Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Grüezi Servus und Hallo !!!
watt mutt datt mutt! *g*

macht ja auch sinn, sich hier kurz zu melden und mal ein nettes

"Hallo da bin ich!" zu sagen:
ja wer bin ich, andy bj 1975 stamme aus nördlichen (D) gefilden, bin aber schon ewig hier unten im badischen, täglich in Basel...

nun ja was soll ich ich noch sagen, ab und zu lasse ich mich dazu hinreissen, dass ich mich auf meinen drahtesel schwinge, oder mal die inliner unterschnalle...

ich freue mich immer über POST! meldet euch doch mal, würde mich freuen nette kontakte hier aus der region zu finden! *g*

lg
andy
Ich möchte mich vorstellen...
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Schweiz

Ich bin 26 Jahre jung, Italiener aufgewachsen in der Schweiz. Für weitere Infos könnt Ihr gern mein Profil besuchen.

Ich habe eine Berufslehre als Heizungsmonteur absolviert und die Weiterbildung zum Hauswart gemacht und bin auch momentan hauptberuflich als Hauswart tätig.

In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinem Quad auf die Strasse und geniesse lange tolle Fahrten auf Pässe und Landstrassen.
Auch mache ich gerne Sport, hauptsächlich gehe ich ins Fitness aber im Sommer auch mal gerne Schwimmen.
Natürlich gehöre ich auch zu den Menschen die mal gerne nichts tun und einfach relaxen oder ins Wellness gehn.

Ich habe mich hir im Joyclub und der Gruppe Schweiz angemeldet um neue Bekantschaften zu schliessen. Natürlich möchte ich ganz gerne Sexuelle Kontakt knüpfen und aufregende Abenteuer erleben, bin aber auch für ganz normale Freundschaften zu haben und freue mich auf viele gute Gespräche mit tollen Leuten...

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Spass und freue mich euch kennen zu lernen. *freu2*

Lieber Gruss
Calabrese
Das bin Ich...
*****a47 Paar
18 Beiträge
Danke wir freuen uns dabei zusein....Grazie
ich bin der neue :D
hallo ,
danke das ich aufgenommen wurde ich war von 2007 - 2009 in der schweiz in dem Kanton Bern war eine sehr geile zeit bei euch leider ging es mit der arbeit dort nicht mehr weiter und ich mußte wieder nach deutschland *snief2* seid dem suche ich wieder einen job in der schweiz ich möchte unbeding wieder zurück in die schöne schweiz meine fahrzeuge habe ich fast alle mit genommen und schön umgebaut wie ich finde desweiteren liebe ich das Motorradfahren falls mal einer was hat an job könnte sich derjenige gerne melden *smile* ich beisse auch nicht *fiesgrins*
hi
Vielen dank für die schnelle Aufnahme bei Euch!
Ich hoffe hier nette Menschen, auch ausserhalb der Bettkante kennen zu lernen.

Die CH ist wirklich sehr schön! Ein Traum von einem Land,wirklich sehr schön!

Euer Robert
*****n66 Mann
5 Beiträge
Salüüü zäääme
Kenner sehen es schon, ich bin ein echter Berner. Nun ja vielleicht nicht gaaanz sooo langsam. Zumindest rennen mir nicht gleich alle Schneckli davon. *anmach*

Ich danke für die freundliche Aufnahme hier und hoffe, dass ich mich als würdig erweise.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag viel Kraft und gutes Gelingen.

PS: Wo habt Ihr blos all diese genialen
Smileys her ? *bravo*
Moin moin
Ich bin die latiana, 24 Jahre alt (noch) und wohne mit meiner family im Kt. Zug.

Ursprünglich komme ich aber ausm Dütsche!

Bin gespannt auf euch.

LG
latiana
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme bei euch.....

Ich stelle mich mal kurz vor.....ich bin bald 41 Jahre jung und verheiratet.Ich komme aus dem Kanton AG. Habe 3 eigene Kids und einen Stiefsohn der auch bei uns lebt......

Beruflich gehe ich 2 Wege.....bin in einer Kanzlei tätig, betreibe aber noch ein Nailstudio mit einer Kollegin.....dort bin hauptsächlich abends anzutreffen.....

Meine Hobbys sind das malen, bin aber auch gern mit meinem Hund in der Natur.....und ich liebe natürlich auch mal das süsse nichts tun.

Bei JC bin ich um neue Leute kennenzulernen...... muss aber jetzt aber nicht auf Biegen und Brechen auf sexueller Basis sein. Aber wenn alles stimmt.....wer weiss...alles kann, aber nichts muss...

Grüssle

Virginia
*****e66 Mann
6 Beiträge
Gruß aus Deutschland
Hallo,

ich bin bei einer Schweizer Firma im Raum Zürich als Exportleiter tätig. Dahr komme ich oft in die Schweiz Ich suche interessante Kontakte zu Frauen und Paaren um in meiner Freizeti dort etwas zu unternehmen.

Ich bin offen für sexuelle Treffen oder auch fürs Kindo oder einen Spaziergang im Grünen.

Bis Bald
es rappelt in der kiste...
... und wir vermehren uns im eiltempo in der gruppe *schweiz* , klasse! *spitze*

*herz* herzlich willkommen *herz* liebe/r

*hotlady* hexilnatalia *blume*

*hotman* AndySuedwest *blume*

*hotman* Calabrese *blume*

*hotlady* *hotman* coppia47 *blume*

*hotman* PiBullIZ *blume*

*hotman* Dirty79 *blume*

*hotman* aladin66 *blume*

*hotlady3* latiana *blume*

*hothips* virginia70 *blume*

*hotman* searge66 *blume*

... schaut euch um, diskutiert und datet und geniesst *schleck* die kommenden warmen sommertage in den vollsten zügen!

smartie *wink*
Schande ...
über mein haarloses Haupt *g*

Bin nun schon einige Zeit Mitglied dieser Gruppe und habe es irgendwie verpeilt mich vorzustellen.

Als Deutscher mit Migrationshintergrund möchte ich mich für die herzliche Aufnahme bedanken und hoffe auf weitere Kontakte um meinen Freundeskreis zu erweitern. *g*

Ich bin eigentlich für fast jeden Mist zu haben und wer etwas über mich wissen will, den möchte ich auf mein Profil bitten *g*

Viele Grüsse

Skydancer
Grüsse aus der Nordwestschweiz
Ich grüsse alle User hier auf joyclub.ch ganz herzlich und freue mich auf neue, nette und interessante Menschen. Ich finde es immer wieder spannend mich und auch andere Frauen, Männer in und mit Ihrer Sexualität zu erleben, darüber zu diskutieren oder was auch immer auf mich zukommen wird. Bin gespannt auf Interessante Inhalte, Informationen, heisse Chats und Kontakte in der realen Welt. In Kürze wird noch ein Paarprofil erscheinen, dies vorab schon als Information, da ich keine Solodasein lebe, jedoch auch die Vorzüge dieser Lebensform durchaus kenne und in früheren Jahren sehr genossen habe. LG swisstiger74

"Mit dem Leben ist es eine komische Sache; wenn man nur das Beste für sich zu akzeptieren bereit ist, bekommt man es sehr oft tatsächlich. (W. Sommerset Maugham)"
Halli Hallo zusammen
Hallo zusammen. Ich stelle mich mal vor…. Ich bin 36 Jahre alt um die 185cm klein und eher einen Athletischen Körperbau. Freu mich dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Hoffe doch dass ich auch einen Beitrag leisten kann bei dieser Gruppe

Grüß
Päsce
back again
sali zäme...

zuerst noch dies...einige kennen mich (Er) noch als musashi_63 und vom adventsbrunch,nun ich bin seit ein paar monaten zu 2. und nein ich hab mein super schatz nicht in joy kennengelernt *zwinker*

erstmal danke für die freundliche aufnahme!!!...we hug you all!!!! *zwinker*

wir sind ein deutsch/schweizerisches bi-paar aus dem raum zürich...sehr leidenschaftlich und geniesserisch veranlagt und sexuell sehr aktiv, mögen cockringe und fkk, sauna,wellness,masssagen und vieles mehr...

wir suchen vorallem kontakt zu paaren, bi wenn möglich (und wenn es um sex geht *zwinker* ) für verschiedene sachen.....
für: kollegschaft,freundschaft,4er,3er,ausgang,swingerferien,ferien,c2c,chat,tipp's austauschen,essen gehen,clubbesuche etcetc...........

• dh. für uns, es können paare sein bei denen alles oder einiges passt...oder auch nur etwas...aber ohne sympathie/chemie geht nix davon und sex schon gar nicht....und behaarung und sex geht gar nicht (sorry jedem das seine aber nicht für uns)

• und unsere Sie ist noch nicht bi-erfahren möchte es aber baldigst ändert *zwinker* und sie würde gerne mal einen bi-3er MMF erleben....
Grüezi
miteinander!

Jetzt sind wir doch auch schon fast einen Monat angemeldet hier und haben uns immer noch nicht vorgestellt! *spank*

Wir sind ein junges, offenes Päärchen - SIE aus Bern und ER aus Zürich.
Hier angemeldet haben wir uns, um nette Leute kennen zu lernen und wer weiss, vielleicht unseren Horizont etwas zu erweitern. Da wir noch jung sind, sind wir sexuell auch noch Meilenweit entfernt von "alles gesehen und erlebt", aber definitiv offen für alles! (Naja, sehr vieles *genau*)

ER hat noch ein bisschen weniger Erfahrungen, SIE kann schon erste BI und FFM Dreier Erfahrungen vorweisen.
Wir halten uns für nette und umgängliche Personen, wenn auch anfangs etwas zurückhaltend - die gewisse Newbie Skeptik *skeptisch*

Wir freuen uns aber auf jedenfall, nette Paare und Single Ladies kennen zu lernen *anmach*

Liebe Grüsse
stanley (und gina) *schweiz*
*schweiz* *schweiz* *schweiz* *schweiz* *schweiz* *schweiz*

Hoi zämme

Auch von mir ein Danke für die Aufnahme hier *huhn*

Ich bin gespannt was mich hier erwartet, werde gerne helfen die Gruppe "zu beleben" soweit mein Senf erwünscht ist.

Ich komme aus der Region Basel, arbeite im Aussendienst (Vers.) und habe nebenbei noch seit rund 5 Jahren eine eigene Firma.
Privat treibe ich "aktiv" Motorsport im Ausland und fahre auch sonst gerne mit sportlichen Fahrzeugen umher *winterdienst*

Ich bezeichne mich selber als Humorvoll, verstehe viel Spass und mache auch mit "33" gerne manchmal etwas "seich" sofern die Situation dies zulässt. Das Leben ist ernst genug.

Den Joyclub möchte ich als Privates vergnügen / Zeitverteib nutzen....den Rest denke ich entnimmt man meinem Profil *freu2*

LG
Hallo und herzlichen Dank
Hallo zusammen

Herzlichen Dank das ich in der Gruppe aufgenommen wirde.

Mutter von 2 Kids,getrennt Lebend bin neu hier bei JC. Bin eine 100% Zürcherin und freue mich über NETTEN Kontakt.
Ich mag keine plumpfen und ordinäre anmachen, sondern schätze Qualität vor Quantität.

Liebe Grüsse
Medusa
hallo
in dem fall ein ganz braves hallo von uns zwei evtl. sieht man sich ja mal an einem stammtisch event oder wie auch immer.
r+a
*****Sin Mann
997 Beiträge
ein*willkommen* allen neuen hier in der Gruppe... viele neue und nette Kontakte wünscht.......

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Hallo miteinander
ich leb zwar nicht in der Schweiz, komme aber schnell in die Schweiz rüber, lieg ja nur das schwäbische Meer dazwischen *zwinker*
ich bin seit einigen Jahren bei Jc und entdecke langsam die Gruppen, hoffe hier weitere interessante Menschen kennenzulernen.
liebe grüße nachtschatten_w
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Bild Dir nichts ein....das ist unser Bodensee! *freundchen*
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Schweiz! Ich hoffe auf neue Erfahrungen, schöne Momente, interessante Gespräche - kurz: alles, was das 
Leben bunter und reicher macht... Dazu gehört natürlich auch das Sinnliche! Ich hab 
Spaß an Sexualität, bin zuvorkommend, offen für vieles und dementsprechend gespannt auf Eure Wünsche und Ideen!
*******o27 Mann
121 Beiträge
Hallo aus Zug
Hi,

ich bin J... aus Zug. Namen und Links sind ja hier nicht erlaubt. Ich bin selbst eher devot veranlagt und suche noch nach neuen Kontakten in der Schweiz. Ich bin zu Zeit wieder mal alleinstehend, praktiziere aber SM nur in festen Beziehungen. ansonsten suche ich auch einfach nette Menschen zum quatschen, etc.

LG J...
ja hallo erstmals...
die gruppe schweiz ist seit ein paar tagen um einen neugierigen, jungen, kontaktfreudigen studenten reicher geworden... *zwinker*

ich bevorzuge es, zu geben anstatt zu nehmen. gegenseitiger respekt und anstand werden bei mir gross geschrieben. manchmal habe ich das gefühl, ich bin einer der letzten gentlemen ihrer sorte, die durch das konstante versprühen von positivem karma versuchen, die welt zu verbessern.

verwöhne gerne attraktive frauen. bin ziemlich spontan, leicht zu begeistern und für fast jeden (noch so sinnlosen) spass zu haben.

mag sowohl junge als auch etwas erfahrenere frauen - lehre und lerne fürs leben gern. idealerweise bist Du nicht der 08:15-typ, humorvoll, hast was im kopf, provozierst gerne und bis unkompliziert.

kurz gesagt: ich freue mich über jeden buchstaben, der mich per privatnachricht erreicht - vielleicht ergibt sich ja sogar einmal ein spontanes date mit Dir...? who knows...

also los, hau in die tasten - Du wirst es nicht bereuen... *zwinker*
Musig i dä Schwiiz!
ein herzliches welcome *willkommen* all den neuen hier!

schön, dass ich ihr zu uns gefunden habt *freu2*

liebe grüsse *wink* smartie

und gleich mal zum einstimmen und mitsingen *osolemio* ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.