Ein liebes Hallo in die Runde
seit "Ewigkeiten" schon schwärme ich für die Schweiz und bin sowas von gerne dort. Für mich ist es wie nach Hause kommen und ein Ortswechsel vom deutschen Brandenburg steht wohl voraussichtlich im kommenden Jahr auch endlich an.
Es gibt so vieles was ich erfahren und kennen lernen möchte inklusive einiger wunderbarer Menschen, denn neben der wunderschönen und urigen Landschaft und Eurer Art zu sein und zu leben ist es ganz besonders auch die herzliche Art der Schweizer/innen die es mir so sehr angetan hat.
Was auch immer hier kommen mag oder wen ich hier vllt auch kennen lernen werde, ich freue mich sehr darauf und darüber das ich kleine Einblicke machen darf "in Eure Welt".
Noch was am Rande erwähnt, ich weiß mein Profil ist recht lang, aber ich denke es lohnt sich durchzuhalten und ich würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen, wofür auch immer. Ich bin ehrlich, freundlich, offen, neugierig, vielseitig, experimentierfreudig, kontaktfreudig und ausgesprochen umgänglich.
Also nur zu wer Fragen oä hat bitte nicht zögern mich anzusprechen
Anschreiben von mir sind derzeit noch nicht wieder möglich, wird sich aber wenn alles in geregelten Bahnen läuft auch wieder ändern.
In diesem Sinne
glg Micha