Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Servas
Servas an die Mitglieder dieser Gruppe

Was schreibt man bei einer Vorstellung wie gut man ist,was man gerne hat oder oder oder. Ich denke ich schreibe dies hier mal und den Rest kann man gerne erfragen *g*
Also hier nun meine Vorstellung:

Ich bin eine selbständiger Mann, der weiß was er will und was er nicht will. Offen für vieles, aber nicht für alles und jeden.
----------------------------------------------------------------------------------------
Dass Intelligenz erotisch ist, davon bin ich überzeugt!

Außerdem gehöre ich zu den Menschen, die gerne sehr direkt und sehr deutlich sagen oder schreiben, was sie denken und fühlen....immer bemüht nicht unnötig zu verletzen, aber mir ist auch bewusst, daß nicht jeder damit umgehen kann.
----------------------------------------------------------------------------------------
Den Rest den kann man immer gerne erfragen von mir. Wenn ich nicht gleich Antworte heisst das nicht, dass ich es vergessen habe, doch bin ich nicht immer hier. Antworten werde ich aber immer.

Und hier der zweite Teil :

Warum bin ich hier?

Weil ich meine - vielleicht kindliche - Neugierde noch nicht verloren habe und mich interessiert, wie andere denken, fühlen oder etwas sehen...

Darüber hinaus kann man etwas auch nur beurteilen, wenn man sich gründlich informiert hat, das tue ich hier.
Eine Kleine Erklärung noch zu meinem Nick

S = Sensibel

C = Charmant

A = Aktiv,achtsam

R = Reibungs - interessiert

A = Attraktiv

...und weil mein Nick kein V enthält als Nachtrag * Verletzlich * (auch wenn meine freche Art manchmal darüber hinwegtäuscht)
das sind ja wunderschöne, offene worte in deiner vorstellung *g* ganz herzlichen dank dafür und ein herzliches willkommen, hier in dieser bunten ansammlung von menschen, von mir

hab ganz viel spass und schau mal, ob du nicht auch grad zum 30 janner ins karaoke nach luzern kommen magst. und brunche finden auch noch statt, so viel ich weiss *g* da kannst du super einige kennen lernen. ob du singen kannst oder magst oder auch nicht *top2* (also nur im januar, nicht bei den brunch's...)

alles gute und mal"bis bald"

vom schokozwerg

(eine der bunten)
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schoggi... Och, wir nehmen das nicht so eng... er darf gerne auch beim Brunch singen! *ggg*

GB_Carmen... das nenne ich mal direkt! *gg* Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht magst Du Dich mal in unserem Dating-Point umschauen... oder in der Erotikecke? *zwinker*

TollerFreund...
Hab mir die Gruppe noch nicht angeschaut, hoffe aber, daß sich mir hier durch den einen oder anderen Event ein paar Gelgenheiten bieten werden, Zürich und interessante Menschen kennen zu lernen!

Wer eine gute Idee hat, was man in Zürich in nächster Zeit unternehmen kann, der melde sich doch einfach!
Wenn Du nette Leute kennenlernen willst, kann ich Dir unseren Brunch empfehlen. Allerdings findet der in Luzern und nicht in Zürich statt. Guck mal hier... Advents-Brunch - Schweiz - 12.12.2010

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Ich wünsche allerseits ganz viel Spass. EnJOY! *g*
Danke
Danke Euch beiden für die netten und lieben Worte.

Das mit dem Brunche wird leider nicht klappen da ich dann den Weihnachtsmarkt unsicher machen werde, aber wer weiss wenn wieder mal einr statt findet und ich die Zeit habe komme vorbei.

Mit dem Karaoke lass ich es lieber da sonst die Bar leer ist *g* aber wenn ich an dem Datum nichts vor habe könnte ja evt. vorbei schauen.

ganz Liebe Grüsse Uwe
Hallo aus dem Wallis
.. auch ich möchte ein kurzes Hallo an alle hier schicken..
neu hier bei Joy freu mich auf nette Kontakte und auf viel Post von euch...

Gruss aus dem Wallis

Traveler1975
******010 Frau
18 Beiträge
Salü Traveler,

Herzlich Willkommen in der Gruppe und LG zurück ins Wallis *zwinker*

Anais
@anais danke....
für die lieben Grüsse...

Traveler
******010 Frau
18 Beiträge
@*****ler ...sehr gerne...*blume*

Anais
Homeshooting
**T Paar
40 Beiträge
Ich bin der neue :)
Da ich lieber fotografiere als zu schreiben hier ein Foto.
Wer den Berg erkennt gewinnt eine Nacht mit mir *zwinker*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehm... ich erkenne ihn...! *zwinker*

Herzlich willkommen hier!!!
Schau Dich um, schreib tüchtig mit, zeige Fotos, ...! Viel Spass! *g*
ich stelle mich auch kurz vor.....
sälllüüüüü zusammen

als Berner liebe ich die Schweiz und bin auch froh in diesem Land geboren worden zu sein! *zwinker*

meine Neugier brachte mich zu JC.... und ich durfte schon ein paar nette und interessante Leute kennen lernen!
suchen tue ich eigentlich nichts konkretes....
finde es sehr spannend mit fremden Leuten online in Kontakt zu kommen.
ich bin nicht der Mann der Frauen anspricht..... *zwinker* auch nicht online! also Frauen, traut euch wenn ihr einen unverbindlichen Chat braucht! *zwinker*

bid dann!
LG aus Bern
******010 Frau
18 Beiträge
HERZLICH WILLKOMMEN EUCH BEIDEN NEUEN :O) Hoffe Ihr werdet viel Spaß hier haben!
LG und *kuss* Anais
Danke
@ Anais
Danke für das "willkommen"! *zwinker*

Baci
**********er999 Mann
379 Beiträge
Neu hier...
Sali zäme!

Nachdem ich ja nun doch schon ein paar Jahre JC-Mitglied bin fand ich es an der Zeit, endlich auch mal der Gruppe Schweiz beizutreten.

Danke für die Aufnahme!

Ich komme aus dem Zürcher Oberland, bin geschieden und werde mich zu passenden Themen gern einbringen. Es würde mich freuen, gelegentlich auch die eine oder andere Bekanntschaft zu machen!

LG
Martin, der gratwanderer
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Alle neuen Mitgliedern der CH-Gruppe heissen wir herzlich willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl und sind gespannt auf eure Beiträge in der Gruppe.

Die verschiedenen Anlässe sind eine ausgezeichnete Gelegenheit, Menschen aus der Gruppe auch in der realen Welt kennen zu lernen.

Wünschen euch viel Spass und eine gute Zeit.

LG samen
hallo
und willkommen
*******r_zh Mann
23 Beiträge
ich stelle mich vor..
hallo...

ich bin ein junger zürcher mit humor, charme und sinn für erotik...
was ich hier im jc suche weiss ich eigentlich schon, aber was sich ergeben wird weiss ich natürlich noch nicht!

ich kenne mich in zürich gut aus und würde evtl. auch mal reiseführer spielen, für nette frauen oder evtl auch paare welche neu oder nur kurz in der schweiz sind und zürich gerne etwas besser kennenlernen möchten!.. macht mir ein gutes angebot dann finden wir bestimmt eine lösung *zwinker*

ansonsten würde ich mich einfach über ein paar kontakte freuen.. das meiste zu mir steht in meinem profil, wenn ihr fragen habt, dann beantworte ich die gerne!..

lg
******010 Frau
18 Beiträge
Hey mein Lieber.
komme gern nächstes Jahr auf Dein Angebot zurück...Komme nach Zürich für immer und kann sicher einen Stadtführer sehr gut gebrauchen!
Also - bis demnächst...
LG Anais
auch ich sage mal hallo an alle...
... ziemlich neu hier im Forum grüsse ich alle netten und lieben Leute hier in der Schweizer Gruppe... gern würde ich hier weitere Kontakte schliessen also wenn ihr mögt meldet euch doch mal... bin im Wallis daheim aber auch mobil.... freu mich von euch zu hören...

lg
Mike
*********ughty Frau
876 Beiträge
*willkommen* allen Neuen!

*wink*
Yvi
*******tex Mann
436 Beiträge
auch wir sagen
*willkommen*
und viel spaß hier in der gruppe *freu* *freu*
Danke
Danke Euch für die neten Willkommensworte
Swiss fetish
Hallo zusammen...

Ich bin aus Basel und ein paar wochen schon beim Joy club.
Mich trift man sehr oft an dern Fetishpartys in der ganzen schweiz oder auch im Ausland. Ich freu mich immer wieder malüber neue begleitung falls jemand neugirig ist oder nicht alleine gehen will.

Ich hab mein Fetish zum Hobby gemacht und stelle meine Latexkleider selber her.

Ich würd mich über gute Gespräche mit gleichgesinnten aus der Schweiz freuen.
*********ughty Frau
876 Beiträge
*willkommen* Alex...

Viel Spass hier...
**********10_lu Mann
14 Beiträge
welcome
der erste Teil mit der Aufnahme war ja problemlos. Mal sehen ob es auch nette Leute gibt mit denen man in Kontakt treten kann.
Auf jedenfall freue ich mich hier zu sein.
Wie ihr seht gibt es nicht unbedingt ein erotisches Foto so wie ich es bei anderen sehen kann. Ich bin eher auf outdoor eingestellt und unternehme viel in der Natur.
Also das erstmal bevor ich hier anfange Bücher zu schreiben. Mal sehen was hier so passiert. Werde mich gerne im Forum öfters zu Wort melden. Bis dahin......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.