Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
556 Mitglieder
zum Thema
*Light*36
Shooting in einer alten Kirche. greetz leon
zum Thema
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake... heute
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in alten Kirchen oder Burgruinen

Fotoshooting in alten Kirchen oder Burgruinen
Guten Abend zusammen,

da ich nur emotional Schweizer bin, fehlt mir leider die Kenntnis von geeigneten Locations für ein Fotoshooting in alten Kirchen und Burgruinen. Wenn jemand sich in diesem Bereich auskennt und einen Tipp hat der nicht einen Aufenthalt bei der Polizei nach sich zieht, würde ich mich freuen diesn zu erfahren. Auch für ander Vorschläge für Shootings bin ich offen. Danke im Voraus
*******tex Mann
436 Beiträge
na schau
dir mal die ruine dorneck in dornach an

oder die burg falkenstein nähe balztahl

wir haben dort sehr schone bilder machen können *knips* *knips* *knips* *knips* *knips*
Der 1. Tipp
Danke für die schnellen und konkreten Hinweise und Hilfestellungen. Ich werde versuchen jedem zu Antworten und natürlich nach Durchführung des Shootings berichten.
*********tiate Frau
136 Beiträge
@ der Nachtex
Alt Falkenstein in Balsthal ist ein super Tipp! *top* *danke*
*******tex Mann
436 Beiträge
@miss
jepp haben dort einige heiße stunden verbracht nur leider war der turm im umbau oder wurde renoviert
hoffen das der das nächste mal auch zugänglich ist *ja*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Burg Gräpplang (Flums)

ist eine burgruine, welche vor einen tollen innenhof hat etc.
Burgruinen haben wir in der Schweiz ja jede Menge - gerade die Gegend südlich von Basel bis in den Jura und im Aargau sind voll davon.

Was ich suche sind Locations die man allenfalls auch mieten kann - schöne Landhäuser, schöne Gärten, schöne "Schlösser" aber auch Kirchen, Kapellen etc. - denn für mich ist es kein Sakrileg die schönheit solcher Orte mit dezentem Akt oder Teilakt zu verbinden... Es versteht sich von selbst dass man Rücksicht auf Besucher nehmen sollte.

Ach ja an alten Fabriken, Hallen, alten Heuschobern, alten Bauernhäusern bin ich auch interessiert - vorzugsweise in der Schweiz oder im angrenzenden Ausland

LG Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.