Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

olala...
gleich drei neue herren in unsere bunten gruppe, da sag ich mal ein ganz *herz2* herzliches *herz2* welcome!

*hotman* hausfreund_vs

*hotman* dr_kink

und

*hotman* ursman

schaut euch um, fühlt euch wohl und vielleicht habt ihr ja lust, zum nächsten offiziellen event der gruppe zum *kaffee* sommerbrunch *essen* nach luzern zu kommen, es wäre schön, euch kennenzulernen!

smartie *g*
Hallo ihr lieben
Hallo Ihr lieben

Nun einwenig über mich, ich heisse anja bin 20 jahre werde im juni 21 wohne in einem kleinen dörfchen das sins heisst liegt im kanton aargau *g* ist nicht weit von zug und luzern, ich arbeite zur zeit als hauswirtschaftspraktikerin in einem männer heim *g*

später will ich die ausbildung noch zur köchin machen *g*
was auch mein hobby ist ich koche für mein leben gern^^ am liebsten in meiner küche und da lass ich mich auch ungern bei stören *g*

ich habe 2 süsse katzen die ich sehr lieb hab <3

hmm ja sonnst gibts glaube ich net so wirklich viel über mich zu lesen, wenn ihr mehr wissen wolt kuckt euch mein profil an da steht mehr über mich drin XD

ich wünsch eich ein wunderschönes weekend

liebe grüsse Anja *kuss2*
Hallo
& Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe....mögst du finden wonach Du suchen solltest ...!!

EyesWideShuter *fiesgrins*
*****Sin Mann
997 Beiträge
auch von hier ein *willkommen* allen neuen hier in der gruppe.... habt spass und viele nette Kontakte wünscht.......

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!

Ps : wer mehr wissen mag schaut ins Profil oder schreibt uns einfach an... wir beissen nicht *zwinker*
hallo
und willkommen
Herzlich Willkommen, kleine Anja! Tolle Fotos! Schön das Du hier bei uns bist!
Kein Wahlschweizer, nicht zugewandert. Ein echter Schweizer.
Tschöu zämä *g*

Ich bin nicht neu in der Schweiz. Mich gibt es hier schon seit 40 Jahren. Daher ist die Schweiz auch nicht meine Wahlheimat oder die neue Heimat. Es ist meine echte, einzige und wahre Heimat.
Ich liebe mein Land, die Leute und die verschiedenen Dialekte.

Ig bi ä ächtä Bärner u bi stolz druuf.
Es wird Zit, das ou üse YB mau wieder Meischter wird u nid geng Basu oder Züri *g*

Wär no meh wott wüsse, darf mi gärn frage oder mis Profil läsä. Aber es isch haut ehso, das im Profil nid alles steit. U das isch ou guet so.

Auso. Bis glih dir liebe u ufrichtige Schwizer.
zugewandert
aus Würzburg. Grüzi in die Schweiz
happy welcome...
... in der gruppe schweiz *schweiz* schön euch bei uns zu haben! *ja*

ich wünsche euch viele gute, nette kontakte, seht euch um

liebe kleine_anja *blume*

lieber cobra_be *blume*

und

liebe suesse_gaby
*blume*
und habt viel spass beim austausch in den foren *blabla* und beim daten *anmach*
vielen Dank für die nette Begrüssung smart selection
*******llet Mann
3 Beiträge
Greenhorn aus den Bergen
Hallo an alle,

Finde toll das es JC gibt.
Bin in Züri aufgewachsen und liebe sport u berge.
Deshalb seit einigen jahren im schönsten kanton zuhause;) im Wallis.
Im profil steht Bern, das soll weniger weit erscheinen.
Obwohl ich würde mich sehr freuen über ein erstes date und würde dies im Wallis bei mir vorschlagen. Dem schönsten Land der Erde;)
Wirklich magisch hier!!! Meine Lanschaftlich und kulturel.
Zudem sind die Welschen super Stimmungsmacher.
Checked einfach mein profil-mehr fotos sollten bald folgen
Have nice WE
Hy,
habe mich für die Gruppe Schweiz hier beworben, weil ich selber zur Hälfte Schweizer bin und auch da arbeite. Schon immer fühlte ich mich zu diesem Land hingezogen obwohl ich hier in D geboren bin und auch noch Südafrikanische Wurzeln habe. *schiefguck*
Eine enge Bindung entstand auch, weil ich sehr viele gute Freunde da habe und gerne in die Schweiz in Ausgang gehe, wie zb nach Zürich.

Hoffe hier auch noch ein paar nette Leute kennen zu lernen.
LG
Mat
hallo
und willkommen
danke *zwinker*
wir das paar annaro
Dass sind wir :

Rolf Jahrgang 1956, bin Dom und Ehepartner. Ich ziehe gerne die Fäden und bestimme mit wem wir uns treffen oder auch nicht, wobei sie immer ein Veto einlegen kann. Ich sehe auch gerne zu oder fotografiere, was aber kein Muss ist.

Anna Jahrgang 1962.bin maso und 100 pro bi nicht ne mode Erscheinung gebe viel aber sollte auch was zurück kommen. Ich bin sicher nicht die perfekte Sklavin. Dass werde ich vermutlich auch nie sein. Den Mund verbieten oder knebeln lasse ich nie zu. Ich kann aber auch schweigen .

danke für den einlass denke sehen sicher das eine oder andere paar dame oder herr an dem einen oder anderen event real ¨
gruss aus dem zh oberland
Hallo zusammen
Möchte mich auch kurz vorstellen. Bin noch nicht so lange bei Joy und daher noch nicht so erfahren mit daten etc. Aber hab schon spannende Leute kennen gelernt. Tausche mich gerne in dieser Gruppe aus und mal sehen, ob sich nette Bekanntschaften ergeben.

Liebe Grüsse aus Züri

Daniela
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Eine herzliches Willkommen an die nähere und fernere Nachbarschaft.
herzlich willkommen...
... in der gruppe schweiz, klasse *freu* dass ihr zu uns gefunden habt

*willkommen* Likeabullet *blume*

*willkommen* sudden *blume*

*willkommen* anaro *blume*

und

*willkommen* suessemaus69 *blume*

ich wünsche euch viele gute kontakte und begegnungen und vieleicht habt ihr ja grad mal lust und zeit, dies in die tat umzusetzen bei unserem *essen* sommerbrunch *kaffee*

Sommer-Brunch

a bientot, smartie *g*
*********la_73 Mann
6 Beiträge
hallo zusammen
bin auch ganz neu da würde mich über weibliche kontakte freuen .. bin sehr offen für neues.. aber auch anschluss an gruppen intresiert
auch ein *herz* herzlichen willkommen *herz* für dich bacardicola_73

na dann melde dich doch einfach gleich beim sommerbrunch an, da hast du die möglichkeit ne menge kontakte zu knüpfen, AUCH zu sehr netten und attraktiven joyladys *hothips* !

anyway, viel spass in dieser tollen *schweiz* gruppe *schweiz*

smartie *wink*
*********nMind Mann
41 Beiträge
Guten Tag Freunde,

ich lebe in der Regio Basiliensis und natürlich auch gern mit SchweizerInnen zusammen.

Mit mir kann man gern auch Dialekt reden!

Ich freue mich auf nette reale Kontakte der besonderen Art hier.

Bin gern auch mal zum Ausgehen dabei.

Mal sehen, ob sich jemand aus dem Nordwesten (BS-BL-AG) meldet.

Lieben Gruß
Huhu
Grüsse an alle.
Bin diese Woche auf die Homepage hier gestossen und da ich grad im WK bin konnte ich schon ausgiebig surfen hier und einige Beiträge aus dem Forum lesen.

Eigentlich hätt ich mich ja als Paar anmelden sollen, die Freundin weiss aber noch nichts von der Seite hier. Werde sie dann überraschen.
Wir haben Fantasien über Dreier (MMF & FFM) und denke, wir sind hier gut aufgehoben :))

Ich komme aus dem schönen Zürcher Unterland, meine Freundin wohnt in Bern (Ja, die Pendlerei ist etwas mühsam).

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und interessante Gespräche *g*
*****Sin Mann
997 Beiträge
auch von hier aus ein *willkommen* allen neuen hier in der Gruppe... viel spass und jede menge netter Kontakte hier wünscht.......

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*freu* klasse, unsere gruppe kriegt ja immer mehr zuwachs! *freu*

herzlich willkommen *willkommen*

Iamyourfan

und

Rasgaar

schön, dass ihr zu uns gefunden habt, geniesst den sommer *sonne* mit vielen netten dates und viel spass beim lesen *les* und schreiben *tipp* in den foren!

smartie *wink*
bin auch neu hier
wohne im kanton Zürich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.