nun muss ich doch nochmal...
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr einbringen, aber es zeigt sich, dass es doch notwendig wurde...
In erster Linie geht es um hotstaff's Texte und auch ein wenig um die anderen Aussagen seit meinem Text.
Events sind nicht immer Events
Alle Mühen in Ehren hotstaff, aber die Art von Event, welche ihr beiden nun ankurbelt, will und brauche ich nicht zu besuchen. Sprich für mich ist das kein Event "der Gruppe", sondern ein Event wie jeder Swingerclub oder Cabaret veranstalten würde.. Wieso erkläre ich gleich.
- Klar wir sind auf einer Erotik-Plattform.
- Natürlich gibt es genug Leute die gerne auch mal eine frivole oder sehr "erregende" Veranstaltung suchen, wünschen oder besuchen wollen.
- Es ist die logische Konsequenz, dass man also so etwas anbietet hier
aber
- Es hat die Erotik im Vordergrund und nicht die Menschen (nennt mich verklemmt, kleinlich, oder was auch immer -> Aber genau so, wie manche eine vorgefertigte Meinung zu "langweiligen Stammtischen" besitzen, habe ich meine zu den "oberflächlichen Soft-Swingerparties")
- Die Preisgestaltung ist wieder "Typisch" für Events von professionellen Anbietern
- Der Text und die Passage der "Voranmeldung" macht nicht deutlich ob überhaupt jeder "Interessent"(m/w/p) willkommen wäre.
Um eins klar zu stellen: Es ist schön, dass hotstaff ein solches Event "organisiert" und ich hoffe alle Teilnehmer werden ihren Spass haben
Was sind also Events?
Man muss einfach endlich einsehen, dass unter dem Begriff "Event" vieles sein kann und selbst auf einer Erotikplattform wie Joyclub, gibt es Leute, die vielleicht gemütliche Events bevorzugen. Es ist (oder sollte) eigentlich immer ersichtlich (sein), welchen Zweck ein Event hat und ja ich weiss, dass viele Analphabeten oder Menschen mit einer Lese/Konzentrationsschwäche, das übersehen.
Es stellt sich vielleicht die Frage wie man denen "helfen" kann. Das obliegt aber an der Organisatoren des Events.
Die neuen Argumente
Ich verstehe, dass genug Menschen ein aktives Privatleben haben und es durchaus mal passieren kann, dass "Höhere Mächte" die Teilnahme an einem Event verhindern.
Vielleicht würde es schon helfen, wenn die Leute, welche zu 90% an dem Event teilnehmen möchten, sich auch anmelden. Eine E-Mail, Private Nachricht oder SMS sollte kein Beinbruch sein, sollte doch was dazwischen kommen. Oder empfinden es einfach zu viele Leute schon als "zu definitiv"?
Die Erwartungshaltung, die man nicht haben darf?!
Ohne persönlich zu werden ist es wirklich so, dass die Erwartung von "africa_twin" sicher kein Einzelfall (Geschlechts und Zivilstand Unabhängig) ist. Man darf sicher solche Erwartungen haben, aber dann auch nur an Events, die diesem Zweck dienen.
Vielleicht sollten die Leute, welche eine solche Veranstaltung wünschen auch eine organisieren. Spricht doch nichts dagegen? Dann werden die anderen Events nicht dafür "missbraucht".
Fazit
Wir alle sind verschieden. Wir haben unsere Ansichten, Vorstellungen und Wünsche.
Events haben viele Aspekte und jeder kann etwas daraus ziehen. Für Manche ist es der Ausbruch aus dem Alltag, für andere die Chance neue Menschen zu sehen und für wieder andere.. wer weiss.
Ich bin halt der "Community-Typ".
Das bedeutet, dass ich nicht an ein Event gehe, weil es die Interessen von mir anspricht, sondern weil ich Menschen sehe, die meine Interessen teilen.
Andere gehen wegen ihrer Interessen dahin und empfinden das kennen lernen von Gleichgesinnten als netten Zusatz.
Eben, jeder "profitiert" anders aus einem Event. Solange der Spass im Vordergrund steht ist alles andere Egal