Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Tjaaa....
Was soll man über sich selber zur Vorstellung sagen.....
Seit einigen Tagen bin ich hier Mitglied und versuche, mir einen Überblick zu verschffen über alle Aktivitäten.
Da ich nicht gerade im Zentrum wohne, wird es mir nicht möglich sien, überall dabei zu sein.
Ich versuche aber, an dem einen oder anderen Event teilzunehmen.

Und was ich suche?
Was sucht man im Joyclub? Joy natürlich *zwinker*

Dann bis später

Tino
Merci vielmol !
Für Eure schnelle Aufnahme, ich wohne nun 6 Jahre in Basel ( meine Traumstadt ) habe Zürich auch sehr gern wie auch andere schöne Schweizer Städte und Gebiete. Muss mir unbedingt das "Sennentuntschi" aaluege ... und bin sehr glücklich hier. Nun ich grüsse Euch herzlich und bin froh auch hier auf joyclub gelandet zu sein.

Würd mich auch auf Bekanntschaften aller Art freuen... oder auf gemeinschaftliche Aktivitäten..... *freu2* *walk* *zig* *friends* *blume* *liebguck* *experimentier* *popp* *schleck* *anmach* *hotbum* *maler* *sonne* *regen* *liegestuhl* *schwitz* *danke* *schleimer* *schweiz*
Liebe Grüße in die Schweiz
Hallo Ihr lieben *huhu*

vielen dank für die schnelle und liebe Aufnahme in der Gruppe. Ich bin eigentlich kein Neuling mehr in der Gruppe hier, einigen schon sehr bekannt unter dem Profil Luckychamp oder Luckylady....

da ich mir gerade ein zweites Standbein aufbaue und als Dildoberaterin lustige Partys gebe, wollte ich mich hier bei Euch melden, da die Schweizer ja auch gerne spielen... bin ich hier sicher nicht verkehrt.

Also wer Interesse hat einfach mein Profil lesen und dann schnell eine Mail an mich... Die Partys sind heissbegehrt.

Liebe Grüße
Toyengel Mone

Nur wahre Engel kommen in den Himmel
Danke viel mals
Hallo zäme

Merci viel mals für die schnälli Ufnahm i de Gruppe Schweiz. Freut mich, dass ich au dörf do inne sih.
Ich bin gspannt, was sich da inne alles ergitt und freu mi uf intressanti Begägnige.

En herzlich liebe Gruess us em ZH Unterland

Reto
@even_zh
*willkommen* und viel spass da i de gruppe...
hallo zusammen
Danke für die schnelle aufnahme..

bin ein junger, sportlicher mensch wo für alles offä isch. wör mi freuä weni neui kontäkt chönt knüpfä..
wenor öpis wönd wüssä eifach meldä

grüäs andi
Vielen Dank für die Einladung!
Ich war vor ein paar Wochen erstmals zu Besuch in der Schweiz und lernte dabei, mehr oder weniger zufällig, die "Gruppe Schweiz" beim Karaoke-Singen kennen. Dabei habe ich so viele nette Menschen getroffen und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass DIE letztendlich "Schuld" daran sind, dass ich mich hier im jc angemeldet habe.

Ich wohne zwar ein paar Kilometer entfernt, aber schaue gaaaanz bestimmt mal wieder bei euch vorbei. Solange ich das nicht "in echt" tun kann, beteilige ich mich gerne virtuell an dieser Gruppe.

Das Witzige war, dass die meisten Schweizer, die ich kennen gelernt habe, gar keine waren. *zwinker*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, das ist aber schön, dass es für Dich ein Grund war, Dich hier anzumelden! Das freut mich! *g*

(Hihi, ja, es waren nur 2 "echte" Schweizer mit beim Chinesen; beim Karaoke waren's noch ein paar mehr! *zwinker* )

Ganz viel Spass wünsche ich Dir und natürlich auch allen anderen neuen Mitgliedern hier!!!

*blume*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Hallo Usel_Wusel, herzlich willkommen im JC und in der Gruppe Schweiz.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir leben und arbeiten seit ca 2,5 jahren hier inder Schweiz und finden nun endlich mal wieder die Zeit uns den "schönen Dingen" zu widmen.. mit ein Grund warum wir hier sind.

Seit ca 14 Jahren leben und lieben wir BDSM - veranstalten am 13. November eine kleine private SM-Fete hier bei uns in unserem Domizil.

Bei Interesse, einfach anschreiben.

Liebe Grüsse @ all
Hallo...
... und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Mich vorstellen. Also ich bin ein Bündner Naturbursche, mag... aber besucht doch einfach mein Profil oder schreibt mich an, wenn ihr irgendetwas wissen wollt.
Lieber Gruss
*********tiate Frau
136 Beiträge
Hoi zäme...
... und erst mal ein liebes Dankeschön für die prompte Aufnahme in der Gruppe *freu* . Was es Wissenswertes über mich gibt, lest Ihr am besten direkt in meinem Profil. Ich freu mich über jede nette Bekanntschaften hier, bin offen für die meisten Themen, weiss wie sich HUMOR und Tiefgründigkeit schreibt und hoffe meinen aktiven Beitrag in der Gruppe miteinbringen zu können!

Ich grüss an der Stelle mal alle Mod's & Mitglieder und wünsch Euch genauso viel Spass wie ich ihn haben darf! *liebguck*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann... herzlich willkommen hier! Deine Beiträge sind auf jeden Fall gerne gesehen, lebt die Gruppe doch nur dank AKTIVEN Mitgliedern. *g*
Ich wünsche Dir ganz viel Spass in der Gruppe und bin sicher, dass Du hier sowohl auf Humor wie auch Tiefgründigkeit stossen wirst! *g*
Danke für die aufnahme hier
Hallo zusammen wier sind ein Glarner Pärchen wo, die freude am Leben genissen möchte.
Freuen uns auf regen kontakt

Gruss
Engelskraft

verschoben
Mod Just_imagine

Engelskraft
*******_zh Mann
318 Beiträge
...
Herzlich willkommen im Club.
Wünsche viel Freude und schöne Stunden!

Caramel
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Auch von mir, ein willkommen im Club *ggg*
*******tex Mann
436 Beiträge
hallo zusammen
auch wir feuen uns sehr das wir hir in der gruppe aufgenommen wurden *freu* *freu2*
auch wir sind grenzbewohner und sehr oft bei euch im ländle unterwegs teils beruflich teils privat *zwinker*

freuen uns schon auf viele nette kontakte hir *liebguck*
*****n88 Mann
3 Beiträge
gugus...
... hallo zusammen merci für die schnell aufnaheme *g*

bin voooollkommen heu hier auf JC und muss mir zuerst einmal einen überblick über alles verschaffen und mich eingewöhnen. was es wissenswertes über mich gibt, lest ihr am besten direkt in meinem kleinen, nicht vollständigen profil... tiefgründigere informationen müssen erfragt werden ^^

lg
platon
@all
ein herzliches willkommen
an alle frauen aus der schweiz,bitte schreibt mir doch mal eine persönlihce nachricht und wir sehen was sich ergibt *zwinker*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ojeh.
Wie wär's, wenn Du zahlendes Mitglied wirst und danach JEDE Frau nach Belieben anschreiben kannst!? Ich befürchte, Dein Hilfeschrei wird nicht gerade viele Mädels anlocken.
bin mir noch unsicher wegem anmelden
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso das denn?
es gibt eben noch paar andere seiten wo mich reizen und möchte mich nicht überall mich kostenpflichtig abnmelden
Hallo wir sind in der Schweizer gruppe angekommen
Danke an die Schweizer Gruppe für die Aufnahme!

Wir hoffen auf diesem Weg Menschen zu finden die wie wir von der Geschichte der O fasziniert sind.

Liebe Grüsse an alle

anubis63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.