Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

********gine Frau
1.088 Beiträge
*wink* *willkommen*
Herzlich willkommen an alle neuen unter uns

Ich wünsche euch viel Spass und muntere Plaudereien in der Gruppe Schweiz

*kissenschlacht* *neck* *tipp*
*********paar Paar
31 Beiträge
Hallo Hallo!
Kommen aus der Ecke Freiburg und kennen bzw. Praktizieren den kleinen Grenzverkehr immer wieder gerne.
Falls Ihr meint mit uns kann Mann/Frau oder Paar, Lust und Spass haben, dann habt Ihr recht.
Freuen uns auf Euch und sind gespannt was in dieser Gruppe so alles möglich ist.
Ran an die Tasten und schreibt uns.
LG Jette und Dietmar
**********88_be Paar
6 Beiträge
Hoi zämä
Wer wir sind:

Ein Paar aus Bern im Alter von 22 Jahren.
Wir sind neu im Joyclub und suchen auf diese Weise neue Bekanntschaften mit Frauen in userem Alter.
Wenn du Interesse hast und kennen zu lernen meldet euch einfach wir beantworten jede Mail.

Grüssli
*******er48 Mann
228 Beiträge
Ist doch schön..!
Hallo zusammen, ich bin überracht wieviele aus meiner alten Heimat ( Deutschland ) hier anzutreffen sind.
Schönen Gruss an alle!
******010 Frau
18 Beiträge
Salute Ihr Lieben
Bin gerade in Eurer Gruppe aufgenommen worden, bedanke mich dafür und möchte mich kurz vorstellen...
Ich bin schon einige Jahre im JC angemeldet - zuerst 2.5 Jahre als Paar, seit 6 Monaten wieder als Single. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen - versuche meine Fantasien in die Realität umzusetzen, was sich auch hier nicht immer als besonders einfach erweist.
In die Schweizer Gruppe wollte ich, da mich sehr viel mit der Schweiz verbindet - nicht zuletzt gute Freunde und Familie, ich dieses Land liebe und nicht ausschließe nach Zürich umzuziehen.
Wer also Interesse hat - bitte melden - ich freue mich...Merci & Ade

Beitrag inkl. Nachfolgende bis "ilquietus" verschoben von Co-Mod Jig80
Na da sag ich doch mal Willkomm in der Gruppe
******010 Frau
18 Beiträge
Merci vielmals...;O)
und weiterhin viel Spaß hier
*******imba Mann
3.308 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Tanti saluti anche a te...
Auch von mir Hallo, herzlich wilkommen und viel spass gewünscht... und anscheinend kannst du schon schweizerdeutsch *top*
*******D134 Mann
45 Beiträge
Hoi
jetzt bin ich doch schon einige Zeit Mitglied der Gruppe und komme doch erst jetzt dazu mich hier vorzustellen.
Ich hoffe Ihr vergebt mir das, denn es gibt hier im JC einfach wahnsinnig viel zu lesen ... *zwinker*

Bin aus dem Nordbayrischen Frankenland vor 6 Jahren hier "eingewandert", war aber durch meine bald-Ex die ersten Jahre ziemlich zwangs-isoliert. So bin ich erst jetzt dabei dieses wunderschöne Land und seine Menschen zu entdecken. Habe Bergwandern als neue Leidenschaft kennengelernt und kann von den Bergen gar nicht genug kriegen! Wenn man so langsam aus dem Tal aufsteigt und sich die Perspektive langsam ändert und immer wieder neue Sichten eröffnet, das ist einfach wunderbar schwärm

Ansonsten fühle ich mich in Zürich sehr wohl, eine wunderschöne Stadt mit Flair und unheimlich abwechslungsreicher Atmosphäre. Einfach mal ein paar Strassen parallel gehen und schon sieht es ganz anders aus oder man entdeckt etwas neues schönes nochmal schwärm Auch andere Städte, die ich bereits "entdeckt" habe, haben interessanterweise alle irgendwie Charakter. Faszinierend!

...und bitte verzeiht mir wenn ich in meinem Alter erst gar nicht versuche Dialekt zu lernen oder - bis auf ein paar Worte - zu sprechen. Ich finde ich würde den Dialekt damit verhunzen und dafür ist er mir denn doch zu schade. *zwinker* Ich verstehe ihn jedoch gut und so kann jeder sprechen wie ihm der Schnabel gewachsen ist und man versteht sich - ist das nicht schön? *zwinker*

So, freue mich auf viele neue Bekanntschaften und vielleicht findet sich jemand, der mir hilft dieses herrliche Land weiter zu erkunden. Es gibt so viel zu sehen...

Michael
hallo
und willkommen
********yana Frau
126 Beiträge
Hallo...
... und recht herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komm aus dem Allgäu und bin 40 Jährchen, smile.

Freu mich auf einen guten Austausch und das ich den ein oder anderen Menschen kennenlerne.
Schaut Euch bitte mein Profil an, da steht alles was Euch interessieren könnte *zwinker*

Lg SweetAngel
double thanx
1000 und 1 DANKESCHÖN das ich auch hier teilnehmen darf!
bin aus BL, offen,direkt und n freudevolle typ. feue mich auf nette unterhaltungen.
wünsche alle teilnehmer viel spass
gruss
Ein liebes Hallo
in die Runde

und ein herzliches DANKESCHÖN, dass Ihr mich bei Euch aufgenommen habt.

ich komme aus dem schönem Allgäu und liebe die Schweiz und vorallem die Schweizer , sanft lächelt

Ich freue mich auf einen regen Austausch und ein nettes miteinander.

(noch schnell zu sweet_angel rüberwink, schön dass du mir auch in diese Gruppe gefolgt bist, lächelt)

herzlichst
sOary

P.S.: Da ich ein sehr ausführliches Profil habe, schreib ich hier jetzt mal nicht so viel rein *liebguck*
freu mich aber über Eure Besuche bei mir.......
auch von mir ein *willkommen* an alle Neuen
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches WILLKOMMEN an alle neuen Mitglieder der Gruppe. Schön, dass Ihr hergefunden habt. Schaut Euch um, schreibt, flirtet und diskutiert fleissig mit und habt Spass. *smile*

*blume*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
seit "Ewigkeiten" schon schwärme ich für die Schweiz und bin sowas von gerne dort. Für mich ist es wie nach Hause kommen und ein Ortswechsel vom deutschen Brandenburg steht wohl voraussichtlich im kommenden Jahr auch endlich an.
Es gibt so vieles was ich erfahren und kennen lernen möchte inklusive einiger wunderbarer Menschen, denn neben der wunderschönen und urigen Landschaft und Eurer Art zu sein und zu leben ist es ganz besonders auch die herzliche Art der Schweizer/innen die es mir so sehr angetan hat.
Was auch immer hier kommen mag oder wen ich hier vllt auch kennen lernen werde, ich freue mich sehr darauf und darüber das ich kleine Einblicke machen darf "in Eure Welt".

Noch was am Rande erwähnt, ich weiß mein Profil ist recht lang, aber ich denke es lohnt sich durchzuhalten und ich würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen, wofür auch immer. Ich bin ehrlich, freundlich, offen, neugierig, vielseitig, experimentierfreudig, kontaktfreudig und ausgesprochen umgänglich.
Also nur zu wer Fragen oä hat bitte nicht zögern mich anzusprechen
Anschreiben von mir sind derzeit noch nicht wieder möglich, wird sich aber wenn alles in geregelten Bahnen läuft auch wieder ändern.

In diesem Sinne
glg Micha
neus Mitglied
Hallo zusammen,

schönen dank das ich neues Mitglied bin, hoffe dadurch auch Leute in meiner Nähe kennenzulernen.
Ich bin Singelmann aus Zürich der die gepflegte Erotik und neue Erfahrungen sucht.
Lerne aber auch gerne neue Leute kennen um mit Ihnen die Freizeit zu gestallten.

grüsse Mexx
ein *willkommen* an die neuen....
Ein sonnengetränktes Hallo...
.... in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Nach diesem wunderschönen und verdammt sonnigen Tag kann man nur gut gelaunt sein *g*

Ich lebe seit 8 Jahren in der schönen Stadt Zürich und habe schon einiges an spannenden Erlebnissen gehabt. Ich bin ein sehr offener, toleranter und vor allem vielseitig interessierter Mensch.

Die Vielseitigkeit zeigt sich in meinen kulturellen, kulinarischen, musikalischen und sexuellen Interessen... *zwinker*

Ich freue mich auf jeden Fall auf spannende Diskussionen und vielleicht auch das ein oder andere Treffen.

Einen schönen Sonntag Abend zusammen

Mr. Rock'n'Roll
ein herzliches..
.. *willkommen* und viel spass in der gruppe..*rock* *elvis* .smile
Hallo Nachbarn!
Freuen uns auf viele nette Kontakte aus der Schweiz!
LG pikant_bw
Schön idä Schwiizer Gruppe zii..
Hallo Zämä,
schön das mir id Gruppä ufgno wordä sind.

Mir sind äs offnigs Ehepäärli us äm Zürioberland um di 30sgi
und sind uf dä Suächi nach ärä süäsä Bi-Mus oder amä offnä Päärli bis ca. 40zgi. Mannä solo händ kei Chance!

Mir freuäd Eus uf erotischi Email und hoffentlich au a erotische Erlbäbis.

Hoffentli stört Nieämer eusäs Schwiizerdütsch...

lg dream6zh
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Hallo unbekannte Nachbarn, herzlich willkommen in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.