Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
912 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
zum Thema
Was weckt das Interesse von Frauen in Profilen von Männern?23
Mal eine direkte Frage an die anwesenden Frauen hier im Joyclub: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangelndes Interesse?

@ liqui
ich kenn dein problem nur zu gut. auch ich bin auf öv angewiesen und eine zugfahrt nach bern ist einfach (für mich) ein zu hoher kostenpunkt.
und zu dem kommt das der kanton schaffhausen ein abgelegener kanton ist schlimmer sind nur noch appenzeller und urner dran
ach das wäre mal
einen neuen thread wert *g*

wo und wie deutsche und schweizer so aneinander geraten
oder erst gar keinen kontakt haben...

bevor das hier off topic wird *g*
oder es ist
tatsächlich thema hier in der gruppe bezüglich stammtisch....

da versteht mich ja keiner, oder ih, dann muss ich den ganzen abend mich wieder anstregen, das ich verstanden werde.....

ist natürlich auch ein gesichtspunkt nicht aktiv zu sein
..
also ich gerate mit den deutschen nicht aneinander *grins* im gegenteil, ich hab viel spass mit ihnen. darum trifft man mich im badenwürtenberg chat n und nicht im schweizer
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
da versteht mich ja keiner, oder ih, dann muss ich den ganzen abend mich wieder anstregen, das ich verstanden werde.....
Das war bisher nie ein Problem. Also wenn jemand nur deswegen nicht kommt... . Nene. Schlechte Ausrede! *zwinker*
@aFragileDream
Mangelndes Interesse?
Ja.

Immer wieder lese ich in den Profilen, das Mann/Frau neue Menschen kennen lernen will. Wo kann man dies denn besser und vor allem unverbindlicher als bei einem Usertreffen?
Wenn es darum geht das (im Profil) Geschriebene ins Praktische umzusetzen, sieht die Realität wieder anders aus... Dies ja bekanntlich nicht nur bezüglich Usertreffen... N'est-ce pas?
Wobei ich trotzdem nicht das eine vom anderen ausschliessen würde. Es gibt vielfache Wege und Möglichkeiten neue Menschen kennenzulernen. Das setting muss für mich darum nicht explizit ein Gruppen-Usertreffen sein.

Mich würde nun interessieren, liebe Schweizer, warum ist das so? Warum besteht so wenig Interesse an solchen, mit viel Mühe und Herzblut organisierten Usertreffen.
Ich suche Treffen in dieser Form einfach nicht. Ist nicht mein Bedürfnis. Obwohl ich - nomen est omen - durchaus ein bisserl Flair für herzblütiges habe... herzlich lach

Wenn ich du wäre, würde ich mir weniger "absichtsvolle" Mühe geben, dabei nicht zuviel organisieren und noch weniger erwarten. Dass frau dabei dennoch (oder erst recht) mit Leichtigkeit und aus Freude am Tun herzblütig bleiben kann und ihr zuliebe auch sein soll, ist für mich selbsterklärend. Enjoy!
*****aff Paar
80 Beiträge
Stammtisch bern
nun auch wir haben ne zeitlang immer wieder stammtische im Raum bern organisiert, ist aber schon Jahre her.. und dass da zu wenige gekommen sein sollten haben wir nie erlebt.
Bei uns waren es meistens so 10-12 Paare oder mehr und dann noch einige Singles.
Denke einfach hier ienne Eintrag zu schreiben und zu hoffen dass alle aufspringen ist nicht. mann braucht geduld und entsprechendes Menschenverständnis.
Wir organisieren ja schon seit Jahren immer wieder was und da ist es immer noch durchzogen. Meist sind wir auch enntäuscht wenn inter 25 Paare kommen aber das ist zum glück nur selten so.
Unsere erkenntniss ist wenn man so 5000 Paare oder Singles anschreibt antworten so ca 100 davon kommen dann so 20-30

Besonders enttäuscht waren wir als wir früher versuchten Singles zusammen zu bringen. Frauen hatten wir immer genug, aber männer zu finden welche nicht nur meckern sondern auch mal kommen und ein Date einhalten war immer das Problem. Daher machen wir das nur noch mit bekannten Singles.

Zudem finden wir Stammtische etwas langweilig. oft sitzt man im Restaurant mit anderen Gästen und da kommt kaum stimung auf um mal auch etwas zu flirten. Daher haben wir ja am 25 Sept. in Bern die Melrose Party ausgeschrieben, etwas zwischen Stammtisch und Party... Tanzen Strippen, Trinken und einfach viel spass haben aber das mit klarem Sex verbot.
so erreichen wir auch mal Menschen welche sich nicht in einen Swingerklub trauen jedoch ist die Erotik doch spührbar...
Alle Infos bei den Events...
nicht verwechseln mit der Loftparty am 18.Sept. die ist nur für Swinger....

Liebe Grüsse
Chris und Marcia
*********ream Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Denke einfach hier ienne Eintrag zu schreiben und zu hoffen dass alle aufspringen ist nicht.

Es geht nicht darum, das alle aufspringen und schon boomen die Events, das ist jedem Organisator wohl klar. Für mich persönlich ist es einfach interessant, die Gründe zu erfahren, warum es, nicht nur Bern, schwer ist, in der Schweiz die Leute zu Usertreffen zu mobilisieren. Zumal eben auch das Date or Next Forum brummt, aber dann wohl doch nur beim Schreiben bleibt.

Im übrigen ist wohl jedem klar, das Events mit mehr oder weniger nackter Haut mehr Leute anziehen als "normale" Treffen.

oft sitzt man im Restaurant mit anderen Gästen und da kommt kaum stimung auf um mal auch etwas zu flirten

Eben genau dort liegt auch ein Problem, es wird vorher schon eine festgefahrene Meinung im Kopf behalten, aber sich wirklich ein Bild davon zu machen, wie es WIRKLICH ist, dazu ist man dann wieder zu bequem. Ich weiss von so einigen vergangenen Events, die durchaus in Restaurants statt fanden, das man in abgetrennten Räumen sass und so keine "normalen" Gäste da waren, man also ungestört auch flirten und auch mal eindeutig zweideutig daher reden konnte.
Zuwenig besucht?
afragildream und alle anderen

Ich war bis jetzt an einem Usertreffen das Orgasmüsli organisierte.
Gröber erstaunt war ich über die Anzahl, es waren ca. 20 Personen.

Was mich bis jetzt am meisten störte, sind die Termine.
Ich bin Sexlos verheiratet und kann nicht an einem Samstag oder Freitag Abend einfach so weg. Für mich am besten ist immer unter der Woche.

Daher ist es mir nicht möglich ein Fazit zu ziehen.
Gemerkt habe ich bis jetzt überall, vor allem in Swingerclubs wie auch an diesem Userabend dass ich als suchender Mann eine verdammte Spezies bin.

Frauen suchen nach dem Ultimativ "Richtigen", Männer sind da anders eingestellt. Ich wünschte mir überall, ob Usertreffen oder Clubs, dass der Frauen und Singlefrauen Anteil mindestens gleich gross ist wie der Männeranteil.

Dann glaube ich, wären diese Treffs erfolgreicher. Aber Frauen zieren sich total, selbst wenn Sie niemanden haben da mit zu machen.

Das finde ich schwach.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
hä ???

Sollte es bei einem solchen Stammtisch treffen nicht um die menschen gehen mit denen man hier zu tun hat bzw um neue kennen zu lernen?Oder sind das treffen für sex zu finden?

Ich für meinen teil hab mich schon eingetragen für das nächste treffen,und gehe da nicht mit sexuellen absichten hin.

Dem Post(african_twin) über mir kann ich somit leider null folgen.Diese treffen sind doch nicht getarnt und in wirklichkeit eine heimliche..wir wollen nur sex party....oder hab ich da etwas falsch verstanden??
**ia Frau
2.621 Beiträge
africa_twin

eine kurze Meinung dazwischen

den zu dem Tema werde ich mir ein anderes mal tiefer und genauer hausern

deine Haltung ist das grössere Problem an solche treffen

DU als singel und du schreibst es noch klar kommst mit Erwartung eine User Treff ist frei von Erwartung

"es ist ein Ort wo mann die menschen real kenne lehren wo mann bis her nur schriftlich kennt oder vom lesen für die einte"

und genau daher gehen diese art von treff immer mehr zurück und werden immer weniger besucht weil singel frau keine frei wild ist!

oder sein wollen sonder sich bewegen und unterhalten ohne das Gefühl zu haben bzw. der Gedanke "mensch hätte ich lieber ein freund mit gebracht so hätte ich ruhe gehabt von diese lästige zustand und könnt mit mit der Mann oder die Frau plaudern und eine neue Freundschaft erschließen" und das nur weil solo Männer mit Erwartungen an "Sex" sie überfallen....

ich ziele damit nicht nur auf dich

letzte Wochenende zum beispiel ganz spontan habe ich ein Ausflug gemacht in eine wunderschöne Sauna Landschaft habe auch das in meine Profil rein gesetzt es Kamm anfrage

1. klar komme ich mir wo treiben wir es
oder
2 heiii wusste gar nicht das mann dort auch was erleben kann

und das sind nur zwei Reaktion davon

Dabei wollte ich nur mal neue Leuten kenne lehren armlose zustand aber ebe ging wohl nicht ohne "schanz denken" sorry ich hasse diese Wortschatz aber mann(frau) wird dazu gezwungen es zu benutzen!

Ich selber habe öfters Veranstaltung gemacht und meine wahren immer sehr gut besucht es hat aber denke ich auch damit zu tun das ich klar durchsage mache was ich machen wird und was nicht erwünscht ist!

nur ebe...
sorry das musste mal raus!

ein schöne Abend
Yria
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ui,da scheinen mir ja welche zu zustimmen.

Naja,ich denk trotzdem weiterhin,geh hin schau es dir an und hab spaß.
Wenn solche männer dabei sind,können die mir mal in die augen,aufn arsch und je nach kleidung in der ausschnitt klotzen.Und dann schön weiter gehen.

Wir sind hier alle so fleißig am schreiben,wäre es ja schon mal wert diese menschen kennen zu lernen,den die setzten sich damit auseinander und zeigen meiner meinung nach interesse *zwinker*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als wohl der letzte Organisator der bisher hier seinen Senf noch nicht dazu gegeben hat, nun auch noch von mir jenselbigen:

Ich frage mich allerdings, was wollt Ihr eigentlich??
Sind wir hier Erwachsene oder Kinder die man vor der pösen pösen Welt beschützen muss??

Egal ob wir hier als Mod tätig sind oder Treffen organisieren, wir stellen euch die Möglichkeit zur verfügung zu kommunizieren, sich kennenzulernen, sich zu beschnuppern, zu flirten, es lustig zu haben oder tief philosophischen Gespräche zu führen..

Wir können es nur anbieten, was draus machen müsst Ihr immer noch selbst..

Noch an keinem Gruppentreffen wurde jemand zu etwas gezwungen, und die meisten die auch mal auf andere zugehen können, haben sich, soweit ich das gesehen habe, wunderprächtig amüsiert.. und so wird das auch weiter bleiben..

In dem Sinne, weniger rumjammern und lieber selber mal was machen..

Liebs Grüssle an alle
Darky
*****aff Paar
80 Beiträge
Ja die lieben Singels.. Sexlos verheiratet... ich als Mann schäme mich nur zu oft über solche Singles.
Vielleicht sollte Herr Sexlos erst mal nachdenken warum seine Frau mit ihm keinen Sex mehr will, bevor man hier auf Plattformen geht und denkt das es hier nur um das eine geht.
Ich nehme da niemanden in Schutz, als mann merke ich auch oft, dass Frauen ein "nein" auch nicht kennen.
Ich lebe mit meiner Partnerin in einer festen Beziehung seit 7Jahren und sicherlich ist das Thema Swingen eine grosse Herausfordeung an ein Paar. Wir haben viele Stunden damit verbracht unsere Beziehung und das Swingen in Einklang zu bringen und haben immer wieder Meinungsverschiedenheiten und oft auch streit desswegen. Denke es geht jedem Paar so.
Singels denken immer, dass wir Paare wohl zu doof sind unsere Partner zu befriedigen und oft kommen wir uns vor wie Freiwild. Das geht auch mir als Mann so. Immer wieder denken Frauen, dass sie mir einfach zwischen die Beine greiffen können und das selbe erlebt meine Partnerin mit Single Männern.
Wir haben einen grossen Bekanntenkreis in der Szene und sicherlich gibt es viele Paare welche zu unseren Freunden zählen, die dürfen fast alles, aber neue Menschen sollten erst mal den Respekt erlernen und wenn die Sympathie und alles stimmt, dann ist auch da viel möglich.

Ich frage mal Herr sexlos warum er denn das Thema nicht mal anspricht und eine Lösung in der eigenen Beziehung sucht. Vielleicht will ja seine Frau einfach keinen Sex mehr mit ihm...
Kann ja sein, dass sie gerne mit kommen würde an einen Stammtisch und gerne mal aufgeschlossenen Menschen kennen lernen möchte. Ok es braucht Mut und Überwindung Sexuelle Vorlieben in der Beziehung zu bereden. Wenn aber jemand denkt man geht an einen Stammtisch und da warten willige Geschlechtspartner für heissen sex... denke der liegt total falsch. Stammtische sollen doch treffen sein um die Leute mit welchen man Chattet und Mailt auch mal in Echt zu sehen und sich auszutauschen, weg vom PC ins echte Leben, aber das ist meisst schon viel verlangt für einen chronischen Chatter...
die fragen leiber 5mal die Woche "hast MSN..." also wir haben bewusst kein MSN... Sind aber fast wöchentlich im echten Leben anzutreffen.

So zurück zum Thema..
Alle die sich für einen Stammtisch interessieren, wir haben da ne neue Serie gestartet:
Melrose Party... Treffen, kennen lernen, flirten und Spass haben, das in einem kleinen Klub in Bern direkt am Bahnhof. Frivol ausgehen, tanzen und einfach ein wenig flirten oder gar fummeln.
Tabledance mit Stripperinnen und Stripper sollen für heisse stimmung sorgen und ein Häppchen und coole Drinks den Magen verwöhnen.
Es herrscht ein striktes Sexverbot.
Anmelden per PN

Männer und Frauen nur gegen Voranmeldung.
Die Party findet am 25.Sept 2010 statt.

Unkostenbeitrag für die Lokalmiete 50CHF /Paar oder Single Mann
Single Frauen reduziert 20.-CHF
Getränke nicht im Preis enthalten.

nun sind wir mal gespannt wie viele aus JC hier kommen, haben aus anderen Plattformen schon diverse Anmeldungen. Also Joyclub Mitglieder mal sehen was ihr drauf habt.

Zeigt uns dass ihr an echten kontakten interessiert seid!
****rus Mann
139 Beiträge
nun muss ich doch nochmal...
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr einbringen, aber es zeigt sich, dass es doch notwendig wurde...

In erster Linie geht es um hotstaff's Texte und auch ein wenig um die anderen Aussagen seit meinem Text.

Events sind nicht immer Events
Alle Mühen in Ehren hotstaff, aber die Art von Event, welche ihr beiden nun ankurbelt, will und brauche ich nicht zu besuchen. Sprich für mich ist das kein Event "der Gruppe", sondern ein Event wie jeder Swingerclub oder Cabaret veranstalten würde.. Wieso erkläre ich gleich.
  • Klar wir sind auf einer Erotik-Plattform.
  • Natürlich gibt es genug Leute die gerne auch mal eine frivole oder sehr "erregende" Veranstaltung suchen, wünschen oder besuchen wollen.
  • Es ist die logische Konsequenz, dass man also so etwas anbietet hier

aber
  • Es hat die Erotik im Vordergrund und nicht die Menschen (nennt mich verklemmt, kleinlich, oder was auch immer -> Aber genau so, wie manche eine vorgefertigte Meinung zu "langweiligen Stammtischen" besitzen, habe ich meine zu den "oberflächlichen Soft-Swingerparties")
  • Die Preisgestaltung ist wieder "Typisch" für Events von professionellen Anbietern
  • Der Text und die Passage der "Voranmeldung" macht nicht deutlich ob überhaupt jeder "Interessent"(m/w/p) willkommen wäre.

Um eins klar zu stellen: Es ist schön, dass hotstaff ein solches Event "organisiert" und ich hoffe alle Teilnehmer werden ihren Spass haben

Was sind also Events?
Man muss einfach endlich einsehen, dass unter dem Begriff "Event" vieles sein kann und selbst auf einer Erotikplattform wie Joyclub, gibt es Leute, die vielleicht gemütliche Events bevorzugen. Es ist (oder sollte) eigentlich immer ersichtlich (sein), welchen Zweck ein Event hat und ja ich weiss, dass viele Analphabeten oder Menschen mit einer Lese/Konzentrationsschwäche, das übersehen.

Es stellt sich vielleicht die Frage wie man denen "helfen" kann. Das obliegt aber an der Organisatoren des Events.

Die neuen Argumente
Ich verstehe, dass genug Menschen ein aktives Privatleben haben und es durchaus mal passieren kann, dass "Höhere Mächte" die Teilnahme an einem Event verhindern.

Vielleicht würde es schon helfen, wenn die Leute, welche zu 90% an dem Event teilnehmen möchten, sich auch anmelden. Eine E-Mail, Private Nachricht oder SMS sollte kein Beinbruch sein, sollte doch was dazwischen kommen. Oder empfinden es einfach zu viele Leute schon als "zu definitiv"?

Die Erwartungshaltung, die man nicht haben darf?!
Ohne persönlich zu werden ist es wirklich so, dass die Erwartung von "africa_twin" sicher kein Einzelfall (Geschlechts und Zivilstand Unabhängig) ist. Man darf sicher solche Erwartungen haben, aber dann auch nur an Events, die diesem Zweck dienen.

Vielleicht sollten die Leute, welche eine solche Veranstaltung wünschen auch eine organisieren. Spricht doch nichts dagegen? Dann werden die anderen Events nicht dafür "missbraucht".

Fazit
Wir alle sind verschieden. Wir haben unsere Ansichten, Vorstellungen und Wünsche.

Events haben viele Aspekte und jeder kann etwas daraus ziehen. Für Manche ist es der Ausbruch aus dem Alltag, für andere die Chance neue Menschen zu sehen und für wieder andere.. wer weiss.

Ich bin halt der "Community-Typ".
Das bedeutet, dass ich nicht an ein Event gehe, weil es die Interessen von mir anspricht, sondern weil ich Menschen sehe, die meine Interessen teilen.
Andere gehen wegen ihrer Interessen dahin und empfinden das kennen lernen von Gleichgesinnten als netten Zusatz.

Eben, jeder "profitiert" anders aus einem Event. Solange der Spass im Vordergrund steht ist alles andere Egal *g*
*****aff Paar
80 Beiträge
Events
Hei Noverus...

haben deinen Text gelesen und können deine Argumente gut verstehen, es ist nicht jeder ein aktiver Mensch und viele lieben die Anonymität der Plattformen. Das Respektieren wir sehr. Sind es aber nicht immer wieder Singels welche jammern, dass sie immer eine schwierige Lage haben und gerade Herr Sexlos beklagt sich, dass er sich überflüssig vorkommt und dass das Verhältnis für ihn nie stimmt.

Im übrigen bitte ich dich unsere Events nicht mit Gewerblichen Events oder gar Cabarets zu mischen. Seit über 7Jahren organisieren wir unentgeltlich Partys und meistens legen wir sogar selber noch Geld nach. Unsere Stunden welche wir investieren nicht eingerechnet!
Daher bin ich etwas angepisst vom vergleich Cabaret.

Sicherlich ist der Klub wo der Event stattfindet über einem Cabaret selben Namens, wir mieten jedoch die Lokalität und machen unser Event unabhängig vom Cabaret betrieb. Viele Nachfragen von Einsteigern welchen unsere Loftpartys zu intim sind, möchten wir so die Szene näherbringen und zeigen wie viele tolle Menschen sich hier tummeln. Sogar aus Köln und Linz haben wir bereits Anmeldungen welche die Idee toll finden. Und wie du richtig gesehen hast sind nicht wahllos alle willkommen, so steht es auch in der "Event" Ausschreibung. Männer sollen sich bewerben, denn wir haben genügend Erfahrung eine Gute Mischung zu bekommen. Wir wollen ja auch dass die Singelmänner welche zugelassen werden ihren Spass haben und den haben sie nur, wenn sie auch Kontakte knüpfen können.
Wären wir an Geld interessiert, könnten wir an unseren Loft Partys Plätze für Singles versteigern... Immer wieder bekommen wir Angebote bis zu 500CHF von Männern welche dafür sogar bei uns Bar machen würden...
Sex und Geld ist eine Mischung die bei uns als Paar nicht geht.
Alles Geld was uns durch Events zukommt wird auch wieder reinvestiert. Wir machen bei den Events gerne auch mit und wollen nicht an Paaren Geld verdienen mit denen wir uns auch vergnügen. Das ist etwas was wir mit unserer Einstellung nicht verantworten können.
Swingerklubs haben da wieder eine ganz andere Auffassung, sie Leben davon und so bieten sie eine Dienstleistung welche sie sich bezahlen lassen. Habe aber auch noch keinen Betreiber eines Klubs gesehen, der auf der Matte mitmischt.

Was ist nun also ein Event für dich, das kann ich deinem Text nicht klar entnehmen und was stört dich daran dass wir hier und auf anderen Plattformen echte Kontakte suchen. Wenn hier jemand nur Chatten will ist das sein gutes Recht, jedoch bekommen wir täglich Mails von Menschen welche aktive Partys suchen sich aber dann doch nicht trauen. Darum Vorkasse. Wenn wir einkaufen und vorbereiten wollen wir auch wissen wer alles kommt und gerade an unseren Loft Partys kochen wir immer selber und da spielt es schon eine Rolle wenn 70Personen angemeldet sind und dann nur 50 kommen oder anders rum. Schliesslich haben die meisten schon ein Problem zuhause 6 Personen zu verpflegen. So haben wir an der letzten Party innert 24Std nochmal 10 Paare dazubekommen und mussten noch rasch alles nachmachen für zusätzliche 20Personen.
Denke darüber urteilen ob Anmeldung und Vorkasse sinnvoll ist kann nur jemand der auch erlebt hat was wir da machen.

Ob das nun ein Event der Gruppe ist oder nicht, ist schwer zu beurteilen, es geht hier doch um Stammtische und wo fängt ein Stammtisch an und wo endet er... So jedenfalls der erste Eintrag. Eine Frivole Party um Menschen zu treffen ohne Sex ist für mich ein Stammtisch mit offenen Menschen und Partystimmung. Swingerpartys sind dann eher unsere Loftpartys.
Nun gut du kennst uns nicht und warst auch noch nie an einem Event von uns, daher ist es sicherlich schwer zu urteilen. Die Stammtische in Restaurants haben wir bereits vor Jahren gemacht und die waren auch immer gut besucht, so sind wir auch immer wieder an Stammtischen von Orgassmüsli anzutreffen, denken aber es braucht einen zusätzlichen Spassfaktor um die Menschen zusammen zu führen und das Eis zu brechen . Daher sind wir auf die Melrose Partys gekommen, genau so funktioniert es seit jahren in Cap d Agde im Melrose... Stimmungsmusik und paar Girls und Jungs welche die Erotik und die Phantasieen der Gäste anregen.
Die Stammtische von Modaro beispilesweise waren da ähnlich, nach dem Essen in den kleinen Nachtklub hinter dem Lokal, Tanzen flirten Spass haben... war echt super... Und die Barmaid hat jewelis alle Freunde angeruffen als der "wilde Trupp" da war. Das waren tolle Stammtische nun versuchen wir es noch eine Stufe weiter zu führen. Sicherlich bieten wir auch dort Ecken wo jeder für sich unsgestört reden kann....

An der Stelle auch noch ein Danke zurück an alle Danksagungen der letzten Minuten zum oberen Eintrag.

Liebe Grüsse Chris und Marcia
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ich muss ja mal fragen....und erschiesst mich ned gleich ja...

Also...wieso zahlen männer mehr als frauen?Und wie sucht ihr die männer aus??

weil zum stammtisch kann doch jeder kommen der mag oder??

Neuling,daher diese frage.
*****aff Paar
80 Beiträge
Nun warum zahlen Männer mehr:
Frauen sind es sich in der Szene nicht gewohnt zu Zahlen das stellen wir immer wieder fest und so haben wir eine Reduktion gemacht. Gratis wollen wir niemandne rein lassen, es soll was wert sein, und der Klub ist für uns auch nicht gratis.
Da Frauen nun also weniger Bezahlen haben wir beschlossen dass Männer gleichviel bezahlen sollen wie Paare um die Miete besser amortisieren zu können. In den Meisten Klubs zahlen männer mehr und teils sogar das vielfache von einem Paar, denke 50CHF bringt keinen um.
Wir gehen davon aus, dass wir an der Ersten Melrose Party die Kosten sowieso nicht rausschlagen aber das ist egal. So Zaheln wir sicherlich am meisten... und da fragt auch niemand...

Wie suchen wir die Männer aus:
Erstens kennen wir bereits viel tolle Männer welche dabei sein werden. Männer die sich bewerben werden anhand des ersten Eindrucks sortiert und dann wieder angeschrieben. Wir haben seit Jahren erfahrtung darin Menschen online zu bewerten, sicherlich sind wir da nicht fehlerfrei aber unsere Erfahrung ist gross.
Es ist die Art wie ein Mann/Paar/Frau uns anschreibt. Hat er dann noch unser Profil gelesen und geht irgendwie darauf ein, hat er erneut Pluspunkte. Wenn er dann noch im Alterschnitt der anderen Gäste ist und sein Profil auch aussagekräftig ist, kommt er bestimmt in die engere Wahl. Sicher wird auch das Aussehen bewertet, wollen ja auch einen Stylvollen Abend haben.
Das Wichtigste wird aber sein, das Verhältniss von Paaren Frauen und Männern. Nur so haben auch alle einen tollen Abend.
Wollten wir geld machen dann würden wir einfach alle Männer zulassen aber das gibt dann genau die Unstimmigkeit wie wir sie oben leden können.
Im Melrose in Agde wird von Türsteher innert Sekunden entschieden welcher Singel rein darf uns wie viele, da nehmen wir uns sicherlich viel mehr zeit...
Hoffe die Antwort reicht dir und erschiessen werden wir sicherlich niemanden, oder wirken wir so agressiv?

sind wirklich ganz zutraulich und stubenrein... *knuddel*
*****aff Paar
80 Beiträge
Möchten uns noch rasch entschuldigen, dass wir vom Thema abgewichen sind, aber Fragen sollten beantwortet werden.

Sorry nochmals...
*******ady Frau
320 Beiträge
Usertreff
eigentlich würde ich gerne mal in zürich gehen. leider findet das immer nur mittwochs statt und das geht nun mal gar nicht.............
an einem freitagabend würde das eher mal passen, da die meisten am anderen morgen doch etwas länger im bett bleiben können....
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
ladytwo2
Der Stammtisch in Zürich hat noch nie an einem Mittwoch stattgefunden, soweit ich weiss. Der letzte zwar jetzt am 11.09., also am Samstag.
Usertreffen
also ich hab mal so das ganze durch gelesen und mir so einige gedanken dazu gemacht. ich bin im jc nicht sehr integriert und eher nur mitleserin. auf eine art würde ich sehr gerne mal so an einem treffen dabei sein, um neue leute kennen zu lernen. aber die unsicherheit ist auch sehr gross, da ich es nicht mag, wenn man probiert grenzen von mir zu überschreiten. und wenn ich als singlefrau da ankomme, da wär die herausforderung glaub schon recht gross. obwohl ich keine probleme habe mich ungezwungen unter menschen mich zu bewegen und ich finds enorm spannend neue menschen kennen zu lernen. aber als szenenaussenseiterin ist das eher schwierig, finde ich.

so ich wünsche natürlich jedem viele tolle begegnungen ob hier oder wo auch immer im leben

es grüessli catsuit
********gine Frau
1.088 Beiträge
catsuit62
schön das du dich als mitleserin hier meldest. Das mit dem nicht-integriert sein, kannst du ja leicht ändern, indem du dich einfach mal entschliesst an einen Event zu kommen.

Ich selber war an schon vielen Events.... alles harmlose Treffen wie Brunch oder Stammtisch und habe noch nie mitbekommen, dass Frauen doof angemacht oder gar belästigt wurden. Ich erlebe eigentlich ausnahmslos immer eine leichte, lockere Stimmung. Natürlich wird auch an einem Brunch salopp geredet, aber schlüpfriges anbaggern ist sicher nicht erwünscht.

Wenn du doch mal Lust hast dabei zu sein, dann trau dich ruhig, vielleicht am Herbstbruch oder am nächsten FrauenBrunch

Ich weiss, dass es genügend "just talk-dont touch" Anlässe gibt.... und wer meint, ein Stammtisch oder Brunch sei ein Fummel Event, der hat doch einen an der Waffel. Es wird doch immer genau beschrieben, um welche Art Anlass es sich handelt
********gine Frau
1.088 Beiträge
und wer meint, ein Stammtisch oder Brunch sei ein Fummel Event, der hat doch einen an der Waffel

womit ich jetzt natürlich die fummelnwollenden Menschen meinte
ich werds mir überlegen
hallo Just_imagine, danke für deine Antwort, und ich werde wieder rein schauen, und mir diese Daten merken. Wenns geht, wieso nicht mal rein schauen.

Also dir und euch allen ein liebes Tschüssli

Catsuit62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.