Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

*******cks Mann
10 Beiträge
wasbinich
Hallo zusammen

und willkommen im euen Jahr allerseits. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich über die Aufnahme.
Ich bin im Sommer öfters an FKK Locations, auch geheimen, zu finden, unterhalte mich gerne und tausche mich gerne aus. Ich hoffe hier auf spannende Kontakte auch aus der Schweiz - obschon wir ja bekanntlich ein bissi introvertierter sind. Ich bin offen für vieles und werde sehr gerne befragt. Ich bin da sehr ehrlich und auskunftsfreudig. Wenn dir das gefällt dann kontaktier ruhig. Insgesamt schätze ich mich offener und verdrehter als die meisten Schweizer ein - aber das kann täuschen *g*

An alle Mitglieder aus dem Grossen Kanton ein Willkommen oder geplantes Willkommen in der Schweiz. Ich unterhalte mich sehr gerne mir euch oder unternehme gerne was mit euch, also traut euch ruhig. Ich habe da null Phobie, im Gegenteil, meinen Spass.

Bis bald und viel Spass hier!
Kommentar ist willkommen ;o)
welcome
jetzt wird mal die jamesbondliga *holmes* begrüsst! jetzt kommen die *schweiz* fans mit den zahlen! *troet*

*hotman* & *hotlady* bruce 84_sg
*hotman* fireman 81
*hothips* gigi271162
*hotman* einsamER71
*hotman* sascha0112858

*herz2* willkommen *herz2* in dieser tollen gruppe und viel spass beim flirten, daten, kennenlernen, plaudern...
Hallo zusammen
Ein dickes, Merci us Bärn, das ich aufgenommen wurde.
Ich bin Nadua und seit kurzer Zeit hier bei JC.
Bin gespannt was alles noch auf mich zukommt, bis jetzt war es durchwegs anregend, amüsant und lehrreich.
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen, Nadua! *g* *blume*
*****Sin Mann
995 Beiträge
auch von uns ein *willkommen* den neuen hier in der gruppe.. habt spass und viele nette Kontakte... *wink*

Lg DarknSin
*******ise Mann
15 Beiträge
Höi zäme
Auch ich möchte mich herzlich für die Gruppenaufnahme bedanken.

Ich bin ein waschechter Schweizer und im Grossraum Basel beheimatet.

Hier im JC hoffe ich auf fesselnde Kontakte im Bereich Bettkante und darüber hinaus.

Mehr über meine Interessen und Neigungen erfahrt ihr in meinem Profil.

LG
BlueCruise
*********ughty Frau
876 Beiträge
Ein liebes *willkommen* an alle Neuen... *g*

Yvi
:-)
so ... jetzt melde ich mich auch mal ...;)

ich bin seit einigen monaten hier im jc und finde es angenehm, anregend, amüsant .. teilweise auch nachdenklich was hier so abgeht.

und doch finde ich den jc eine sehr offene und vielfältige plattform und dass es eine schweizergruppe gibt ... einfach super!

es gibt hier viele spannende menschen ... jeder mit seinem hintergrund ... es gibt auch die möglichkeit, sich zu öffnen, sich zu zeigen und auch ein klares nein in einer kommunikation, die sich nicht gut anfühlt ... ist ein klares ja zu sich selber!

man erfährt auch vieles über sich selber ....
jede begegnung hat einem was zu sagen ... sei es virtuell oder real.

virtuelle begegnungen in der realität zu erleben ... einfacht toll.
egal wie sich diese entwickeln.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Auch von mir an alle Neuen in der Gruppe ein herzliches Willkommen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch schon an einer der kommenden Veranstaltungen?
Na dann...
bedanke ich mich doch mal für die Aufnahme in dieser Gruppe *anbet* und sage mal ein nettes *wink*

Ganz kurz angerissen:

Seit letztem WE trage ich mich mit dem Gedanken rum, in die Schweiz überzusiedeln. Ich habe dieses Ziel ganz fest vor Augen, auch wenn ich über 30 Jahre feste Berufstätigkeit aufgebe, Wohnung, Umfeld etc.
Ich möchte einfach neu anfangen. Den Rest mal ein bissl hinter mir lassen. Evtl. Arbeit habe ich in der Schweiz schon und viell. sogar auch plötzlich und unerwartet einen Mann/Partner. Das entscheidet sich sehr genau dieses WE, wenn er ein paar Tage bei mir ist.
Ich weiß, es ist alles nicht einfach, aber ich habs mir in den Kopf gesetzt und sage immer, schlimmer gehts nimmer.
Und: Je oller, je doller.
Früher hätte ich es mich nicht getraut. Aber heute, heute habe ich den Mut. Warum auch immer.
Und dieser Mut und dieses Ziel macht mich gerade verdammt stark...
Und den JC verlasse ich nicht, weil, es gibt tatsächlich auch Internet in der CH *lach*

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, wenn ich mich noch nicht so riesig hier beteilige. Im Moment gehen andere Dinge bei mir vor.
Aber irgendwann misch ich dann richtig mit *smile*

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch und weiterhin viel Spaß in dieser Gruppe

Peggy

*sonne*
toll
dass ihr zu uns gefunden habt *herz2* willkommen *herz2*

nadua

BlueCruise

wuestenfrau

peggyLonggirl

habt viel spass *troet* und geniesst die vielen möglichkeiten und kontakte *friends* hier in dieser tollen, bunten gruppe!
*******er48 Mann
228 Beiträge
Peggy
Glückwunsch, war bei mir vor 5 Jahren ähnlich,
Mut zu Veränderungen, machen auch den Menschen aus !
L.G.
@Suchender
Danke Dir *g*
Ich hab das Ziel immer noch vor Augen und es wird stärker und stärker und ich auch gleich noch *g*

Und bevor ich auf der Strasse steh in der Schweiz, klingel ich dann bei Dir, weil Du es ja verstehen kannst und es auch hinter Dir hast *lach*

Schönen Tag Dir und viell. sieht man sich ja dann mal.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
******010 Frau
18 Beiträge
Hey Ihr lieben Neuen,

herzlich Willkommen in unserer Gruppe *herz*
Hoffe Ihr werdet ganz viel Spaß und nette Begegnungen haben *love*

Eure Anais
**vi Frau
4.650 Beiträge
@*********girl

Ich hab diesen Schritt in einigen Tagen vor mir, hier laufen grad die Umzugsvorbereitungen.

*freu*

Am 1.2. verlasse ich Deutschland, und endlich darf ich da hin, wo es mich ohnehin in den letzten Monaten immer öfter und jedes Mal intensiver hin zog.

Juhuuuuu!
@Ylvi
Hallo,

na fein, das freut mich ja für Dich.. Supi..... Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke, diesen Umzugsstress nimmt man doch gern in Kauf. Ist ja schon was anderes. Ich seh es langsam als meine Freiheit an, wenn ich diesen Schritt gehe bzw. auch wage, denn ich bin ja nicht mehr die Jüngste. Aber ich pack das schon.
Ich sag immer, unter die Erde komm ich schon, egal ob nun hier oder dort *zwinker*

Und der Rest wird sich auch finden.

Vielleicht sehen wir uns ja dann sogar mal.
Treffen der zugewanderten Deutschen in der Schweiz. Das wäre es doch *smile*
Nur dann muss es ein zentraler Ort sein, der für jeden erreichbar ist.

Also bei mir dauert es ja leider noch etwas.

Ich werde wahrscheinlich im Februar noch einmal probehalber dort sein und ein bissl rumarbeiten, rumschauen, einiges abklären etc.

Tja, und wenn dann alles gut läuft, hoffe ich, es im März angehen zu können.
Ich muss ja leider erst mal Geld verdienen, denn als Berufstätige bekomme ich vom Staat ja nichts dazu. Wäre ich arbeitslos oder Sozialhilfeempfänger, dann ja. Aber für meine 30-jährige Berufstätigkeit in ein und der selben Behörde werde ich wohl noch nicht mal ein Dankeschön erhalten.
Das ist nun auch noch ein Grund mehr mit, warum ich D nicht vermissen werde.

Ich wünsche Dir nun alles Gute und dass alles reibungslos läuft. Toi, toi, toi und ich hoffe, wir sehen uns wirklich mal.. Die Schweiz ist ja nun nicht soooo groß wie D ;))

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
hallo erstmal
herzlichen dank für die freundliche aufnahme im schweizer-club.
ich bin neu hier im jc. ich werde mich erstmal etwas umschauen und sehen wie es hier so zu und her geht. es braucht viel zeit sich hier mehr einzubringen mit texten und beiträgen. es ist ein erstaulich weiträumiges feld hier im cyber...und facettenreich dazu...

...vielleicht finde ich hier doch noch das fehlende teil für mein aktuelles lebenspuzzel...

en liebe gruess us züri
voyelle
*****Sin Mann
995 Beiträge
Ein *willkommen* allen neuen hier in der Gruppe... wir Wünschen euch viele nette Kontakte und viel spass beim Stöbern hier.. *wink*

DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
********ious Frau
107 Beiträge
Winke Winke
und herzlich willkommen all den Neuen *g*
*******_BL Mann
6 Beiträge
Hallo zämme

Ich bin zwar nicht neu auf JoyClub aber neu in der Gruppe Schweiz *g*

3 Jahre konnte ich mein Fetisch, bzw BDSM mit meiner Ex-Freundin ausleben, leider ging dies in Brüche.. Nun will ich mich wieder mit Leuten aus der BDSM Richtung treffen und vielleicht auch wieder mal an eine Party gehen. Ist aber nicht einfach, da man als Single-Man eher selten an Events gesehen ist, kann ich natürlich auch nachvollziehen...

Würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen.

Bin gespannt was hier alles für Veranstaltungen ausgeschieben werden.

Freu mich auf viele nette Konversationen :o)
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommenan die "neuhergefundenen" .. habt Spass hier und schreibt einfach mal drauf los ... *g*
****70 Paar
115 Beiträge
Neu in der Gruppe
Liebe Gruppen-Mitglieder

Für die rasche Aufnahme in die Gruppe danken wir bestens. Obwohl wir schon seit einiger Zeit im JC angemeldet sind, haben wir uns erst kürzlich entschieden, Gruppen beizutreten; wir sind halt Berner....

Wir suchen - auch grenzüberschreitende - Kontakte mit gleichgesinnten Paaren. Näheres über uns könnt ihr in unserem Profil erfahren.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, auf einen Austausch von Informationen und Erfahrungen.

Mit lieben Grüssen
amor70
hier seid ihr absolut richtig, das war definitv die richtige wahl, dieser tollen gruppe beizutreten *bravo*

voyelle *willkommen*

climber_BL *willkommen*

amor70 *willkommen*

viel spass und freude mit den tollen leuten hier!

smartie *g*
*******Snow Mann
105 Beiträge
Noch ein Berner in der Schweiz :D
Sodele, auch ich meld mich mal zu meiner angenommenen Bewerbung *bravo* *danke*

Ich, friedliebender Berner Oberländer, sage mal Hallo an die nette Schweizer Gruppe. *freu* *schweiz*

Ich freu mich schon auf zahlreiche Kontakte und bin auch für Frauen offen, welche selten oder nie einen Höhepunkt erleben, denen Helfe ich gerne mit meinem "Magic Fingers" aus. ( Bei gegenseitigem Wunsch auch mehrmals ) *zwinker* *geheimtipp*
Tip ; Vielleicht mal in meinem Profil bei "Mag ich" nachschauen, dann versteht man meine Andeutung evtl. etwas besser.

Keine Angst, ich hab nid nur solch Sachen im Kopf. *essen* *koch* *eis* *kaffee* *neck* *knips*
Ich bin allgemein auch einfach ein netter Mensch der anderen gerne Hilft, auch ohne Gegenleistung. *top2*

Oder mal milde ausgedrückt, der Dr. Sex des Emmentals *ironie*

Herzliche Grüsse und bis vielleicht bald in der Mailbox. *tipp*
Euer BlooderSnow
hallo
und willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.