Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8144 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

silvester 2010

silvester 2010
*wink* an alle da draussen *wink*

was macht ihr an silvester *troet* ? ich dachte wir könnten mal ein paar ideen sammeln, vielleicht finden sich ein paar leute, die gerne was zusammen machen wollen oder schon was vorhaben und andere noch gerne dazu einladen.

also mein brainstorming:

ganz gediegen alleine *omm* bleiben, *les* , schöne musik hören, *kaffee* *zig* und dann ins neue jahr schlafen *heia* ?

oder

party *party* im karaokeclub *osolemio* mit ein paar netten sangesbegeisterten leuten und sich dann um 12 uhr *knuddel2* ?

oder

privat bei jemand zu hause ein feines essen *essen*, ein paar schmachtvideos anschauen oder so lustige gesellschaftsspiele machen *kindergarten* , ein paar böller loslassen *experimentier* und dann zusammen *cocktail* anstossen und *knuddel2* ?

oder

eine hütte in den bergen mieten für 2/3 tage mit ein paar netten leuten, skifahren, schlitteln oder schneeballschlachten *kissenschlacht*, im schnee spazieren, labern über gottunddiewelt *lalala*, abends am feuer sitzen... ?

oder

einen kurztrip in die *sonne* zu zweit - "tät a tät" *zwinker*, chillen *liegestuhl* und *popp* bis zum abwinken? *floet* *schweig* *rotwerd*

oder...........................?

und jetzt seid IHR gefragt, also her mit den 1000 *klugscheisser* ideen!

a bientot *undwech* smartie
*******_zh Mann
318 Beiträge
smartie...
Die Reihenfolge ist toll...!

Ich bin für Berge oder Essen. Sonne ist so.... ich weiss ja nicht. An Silvester?

Wie wäre es ansonsten mit einem grossen 8-Gänge-Menu und einer anschliessenden gepflegten Orgie??

*floet*
Ich habe ja auch noch nichts geplant.

lalalaaaa *zwinker*
@caramel
mir gefällt die idee mit der berghütte auch besonders gut..., wärst du mit dabei?

wenn ja, dann ist das der event, der ne schnelle planung braucht wegen der hütte..., alles andere lässt sich dann später organisieren, z.b. die karaokeanlage zur hütte schleppen..., insofern find ichs KLASSE wenn ein paar starke kerle mitkommen *haumichwech*

orgie? du *schwein* ! DAS hätte ich jetzt nich von dir gedacht, ECHT nicht!

*bussi* smartie
*****aff Paar
80 Beiträge
Party
Also für uns steht klar, dass wir ins neuen Jahr... *popp*

Machen ja ne Party und sind bereits 17 Paare...
Also an alle Paare, es gibt noch Platz aber sind bald voll.. (Schaut unter Clubs & Nightlife hier bei JC)
Allen wünschen wir jedenfalls einen unvergesslichen Rutsch und macht was tolles...

Chris und Marcia
*******_zh Mann
318 Beiträge
Orgie??? *tuete*

D
A
S

War doch nur ein Vorschlag... *rotwerd*

Aber Berghütte klingt ja wirklich viel toller und besser und überhaupt.
Singen, essen, Ski fahren, Kamin (da kann man auch ne Orgie machen - vorm Kamin *ja*)

Klingt toll. Ja! Ich wäre dabei. Das wollte ich nämlich schon immer mal.
Organisierst du irwas dazu?
Preise, wo und wann und überhaupt?

Gruss Caramel *tuete*
****evs Mann
2 Beiträge
Let me know
Ich finde die Ideen alle klasse und wäre im Prinzip bei jeder dabei. Let me know *g*
berghütte
ja, ichkönnte mich drum kümmern und was organisieren, vielleicht hilft noch jemand mit? ich warte jetzt mal die feedbacks der nächsten tage hier ab..., vielleicht kommen ja noch ganz andere ideen... *zwinker* *zwinker*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Berghütte wollte letztes Jahr schon jemand.
Doch schon letztes Jahr waren sie zu spät dran!

Party`s von Hotstaff wurden uns auch schon empfohlen(was wir auch mal machen)

oder geht doch einfach mal bei Dating unter Dez.31.

Da könnt Ihr auch einen "Wunsch"ausschreiben!

Viel Glück und äs guets Neus!
*******_zh Mann
318 Beiträge
@funforfuture
Warum kommt ihr nicht auch mit?
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Schnee mag meine Süsse nun wirklich nicht!

Also nix Berghütte,fremde Umgebung und auf alles Annehmliche verzichten!

Ich hasse schon Campen,da mach ich doch nicht das Nächstblöde mit! *zwinker*
********gine Frau
1.088 Beiträge
wie schade...
kann nicht

aber ich will doch auch mit
*snief2* *heul2* *traurig*

will auch in ne Hütte, Party, Karaoke, Orgien....

*heul*

Wo ihr allerdings jetzt noch ne Hütte für Silvester herkriegen wollt? na dann bin ich ja mal gespannt
*******958 Frau
9.875 Beiträge
habe mich schon vor wochen für den silvesteranlass in der orangerie angemeldet
*******_zh Mann
318 Beiträge
Dann bauen wir uns eben ne Hütte... *idee*
genau...
und das DU nicht kommst, justy, geht ja GAR nicht, darüber wird nochmals ausführlichst debatiert!
*******_zh Mann
318 Beiträge
genau...
Das wollte ich auch noch gesagt haben!!

und alle...

Justy! Justy! Justy!

Und wenn du nicht willst, komm ich dich holen. Voodoo *guru*
********gine Frau
1.088 Beiträge
ja tröstet mich... ich brauche das jetzt *troest*
Hütte
Eine gute Idee Smartie. Aber ich hab da meine Zweifel ob dies durchführbar ist. Ich war über sieben Jahre lang Hüttenwartin einer Berghütte und kann aus Erfahrung sagen, dass es jetzt beinahe unmöglich ist eine Hütte für Silvester zu finden. Und soll sie sich noch für eine Orgie, Karaoke etc. eignen, ist es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Sie sollte also abgelegen aber doch gut zugänglich sein, nicht einsehbar und zahlbar sein, dann auch noch nich zu gross sein aber auch nicht zu klein. Denn wieviele Leute sich dazu einfinden ist noch nicht absehbar.

Es grüsst
die Frau aus den Bergen
*******_zh Mann
318 Beiträge
ähhhhhh...
Das mit der Orgie war eigtl als Scherz gedacht... *gruebel*

Aber wenn ihr unbedingt wollt *smile*
.
.
.
Also, wir sollten es trotzdem versuchen mit der Hütte.
Ist meine Meinung. Auch wenn es beinah unmöglich ist.

Ansonsten muss es eben doch eine Strandhütte werden *sonne* *liegestuhl*
ach so *ggg*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
He smarti
Tolle Idee,finde ich grosse klasse.Alle Vorschläge klingen gut
Hütte in den Bergen wäre natürlich Traumhaft... Aber sicher schwer zu kriegen.
berghütte
also das mit der hütte wird nichts hier in der nähe zentralschweiz, da hattest du recht, windrädchen *zwinker*

ich würd mal sagen es sind ja genügend vorschläge hier und justy hat ja auch noch eine weihnachts-silvester-dating threat eröffnet, *danke* übrigens, dann sollen sich doch die leute, die noch was suchen oder was organisiert haben oder noch andere vorschläge dort melden und posten!

1000 dank für eure ideen und beiträge hier

UND

*undwech* smartie *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.