Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8664 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor fotos machen, macht spass

*******imba Mann
3.304 Beiträge
@whoppers
Einfach grossartig !!!!
*********ream Frau
513 Beiträge
War denn..
im anderen Thread kein Platz mehr, das man für die Mu von Frau Whopper schon wieder nen neuen auf machen muss? *gaehn*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
@aFragileDream
Wir sind doch ein tolerantes Völkchen und jeder soll sich so geben wie er ist, Hauptsache es macht allen Beteiligten Spass.

Ciao e stammi bene...
******r1a Mann
252 Beiträge
Shadowqueen ..
.. du findest, "dass alle diese Bilder hier fehl am Platz sind".

Wieso bist du denn hier? Wieso guckst du's dir denn an, wenn's dir weder zusagt noch gefällt? Du musst dir das doch nicht antun?

Ich versteh's ja eigentlich auch nicht so ganz. Die Bilder sind die selben, wie sie auch im Profil sattam gezeigt werden.

LG
Tolle Bilder
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Genau... tolle Bilder... einfach nur geniessen...!!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
....wo ist der Knopf:"Thema nicht mehr beachten"?
**********baren Paar
93 Beiträge
Leben und leben lassen
Wir wuerden uns freuen uber ein Paar der gern mit uns Bilder machen wuerde, vor allem gewagt Bilder
*******imba Mann
3.304 Beiträge
@miggu69
... das richtig Motto, besonders hier in diesem Forum!

Wenn ihr mal ins Tessin kommt, würde ich gerne die gewünschten Bilder machen... aber leider bin ich kein Paar *lächeln*.
Gibt aber sehr reizvolle Flusslandschaften... überlegt es euch.

Ciao e buon fine settimana
********er65 Mann
51 Beiträge
Ganz Toll
Bin total begeistert von den schönen Bildern weiter so werde auch noch machen in den Ferien!!!
ich cha nüt gsee... ;-(
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also eigentlich war ich der Meinung, dass der Thread "Schweizer zeigt" auch Platz für Outdoor-Fotos gehabt hätte... aber wir wollen jetzt mal nicht kleinlich sein... . *zwinker*

Also weiterhin viel Spass beim Fotografieren und Zeigen. *g*

Eva, Deine Fotos sind klasse! *top*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
mit einem schmunzeln

jedem das seine
doch finde ich pers. im joy gibt es so viele gruppen für "gyni-fotos"
sowie für voyeure und die, welche solche gerne füttern

wiso in dieser gruppe auch?
******vat Frau
107 Beiträge
hmmm....
vielleicht kann man das Thema einschränken? Höre vielfach raus, dass die "Gynifotos" weniger beliebt sind. Kann man nicht einfach nur Pics einstellen, die nicht unter FSK 18 laufen (obwohl die Einstufung manchmal sehr streng ist). Wäre nen schöner Kompromiss und alle können alle Bilder sehen *zwinker*
******vat Frau
107 Beiträge
Noch eines
von meinem Lieblingsplatz *ggg*
fein, das hat Stil. Schön mit dem Licht gespielt. Chapeau.
******vat Frau
107 Beiträge
Hihi,
na über das Kompliment freue ich mich besonders, da das Bild mit Selbstauslöser gemacht wurde *ggg* MERCI!!!!
*******958 Frau
9.875 Beiträge
kompliment @ Evaprivat

bilder die erahnen lassen *g*
wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Deine Pose schaut eher etwas "zeitaufwendiger" aus. Auf welche Zeit hattest du den Auslöser einigestellt?

Ich mag solche sinnlich romantischen Aufnahmen. Schön.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
@Evaprivat
Ebenfalls ein Kompliment, besonders mit Selbstauslöser. Hätte nicht die Geduld dazu.

Veramente bello !!!
******vat Frau
107 Beiträge
lach,
ich bin Kamerascheu bzw. kameramann - scheu *haumichwech* , deshalb sind fast alle meiner Aufnahmen mit Selbstauslöser.
Aufwendig ist es, gerade wenn es outdoor ist, weil ja jemand kommen kann. Was hat mein Selbstauslöser??? 10 oder 15 Sek. Man spielt sich da schnell mit der Kamera ein. Idee im Kopf, Kamera auf Stativ, Pose und knips, anschauen und noch mal... von 100 Bildern sind dann 10 für mich stimmig. Gerade die beiden letzten Bilder von der Art mag ich sehr. Spiel mit der Natur und ihrer Schönheit, gepaart mit Erotik *zwinker*
******vat Frau
107 Beiträge
noch eines vom
schönen Plätzchen *ggg*
lach, dann solltest du kein Model werden. Auch wenn du es könntest.

Ich mag das auch gerne: Natur, Romantik und unschuldige Sinnlichkeit. Bei mir in der Nähe hat es eine Rheininsel mit einem "Elfenwald". Gerade recht für solche Aufnahmen. Sehr inspirierend. Bilder hatte ich einige vor meinem geistigen Auge. Leider hat mir das Model damals abgesagt. Und heute fotografiere ich nicht mehr.

Zehn von hundert ist eine gute Ausbeute. Ich hatte manchmal nur eins. Wenn überhaupt.

Raffiniert fotografiert... man merkt, dass du dich mit deiner Idee vor der Aufnahme auseinandersetzt.
******vat Frau
107 Beiträge
PUH,
zum Glück will ich keine Model werden ... lol

Ich finde es sehr schade dass du die Fotografie aufgegeben hast. So aufwendig wie es ist, aber so schön ist es auch zu spielen und Ideen umzusetzen, zu probieren, Erfahrungen zu sammeln.
lach, manchmal brauchts auch nur den richtigen Photographen.

Definitiv. Ich hatte unglaublich viele Ideen. Konnte sie aber nicht umsetzen, da ich mit anderen Photos mein Geld verdienen musste, viel unterwegs war und daher kaum Zeit und Muse hatte. Hatte ich mal Zeit, war kein Model greifbar oder nur für viel Geld buchbar... lach, ich darf gar nicht daran zurückdenken. Vielleicht nehme ich die Kamera mal wieder in die Hand. Momentan zieht es mich aber wieder verstärkt zur Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.