Hallo zusammen
Ich bin der Shahan und möchte mich hier mal umsehen und Kontakte aufknüpfen.
Über mich und Liebe: Fühle mich ählich wei die Roman Figur Sinuhe der Ägypter; Sinuhe was etwa heisst „der Einsame“ war ein Leben Lang Einsam gewesen und stammt aus eine historische Romanfigur des finnischen Schriftstellers Mika Waltari. Es handelte sich um eines Arztes ungefähr 1390 bis 1335 vor Christi Geburt. Tiefsinnig, emotional und realitätsbezogen geschrieben. Ich nahm Anteil an sein Schicksal, wie leiden und Liebeskummer. Wie es sich so anfühlt wenn man vor Liebe geblendet wir.
Bei mir war dies mit 17 danach brachte ich 15 Jahren um mich wieder zu verlieben. Seit denn bin ich erfahrener, reifer und ganz wichtig mutiger geworden. Ich bin jetzt ein Stuntman was Liebe angeht.
Sex? Sex ist für mich das schönste und wunderbarste nach der Liebe! Sex gehört zu Liebe und kann nicht ohne sein, ich denke nur wenn Sex und Liebe in einer Einheit gelebt werden, dann ist man der Vollkommenheit auf der spur... Solange Sex und Liebe getrennt sind, wird immer Frust, Verlust, Trauer gespürt werden... Die Reihenfolgen sind verschieden, manchmal fängst es mit Liebe und Inneren Werte an, oder einfach animalische Sextrieb, Lust, Eroberung, Neugier etc.....
Ich lass mich überraschen wie es bei mir anklopft.
Wünschen euch allen, dass eure Wünschen wie auch immer in Erfüllung gehen!
Shahan