Servas
Servas an die Mitglieder dieser GruppeWas schreibt man bei einer Vorstellung wie gut man ist,was man gerne hat oder oder oder. Ich denke ich schreibe dies hier mal und den Rest kann man gerne erfragen
Also hier nun meine Vorstellung:
Ich bin eine selbständiger Mann, der weiß was er will und was er nicht will. Offen für vieles, aber nicht für alles und jeden.
----------------------------------------------------------------------------------------
Dass Intelligenz erotisch ist, davon bin ich überzeugt!
Außerdem gehöre ich zu den Menschen, die gerne sehr direkt und sehr deutlich sagen oder schreiben, was sie denken und fühlen....immer bemüht nicht unnötig zu verletzen, aber mir ist auch bewusst, daß nicht jeder damit umgehen kann.
----------------------------------------------------------------------------------------
Den Rest den kann man immer gerne erfragen von mir. Wenn ich nicht gleich Antworte heisst das nicht, dass ich es vergessen habe, doch bin ich nicht immer hier. Antworten werde ich aber immer.
Und hier der zweite Teil :
Warum bin ich hier?
Weil ich meine - vielleicht kindliche - Neugierde noch nicht verloren habe und mich interessiert, wie andere denken, fühlen oder etwas sehen...
Darüber hinaus kann man etwas auch nur beurteilen, wenn man sich gründlich informiert hat, das tue ich hier.
Eine Kleine Erklärung noch zu meinem Nick
S = Sensibel
C = Charmant
A = Aktiv,achtsam
R = Reibungs - interessiert
A = Attraktiv
...und weil mein Nick kein V enthält als Nachtrag * Verletzlich * (auch wenn meine freche Art manchmal darüber hinwegtäuscht)