Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

olala...
gleich drei neue herren in unsere bunten gruppe, da sag ich mal ein ganz *herz2* herzliches *herz2* welcome!

*hotman* hausfreund_vs

*hotman* dr_kink

und

*hotman* ursman

schaut euch um, fühlt euch wohl und vielleicht habt ihr ja lust, zum nächsten offiziellen event der gruppe zum *kaffee* sommerbrunch *essen* nach luzern zu kommen, es wäre schön, euch kennenzulernen!

smartie *g*
Hallo ihr lieben
Hallo Ihr lieben

Nun einwenig über mich, ich heisse anja bin 20 jahre werde im juni 21 wohne in einem kleinen dörfchen das sins heisst liegt im kanton aargau *g* ist nicht weit von zug und luzern, ich arbeite zur zeit als hauswirtschaftspraktikerin in einem männer heim *g*

später will ich die ausbildung noch zur köchin machen *g*
was auch mein hobby ist ich koche für mein leben gern^^ am liebsten in meiner küche und da lass ich mich auch ungern bei stören *g*

ich habe 2 süsse katzen die ich sehr lieb hab <3

hmm ja sonnst gibts glaube ich net so wirklich viel über mich zu lesen, wenn ihr mehr wissen wolt kuckt euch mein profil an da steht mehr über mich drin XD

ich wünsch eich ein wunderschönes weekend

liebe grüsse Anja *kuss2*
Hallo
& Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe....mögst du finden wonach Du suchen solltest ...!!

EyesWideShuter *fiesgrins*
*****Sin Mann
997 Beiträge
auch von hier ein *willkommen* allen neuen hier in der gruppe.... habt spass und viele nette Kontakte wünscht.......

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!

Ps : wer mehr wissen mag schaut ins Profil oder schreibt uns einfach an... wir beissen nicht *zwinker*
hallo
und willkommen
Herzlich Willkommen, kleine Anja! Tolle Fotos! Schön das Du hier bei uns bist!
Kein Wahlschweizer, nicht zugewandert. Ein echter Schweizer.
Tschöu zämä *g*