Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Ein herzliches Welcome,den neuen JC Mitgliedern! Viel Spaß und nette Kontakte ........ Liebe Gr. Dirty
sali zämme
hallo zusammen

vielen dank für die prompte aufnahme in eure gruppe. bin ein 36 jähriger, devoter und durchaus erfahrener sklave aus basel.
leider momentan herrschaftslos...
mehr über mich erfährt ihr in meinem profil und wer sehr neugierig ist, ist herzlich dazu aufgefordert mir eine nachricht zukommen zu lassen.
nun werd ich hier mal rumstöbern, bevor ich selber in die tasten haue. bin gespannt.
lg aus basel
Hallo zusammen
Ein Berner *g*

Manchmal etwas langsam.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf neue herausfordernde Kontakte.
****erl Frau
205 Beiträge
hallöchen aus wien
...........danke für die Aufnahme in eurer Gruppe

da sich mein lebensmittlepunkt bald in die schweiz verlegt .....dachte ich mir ........mal das naserl hier reinstecken und schauen vielleicht lerne ich ja so neue leute kennen

mehr zu meiner einer findet ihr in meinem profil .......und i finds witzig wenn i übersiedl wird aus dem minus in meiner fahne ein plus ;-)))

lg nusserl
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*lach* Sehr Gut!
Aus Minus ein Plus...... *haumichwech*

Ich hoffe nur,Du sagst nie:is doas a Kreuz mit dem Land!
*******_ag Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüsse aus dem schönen Kanton Luzern.
****erl Frau
205 Beiträge
........
lachhhhhh na des hoff i a .....des anzige was i sagen möcht is .........mir gehts heut wie dem jesus ........mir tut des kreuz weh ;))))
*****Sin Mann
997 Beiträge
Dann mal auch von uns ein *willkommen* nusserl in der Schweiz... auch als nicht schweizer wie wir kann man sich hier doch Heimisch fühlen... *gg*

auch allen andernen ein *willkommen* hier in der Gruppe... viel spass und nette Kontakte wünschen ......

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*******_ag Paar
2 Beiträge
Bei uns ist auch nur Sie Schweizerin. Aber ich mag die Schweiz nicht mehr missen.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Geht uns ebenso.... Wir wollen hier alt werden... uns zieht nichts mehr zurück.....

LG DarknSin

****erl Frau
205 Beiträge
...........
ich lass mich mal überraschen .......die schweiz ist landschaftlich wunderschön .......aber eben österreich auch ;-))))
Servus, Grüezi und Hallo
Danke erstmal für die Freischaltung.

Ich bin hier ganz neu auf dieser Plattform und befinde mich immernoch in der Eingewöhnungsphase. Ich klicke mich wild und planlos durch Profile, klicke brav die Smiles der interessanten Profile und schreibe ab und an eine Clubmail. Noch mit wenig Rückmeldungen.. aber ich bin guter Dinge!

Zu mir: Bin 29, offen, spontan, lache gern, bin kreativ, sarkastisch, schnell begeistert, euphorisch, manchmal zurückhaltend. Ich sehe glaub ganz ok aus, pflege und achte auf mein Äusseres und erwarte selbiges.

Weiteres auf meinen Profil. Vergesst dabei nicht eine Nachricht zu hinterlassen *g*

Meine Fotos im Profil sind etwas knapp gesät, ich sende aber je nach Anfrage gerne welche.
Ein herzliches Hallo und Grüizi an alle neuen!

welcome to the jungle:)

Dirty
Dito
Bei uns ist auch nur Sie Schweizerin. Aber ich mag die Schweiz nicht mehr missen.
Danke
Dieses wurde hier schon geschrieben ,
Hy ihr seit nicht alleine wir auch.
S.P.
möchten uns kurz vorstellen
wir sind ein schweizerisch-deutsches Paar, das im Aargau lebt. Bevor Ihr fragt, sie ist die Schweizerin und er ist der Deutsche. Im Joyclub sind wir, weil wir Gleichgesinnte finden möchten, finden weil suchen liest sich immer so komisch, mit denen wir unsere erotischen Phantasien er- und ausleben können. Wir sind keine Supermodels, suchen auch nicht solche, sondern das ganz normale Paar von nebenan. Neben der Erotik sollten wir mit dem passenden Gegenpart auch normale Worte wechseln und auch andere Unternehmungen machen können. Also jetzt seid Ihr drann, ob wir in Eure Gruppe passen. Schreibt uns doch einfach mal an. Wir beissen nicht, nur wenn es von Euch gewünscht wird. Und dann auch nur ganz leicht und liebevoll.

LG
Sandra und Jens
*****_zh Mann
1 Beitrag
hallöchen ;)
schön dabei zu sein *g*

ich bin 21 jahre jung 1.73 gross und bin eigentlich hier um neue erfahrungen zu machen^^

freue mich auf eine lustige gruppe und viele interessante menschen kennenlernen zu dürfen xD
******_76 Mann
127 Beiträge
da muss ich doch mal danke sagen
hi...ich bin Famous....wollte mich mal prompt für die aufnahme hier bedanken....

tolle gruppe gefällt mir...weiter so
***ds Mann
8 Beiträge
hallo zämä
wir sind ein junges, lustiges pärchen, das euch ein herzliches "hallo" zukommen lässt. wir sind auch neu hier aber fühlen uns gut aufgehoben hier drin:-) wir lernen gerne neue leute kennen und sind offen für neues..

liäbs grüässli tg_zh
******_bs Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein *g* Eine gute Freundin hat mich auf diese Seite verwiesen *g*
Mein Profil gibt es erst seit wenigen Tagen und ich freue mich schon jetzt auf viele Tolle Kontakte und Diskussionen.

Nun zu meiner Person.. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Unispital. Ich bin offen für viele Abenteuer, habe eine grosse Vorliebe für BDSM und Bondage (Devot) und bin dort auch ein wenig auf der Suche (ein Grund für die Anmeldung auf dieser Plattform^^)

nun dann einen wunderschönen Tag wünsche ich euch *g*
Fesselnde Grüsse
Biotin
****abe Frau
8 Beiträge
So.....
.... ich bin nun auch da *g*
Ab September wage ich den Neustart in der Schweiz. Da ich noch absolut keine Kontakte dort habe, würde ich mich freuen nette Leute kennen zu lernen, wertvolle Tips zu erfahren und und und *g*

Lg, Texbabe
Hallo Freunde der stilvollen Erotik
Ich bin neu hier und freue mich, von und eventuell auch mit euch mehr über stilvolle Erotik zu erfahren. Und vielleicht erkunden wir ja bald zusammen die verschiedenen Facetten niveauvoller Erotik.

Bis bald - adventure_LU
*****3BE Paar
6 Beiträge
Das sind wir
Hallo Zusammen

Danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz.
Wir sind ein verheiratetes Paar, dass den Spass und die Abwechslung im Sex sucht und braucht. Wir haben Spass an Dreier, sei es MMF oder FFM (sind aber beide nicht bi), sind auch sehr erfreut über schöne Stunden mit einem anderen Paar, auch in der BDSM-Welt fühlen wir uns wohl. Wir könnten da die Liste wohl noch lange machen, aber wer Intresse hat meldet sich doch einfach bei uns.
Wichtig für uns ist Offenheit und Ehrlichkeit.
Würden uns freuen wenn wir hier ein paar tolle und nette Menschen kennen lernen würden.

Wir leben nach dem Motto: Spass für alle.

Äs Grüessli a aui Michel und Franziska
*****Sin Mann
997 Beiträge
Ein *willkommen* allen neuen hier in der Gruppe.... Viel spass und vor allem Nette Kontakte wünschen wir euch ...

LG DarknSin

Ein freundliches hallo!
Grüssen euch *g*

Wir sind ein junges Pärchen, Alex und Lena. Sind seit gut 3 jahren in der Schweiz. Tun uns aber immer noch ein wenig schwer. Vor kurzem beschlossen unseren sexuelen Horizont zu erweitern, so sind wir hier gelandet *g* Was wir genau suchen steht noch in den Sternen. Also bis etzt gibt es praktisch nur eine Grenze *g* nie etwas allein zu unternehmen.
Freuen uns auf nette Kontakte. Also, wen euch/dich nicht stört das Lena noch gebrochen deutsch quatscht, schreibt;) werden uns freuen
Na dann mal ein herzliches Hallo euch beiden! *top2* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.