Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

welcome...
... in der besten *genau* gruppe im joy! *zwinker*

thomas von Fetishevents *willkommen*

und

gimboCH *willkommen*

smartie *g*
hallo..
..miteinander! herzlichen dank für den einlass in euere gruppe *g*
ich bin ein junger, neuer schweizer im jc und komme aus der ostschweiz.
seit 2.5 jahre bin ich single. ich würde mich freuen, über diesen weg weg neue leute (am besten damen *zwinker* ) kennenzulernen.
nicht zwingend für eine beziehung! eher zum plaudern, fantasien austauschen und evt. treffen. falls jemand mehr über mich erfahren möchte, einfach melden.. *zwinker*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*oh2* Seit 2 1/2 Jahren Single!
Bist als Päärchen auf die Welt gekommen? *rotfl*

Nichts für ungut.......der war zu gut um ihn einfach auszulassen!
*willkommen*
kannst du hellsehen? oder warum weisst du von meinem zwillingsbruder? *zwinker*
wie ich sehe bist du nicht alleine. also solltest du mich verstehen *ggg*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*hae* Häh......
....ich hab keinen Zwillingbruder! *schiefguck*

Und als Single bin ich geboren......und Wassermann...na ja,als Tiger auch......und als Sohn,Bruder,Cousin.............aber ich hab KEINEN Zwilling! *aua*
hallo...
... und ein *herz* herzliches willkommen *herz* st_gallus in dieser tollen gruppe.

schau dich um und bring dich ein wenn du lust hast, es lohnt sich, mit all den tollen leuten *friends* hier. vielleicht magst du ja grad mal an unserem nächsten event *party* am 17.4. teilnehmen:

Gruppe Schweiz singt

wir freuen uns immer wieder über neue kontakte und gesichter!

smartie *g*
Vorstellung von nem seetaler
tach allerseits ,
ich weiss nei was schreiben in den foren und sich selebr vorstellen ist meisten schwer. daher kurz und bündig (nicht wiein meinem liebesleben ) *grins* *zwinker* *grins*

Ich bin 26 Kern gesund, wohne an de rgrenze kanton Luzern / kanton Aargau und nach einer sehr langen bezihung wieder singel. ich will eigentlich nur nachholen was meien ex mir verwährt hat. meine bedürfnise nach besonderem.

jo wer sonst was wissen will fragt einfach.
2 hot 2 handle hot4games....oder doch nicht?
Hallo zusammen

wir stellen uns kurz vor als hot4games. Sind in der Tat neu hier auf diesem Portal. Im SV haben ebenfalls einen profil unter gleicher Namen. Wenn Ihr interesse habt uns näher kenne zu lernen......just go ahead und schreibt uns....:-).

Wir Stehen auf "Frische" knackige spielereien mit Leuten in unsrem Alter.....(Gespielinnen sind selbstverständlich jederzeit wilkommen sich bei uns zu melden)..

Wir treffen euch gerne in einem Club....sind jedoch gar nicht abgeneigt auch mal Privat den Sektkorken knallen zu lassen....

Liebe Grüsse - hot4games
hallo zusammen...
... und *herz* herzlich willkommen *herz* in der gruppe *schweiz*

st_gallus *sonne*

Derling *sonne*

und

hot4games *sonne*

schaut euch um und habt spass!

smartie *g*
******m72 Mann
12 Beiträge
juhu
bin nun auch bei den schweizern dabei, komme aus tirol, bin noch recht neu hier.

seit oktober im lande am schönen vierwalstädtersee, gefällt mir gut hier
bin noch etwas auser körperform aber schon am trainieren, damit ich die frauen auch noch beeindrucken kann *ggg* .

aufgrund meiner arbeit geh ich gerne swingen, leider hab ich da noch keine kluberfahrungen in der schweiz aber ich sag mal ihr helft mir sicher weiter.

geh auch sonst gerne aus und mach gern party, weil zum trübsaalblasen is das leben zu kurz.
lasst euch alle drücken freu mich auf euch *prost* o
*****Sin Mann
997 Beiträge
Hallo und *willkommen* allen neuen hier in der Gruppe...... Viel spass und nette Kontakte..... wünscht....

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!

Ps : wenn fragen sind zu uns.. einfach anschreiben wir beissen nicht.. oder halt nur auf Wunsch... *zwinker*
FREYAundTHOR
Hallo Ihr Lieben.
recht herzlichen Dank für den Einlass:-)
Wir sind ein festes D/S Pärchen in der üblichen Konstelation (ER DOM SIE DEV) und leben in einem kleinen Ort im Katon Bern.

Wir suchen nicht direkt aber freuen uns über jeden Gleichgesinnten "echten"smler.
Wir leben in einer 24/7 Beziehung und haben 3 Kiddies im alter von 3,5 und 9Jahren:-)

Lieben Gruss an alle

FREYAundTHor(der leider gerade arbeiten ist)
sexmex81
hallo zusammen
bin 30ig, 187cm gross und kräftig gebaut.
mein hobby ist terraristik, somit habe ich einige vogelspinnen, skorpione und schlangen.
arbeite am wochenende manchmal noch als türsteher.
ich bin offen für alles und freue mich über kontakte.

lg sexmex81
***na Frau
2.685 Beiträge
Grenz~gängerin...
...in vielen Bereichen..

so auch ganz real räumlich.

Habe lange in Basel gelebt und nun wieder auf deutscher Seite.

Im Herzen doch immer noch in der CH *zwinker*

lg Azana
*****Sin Mann
997 Beiträge
Hallo und *willkommen* allen neu dazugekommenden in der Gruppe...
Habt spass und viele nette Kontakte wünscht.....

LG DarknSin

Abschieds Thread
Könnte man doch auch eröffnen *g*
Und damit es einen Bedarf giebt, werde ich gleich den Anfang tun *g*

Ein Mann träumt einen Traum, und als er erwacht, ging er zu seinem Wahrsager und bat darum, dass sein Traum ihm ausgelegt wurde.
Und der wahrsager sagte zu dem Mann: " Komm zu mir mit träumen, die du im Wachen schaust, und ich werde dir ihre Bedeutung erklären. Aber mit Träumemen deines Schlafes haben weder meine Weisheit noch deine Fantasie etwas zu schaffen."

Aus dem Wanderer von KHALIL GIBRAN

Viele Träume ,
viele Gedanken,
viele Eindrücke,
viele Bekanntschaftungen,
viel Erkenntnis...
das ich nun sagen kann... mein Abschied hier im joy ist gekommen
und ich werde den Weg des Poly gehen, den er passt zu mir.

Daher werde ich einige von euch wieder sehen oder erst richtig kennen lernen um die "Freundschaft zu vertiefen".

Danke für die Zeit hier an alle die es betrifft *g*

LG Pady
@****ody
abschried threads..hmm..obwohl es ghört irgendwann dazu...

wie ich dir schon per cm erwaehnte,wünsche ich dir alles gute auf deinem weg..
machs gut!

und den neuen mal ein herzliches willkommen! *sonne*
sag beim abschied leise servus...
..., noubody *huhu* dir wünsche ich alles gute und dass du das findest, dass sich das für dich erfüllt, was du dir wünscht! *blumenschenk*

und den "neuen" in der gruppe *schweiz* ein ganz herzliches welcome:

fulcrum72 *sonne*

FREYAundTHOR *sonne*

sexmex81 *sonne*

und

Azana *sonne*

schaut euch um und fühlt euch wohl!

smartie *g*
***37 Mann
2 Beiträge
Besten dank für die aufname
ganz neu im joyclub und bereits in der ersten Gruppe willkommen.
Schön freut mich riesig! Nun bin ich gespannt was mich auf dieser Seite alles erwartet und hoffe viele freundliche kontakte knüpfen zu können *g*
Merci!
Liebe Freundinnen und Freunde,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Schweiz! Ich hoffe, ich lerne hier einige interessante Menschen kennen. Natürlich möchte ich auch gerne weiterhin meine Sexualität mit offenen Frauen aus- und erleben.

Gerne könnt ihr mich kontaktieren - ich freue mich auf eure Nachrichten!

Herzliche Grüsse

il_primo
na denn...
... welcome *willkommen* hier in dieser gruppe

*hotman* urs 37 *roseschenk*

und

*hotman* il_primo *roseschenk*

fühlt euch wohl und ganz viel spass wünsche ich euch!

smartie *g*
*****la1 Mann
16 Beiträge
Walliser
Hallo Zusammen

Bin ein junger Walliser, der sich riesig auf den Austausch auf dieser Plattform, insbesondere im Schweizerforum freut.

Falls euch noch ein aufgeschlossener, vertrauenswürdiger und verantwortungsbewusster Hausfreund, für gemeinsame Freizeitaktivitäten oder mehr, fehlt. Hier bin ich.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier!!

Liebe Grüsse
*****Sin Mann
997 Beiträge
auch von hier aus ein *willkommen* allen neuen hier in der Gruppe... viel spass und nette Kontakte wünscht.....

LG DarknSin

Dr. Kink
Nicht nur an die bereits bekannten, sondern auch an die unbekannten
Gesichter ein Hallo. Neu hier, das Motto "moralisch flexibel" von den Vorgängern, gemischt mit hungrig aufs Leben und Unbekanntes in den Kosmos flüsternd.
****o46 Mann
62 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin eigentlich schon länger Mitglied im Joyclub, war aber nicht immer gleich fleissig als Mitglied.

Ich bin Hetero, mag geile Diskussionen und freche Spiele, heisse Fotos von heissen Frauen und bin gerne dabe bei allem was Spass und Lust macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.