Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

*****Sin Mann
995 Beiträge
auch von mir dann ein herzlich willkommen den neuen....

LG DarknSin
******010 Frau
18 Beiträge
Ich hoffe Ihr hattet Alle ein schönes Weihnachtsfest und wünsche nun einen feuchtfröhlichen und guten Rutsch ins Neue Jahr*wow*

Eure Anais
Hallo!
Ich bin neu hier und stolz als Eidgenosse Mitglied von der Gruppe "Schweiz" zu sein. Also ein "sali zämu" an alle *g*
**********10_lu Mann
14 Beiträge
Willkommen
bin zwar auch erst neu hier, aber ich sagen auch den Neuen gerne Hallo und gutes gelingen hier. Bin zwar noch mehr am rumschauen als sonst was aber es scheint ganz nett zu sein hier...
******010 Frau
18 Beiträge
Netter Anblick Eli23...*wow*
Herzlich Willkommen in der Gruppe...

LG Anais
Hallo Leute aus der Schweiz
Jetzt bin ich also hier gelandet. Ganz neu im JoyClub und schon recht angetan von den vielen offenen Personen!

Kurz zu mir:
Bin aus dem wunderschönen Luzern und würde mich als erfahrenen DOM bezeichnen. Leider bin ich zur Zeit in Sachen BDSM solo unterwegs da meine Angetraute diesen Fetisch nicht mit mir teilt.

Ich hoffe, dass im Joy-Club nette Bekanntschaften entstehen werden, die sich nicht an einem gebundenen Herrn mit all den zugehörigen Einschränkungen stören. Gebunden zu sein, gebunden zu werden: Für mich eine Lustvolle Ergänzung *blumenschenk* .

Ich freue mich auf spannende Kontakte

MeisterP70
Ciao zäme
Sind nun auch bei euch dabei. Es würde uns sehr freuen nette Paare kennen zu lernen. Sie darf bi sein, er nicht. Auch PT bei uns kein Thema. Sonst kann man mit uns aber viel Spass haben. Lieben es frivol mit anderen Paaren auszugehen. Muss nicht immer ein Club sein. Treffen in normalen Hotelbars finden wir mega spannend.
Bis bald. mamatotos

Verschoben aus eigenem Thread
mod samen

****du Mann
54 Beiträge
Hallo...........
....
und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich wünsche euch allen eine gute Start im neuen Jahr
Schaut mein Profil an und ihr erfahrt ein wenig mehr von mir
*****Sin Mann
995 Beiträge
Ein *willkommen* allen neuen in der Gruppe... schaut euch in ruhe alles an.. und habt spass hier....

LG DarknSin
Hallo
und Willkommen
******010 Frau
18 Beiträge
FROHES NEUES JAHR WÜNSCH ICH EUCH ALLEN *wow*

LG Anais
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Dir auch

Und allen neuen, auch von mir, ein herzlich Willkommen in der Gruppe Schweiz.
hallo...
...liebe schweizer *g*
bin bald eine von euch und würd mich freuen über diese gruppe ein paar nette kontakte zu knüpfen!
und danke fürs aufnehmen *kuss2*

gruss aus züri
ff
*******er48 Mann
228 Beiträge
Xfemme
Na da wünsche ich Dir doch auch ein herzliches Willkommen,
leider endspreche ich wohl nicht deinen alterskriterien!
L.G.
******man Mann
295 Beiträge
Suchender ...
... Angst davor, manipuliert zu werden? *ggg*

Wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe ein gutes neues Jahr, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit, das wertvollste Gut, das wir besitzen.

Liebe Grüße aus Südbaden

Gruftiman
...keine angst...
ich leg es nicht bei jedem mann darauf an.
wobei wahrscheinlich eher jene leiden die eiskalt abblitzen.
*rotekarte*

kisses...
******man Mann
295 Beiträge
femme ...
... war nur auf das Alterskriterium bezogen, das Suchender aufgeführt und ich bei Dir nirgendwo gesehen habe *ggg*

*opa*

Für mich ist Zürich sowieso zu weit weg *fahr* bei dem Wetter erst recht *winterdienst*
Hoi zäme,

nun habe ich es auch auch hier her geschafft, und wollte Hallo sagen. Ich persönlich bin des öfteren in Zürich unterwegs.

Freuen tu ich mich über nette Kontakte jeglicher Art. Vielen lieben Dank fürs aufnehmen.

Grüsse, Brad
*****Sin Mann
995 Beiträge
Hallo und allen neuen in der gruppe eine *willkommen* hier.. auf das ihr viel nette kontakte knüpft und auch vieles neues Erfahrt und beitragen könnt.

LG DarknSin
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Guud iiivniinnnng ..
Ladys and Gentlemen

so nach einiger Zeit hier im Joyclub fand ich nun auch den Weg in die Schweizer Gruppe.

ich bin ein gut erhaltenes Model Jahrgang 1970 und bin hier weil ich meiner Leidenschaft des erotischen Seils ( Shibari & kinbaku ) gerne jenen zuteil werden lasse, die mit Stil Niveau, Charme und Ästethik umzugehen wissen, die sich gerne in eine neue Welt entführen lassen möchten

Gerne und immer wieder knüpfe ich neue Kontakte und Verbindungen , durch meine Person, mein Sein und mein Tun

Wer mehr über mich erfahren mag, der möge mich anschreiben oder auf meiner Website nachschauen..

offene , neugierige Menschen mit Witz und Erotik finde ich spannend, vor allem wenn die Buchstaben BDSM nicht nur ein Kürzel sondern auch gelebte Leidenschaft sind.

In diesem Sinne

alles Gute euch bis bald

Mino
Hoi xFemme_Fatalex, ich wollte ja Deinen Spuren folgen, .. *zwinker* .. doch leider verliefen sie sich .. Hast irgendwann mal Lust auszugehen *floet*.

Danke DarknSin, und willkommen Dragonrope.
Herzlich
Mal allen neuen hier in der Gruppe auch von mir en Welcome schicke und viel Spass wünsche beim finden, gefunden werden, suchen, unterhalten, plaudern, und und und

Scara
***en Mann
5 Beiträge
Hoi zäme!
So, bin nun auch hier gelandet und freue mich über viele neue Freundschaften und Erlebnisse.
Bin ja mal gespannt, was hier so auf mich zukommen wird und hoffe meinen Beitrag leisten zu können *zwinker*

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Alles Liebe!
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuen im Namen des Mod-Teams ein herzliches Willkommen! Schön, dass Ihr hergefunden habt.

Schreibt fleissig mit... macht Dates aus... schickt Fotos... etc. ...und habt Spass und JOY daran! *ggg*
*******_m_w Paar
185 Beiträge
besten dank
erstmals besten dank für die schnelle, unkomplizierte aufnahme in die gruppe.

wir sind ein dominantes paar (also beide dom) und erst noch beide bi.
alles in allem also echte exoten hier im jc. *g*

trotzdem hoffen wir hier interessante menschen kennen zu lernen, am liebsten natürlich ein devotes bi-paar aus der schweiz oder der näheren umgebung.

träumen darf man ja.

wir wünschen allen viel vergnügen hier im jc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.