen berufen, dem Vorbild zu folgen und an die Stangen zu treten. Diese Vorführungen sind oft heisser als die zuvor professionell vorgetragenen. Oft muß der immer allgegenwärtige “Sittenwächter” einschreiten und die Akteurinnen zur Zurückhaltung ermahnen. Das Melrose mußte wohl in der nahen Vergangenheit Strafe zahlen und war sogar für einige Zeit geschlossen, weil es Beschwerden über sexuelle Ausschweifungen gegeben hatte. Die Vorführungen der Amateurinnen enden fast immer mit dem Ablegen ALLER Kleidungsstücke.

Nun noch zur Kleiderordnung : eigentlich ist alles erlaubt, Hauptsache es verdeckt nicht viel. Transparente Blusen ohne BH, Netzkleider ohne Slip, aber auch Lack und Leder oder Dessous kann man sehen. Es gibt auch Frauen, die nur mit schönen Schuhen oder heissen Stiefeln gehen. Die ganz nackten sind aber ganz klar in der Minderheit. Eine Schamgrenze gibt es nicht. Bei den Männern überwiegen die normalen, aber gepflegten Outfits. Manche kommen im Club-Outfit.

Gegen 00:00 Uhr leert sich das Melrose so langsam wieder. Die Leute gehen dann auf Privatparties, die durch Kontakte im Melrose zustande gekommen sind, oder in die Clubs.

bis bald ihr Zwei!
viel spass
wünsch dir da viel spass leidesgenossin
GrosserCH
komm doch einfach auch, das wär doch was... Nimm deine Seile mit! *g*
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
@*********ossin
ja mit dir rechnen wir also voll, absage wird nicht geduldet... lol
Hoffentlich bis Samstag zur Loftparty...

Kiss Chris und Marcia
anmelden
kanneuch nicht anschreiben hier würd mich freuen wenn ich teilnehmen kann
anmelden...
mir geht es ähnlich. help...

merci.
Das klingt ja gaaaanz interessant, leider bin ich zu diesem Zeitpunkt in einer anderen Stadt, schade
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Anschreiben
warum könnt ihr uns nicht anschreiben, haben wir evtl Männer gesperrt?
falls ja wio entsperrt man diese... Help?

Sind selten hier onlien und versuchen uns gerade etwas zu recht zu finden...
LG C&M
melrose
männer die hier nicht zahlen können keine cm schreiben nur antworten
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
ach sooo na dann verstehen wir das , dachrten schon wir hätten jemanden gesperrt. Ist aber gut so, wir wollen ja auch keine Schnäppchenjäger an unseren Partys.

Dann Zahlt mal alle schön brav und bewerbt euch bei uns, wir wollen keine Herrenüberschusspartys, sondern wenn Singles dann erlesene.
Andernfalls haben wir Singleparty wie in vielen Klubs und das ist nicht unser Ding.
@melrose
die leidesgenossin hätte mich ja gern als fesselde(r) begleitung dabei.. von dem her wär es schön wenn ich auf die gästeliste komme

lg grosser
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
dann fragen wir die Leidensgenossin heute abend da sie an unserer Loftparty ist... mal sehen ob das so ist... lol
wenn ihr als Paar kommen wollt soll sie dich anmelden. Wir wollen hier Gesetzte achten und wünschen uns wie gesagt Swinger welche mit Respekt und Anstand die Szene beleben und dazu gehört auch dass man nicht Schnäppchenjäger ist. Es gibt gengend Aldiswinger in der Szene welche meinen sie bekommen alles Gratiis und da haben wir keine Lust das zu fördern.
Hinte jeder solchen Seite steckt viel Arbeit und grosse Investitionen und wenn alle nur kostenlos dabei sein wollen funktioniert das nicht.
Wenn aber die Leidensgenossin dich als Begleiter mit nimmt dann kommt ihr als Paar.

Sorry aber wir machen die Partys nicht um Geld zu verdienen sondern um Tolle Menschen zusammen zu führen und Spass zu haben.

Andernfalls bieten genügend Klubs wo männer gegen Gelt einlass haben.

Dies sind unsere Regeln und an denen rütteln wir nicht.
Das bringt uns auch unseren erfolg dass unsere Partys meist voll sind.

LG und Sorry
Chris und Marcia
Schade
Bin Leider dann zirka
1500 km weg.
Viel Spass
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Hei Grosser CH
so wir haben gestern mit der @**********ossin einen heissen Abend und sehr bewegende Nacht verbracht. Sie war ja wieder mega heiss, und das kurze Schwarze ... wow

Ich habe sie natürlich beim wilden Treiben auch nach dir gefragt und sie war zu beginn nicht abgeneigt, aber leider hat unser Barmann Nick das rennen gemacht und sie hat sich auch gleich mit ihm zur Melrose Party angemeldet.

Schade für dich aber Nick ist halt ein zahlendes, sehr Niveauvolles und absolut umgängliches Mitglied bei ner anderen Plattform...
Als Mann sieht er auch super aus und macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Also ich verstele die Wildkatze (leidensgenossin) sher gut.

Schönen Sonntag

de hotstaffs (nach ner wilden Partynacht...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.