Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Gruezi miteinander...
... und ein nettes merci für die Aufnahme hier... *g*

Die Berner Region hat mich nun seit langer Zeit in den Bann gefesselt, so das ich nun dort Leben möchte. Unterstützt in diesem Bestreben werde ich durch meine da ansässige Verwandschaft.... *g*

Ich hoffe doch Fuß fassen zu können und neue Kontakte zu knüpfen.

Sobald ich meine Pläne umgesetzt habe möchte ich mich hier auch mehr beteiligen.

*danke* erstmal.

Gruß derbim
******_bb Paar
82 Beiträge
Ein Hallo an alle Schweizer
Hallo an alle Eidgenossen,
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,
da möchte wir uns auch einmal kurz vorstellen.
(siehe Profil *grins* )

Auch wenn es z.Zt. ein wenig zu weit erscheint....
wir sind halt auch sehr Interessiert an der Orts veränderung. *zwinker*

Vielleicht hat ja einige das gleiche Interesse.
Und hoffen mal nicht das es in der Schweiz
an "Mangelndes Interesse" herrscht.

Wir sind ja hier bei Joy auch...
um unseren Sexuellen Horizont etwas zu erweitern,
Unsere Hoffnung ist, hier neue Ideen für unseren XXX zu bekommen.

Ansonsten freuen wir uns über viele neue Kontakte und vielleicht.....
die Verwirklichung der ein oder anderen Fantasie.

LG Anja & Frank
herzlich willkommen hier in der schweiz, auch wenn ich unter eidstehende deutsche bin...

unseren XXX

gerne nennen wir es beim namen, müsst es nicht x-en *g*

alles liebe und viel spass

schokozwerg
grüezi und
*willkommen* a die neue mitglieder
*******rlis Paar
20 Beiträge
guguseli zäme
so dann stelle ich - sie von uns - uns auch mal kurz vor, den rest seht ihr ja im profil. die ersten details natürlich vorerst mal.

also wir sind wirklich trotz des grosses altersunterschiedes ein total verliebes paar, das wirklich ein beziehung hat.

was wir uns von der gruppe erhoffen, ist das kennenlernen von anderen paare, lustigen leuten und tolle treffen.

die einen oder anderen kennen mich - die sie - schon vom soloprofil und treffs. smile

also aufi gehts zu frivolen ausgängen, clubbesuchen oder privaten treffs. wir sind für sehr viele schandtaten zu haben.

liäbs griässli
s'gnüsserlis
@gnuesserli
ja dann bin ich doch mal der erste der dich/euch hier willkommen heisst....

als singel kenne ich ja frau gnuesserli schon persönlich.... ein sehr symphatisches club-mitglied.. kann ich unterschreiben *zwinker*

have a lot of fun here.. auch als paar

jonny

*freu*
*******rlis Paar
20 Beiträge
@jonny
danke sehr für den lieben empfang.

@**l others
sorry noch was vergessen:
es ist bei uns eigentlich die sie immer die hier mails etc beantwortet. er hats ned so mit compi, aber liesst immer alles mit und was sie schreibt, ist immer im sinne von uns beiden. zudem muss er sich erst mal auf der seite richtig schlau machen. aber sein erster eindruck war: " sehr stilvolle, angenehme seite, für das was wir auch noch so privat machen und leben. ganz in meinem sinn."
Hoi zämä!
I bi gebürtigi Bärnerin und läbä sit fascht 9 Jahr hiä in Badä Württäbärg! *g* Früächer han i hiä im Ussland mit mim Hund Bärndütsch gschnurret, hüt machis mit minä Chind! Ja, was söu i no sägä...? wär fragä hett...*grins*

merci für d' ahnahm hiä - 's wird sicher luschtig! *schweiz*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Beiden neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen in der Gruppe Schweiz.
Herzlich wilkommen aus der Bundeshauptstadt an die neuen... viel spass hier
********9xxx Paar
104 Beiträge
Sodele,

da wir zwar in D wohnen, aber Nightlifemäßig fast immer in der Schweiz unterwegs sind, sind wir nun auch offiziell Schweizer Goupmembers *zwinker*

Mit Faible für Latex sind wir gelegentlich auch international unterwegs und freuen uns auf nette gleichgesinnte Bekanntschaften.

Am 31.10. machen wir eine kleine private Fetish-Halloween-Party. Mehr auf unserem Profil bzw. im Eventbereich.

Grüße aus Lörrach
HALLO
Und Willkommen
********9xxx Paar
104 Beiträge
Merci...
...vielmals an unsere Nachbarn. *zwinker*
Hallo zusammen

Freuen uns hier in der Gruppe dabei zu sein.
Wir suchen Kontakt zu aufgeschlossenen Paaren... sind gespannt was sich ergibt.
lg
*****toy Mann
1 Beitrag
hallo aus dem freiburgischen, freu mich schon auf gute diskussionen und bekanntschaften.
*******_be Mann
55 Beiträge
hello ;-)
es freut mich bei euch dabei zu sein. ich suche nicht's bestimmtes, ich versuche offen und ehrlich mit meinen neigungen umzugehen, bin immer an neuem interessiert und tue was mir und anderen spass macht. *zwinker*
getreu dem motto: wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
*****_zh Mann
7 Beiträge
sage allen halo!
Ich bin ein Schwyzer der in die Schweiz (Zürich) gezogen ist. Um mein neues Leben voll geniessen zu können, suche ich noch eine aufgestellte, offene und erotische Frau.

Meldet Euch bitte!

bis bald
kemi
hallo erstmal...
als muttergoettin ein alter ch-gruppen-hase und nun neu im paarprofil unterwegs. goettin aus zürich und er vom bodensee - deutsche seite. wir haben uns im joy gefunden und sind seither ein paar.

wir freuen uns auf schöne events und spass hier in der ch-gruppe.

*party*
das freut mich..
für euch ..und ein *willkommen*und natürlich viel spass in der gruppe
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
HERZLICH WILLKOMMEN, Ihr zwei! Schön, dass Ihr nun auch mit Paarprofil hier vertreten seid! *g*

An alle anderen Neuen natürlich auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

*blume*
*******rlis Paar
20 Beiträge
süss
zwei joyler, wann gibts hochzeit? wir kommen dann spalier stehen mit strapsen und rosen und die männer im lederoutfit mit vielen dildos für dich.

sag einfach wann und wo

smile
ich schliess mich den guten wünschen der mutter_goettin und diener an und wünsche euch viel glück zusammen! auf das es lange währe......

mal schon den dildo für's spalier besorge und lasst uns das feiern...

*wein* *cocktail* *party* *wein* *cocktail* *party* *wein* *cocktail* *party*
hoi zämä
auch ich bin nun hier gelandet....vielen dank für die freundliche aufnahme....

ich hoffe hier toll menschen kennen zu lernen und zwar NICHT nur für's bett *zwinker*

und ich wede sicherlich auch an dem einen oder anderen anlass anzutreffen sein....für den adventsbrunch bin ich ja schon angemeldet...

also bis dann ihr lieben

liebe grüsse
markus

verschoben von Co-Mod Jig80
@musashi..
na dann mal herzlich willkommen und viel spass
@ snicka
herzlichen dank für's willkommen heissen... snicka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.