Hmm, der Thread schein zwar fast tot zu sein, aber ich versuche ihn mal wieder zu beleben.
Ich hatte mal einer Lady hier im Joyclub eine Mail geschrieben. Die war davon sehr angetan und offenbarte mir dann nach ein zwei Mails, dass sie nur mit Partner zu bekommen ist, er aber passiv bleibt. Wir verabredeten uns und ich sollte auch gleich meine Massageliege mitbringen. Nach einem kurzen Frühstück in einem Hotel sind wir dann zu Ihnen gefahren und wir habe dann meine Liege aufgebaut und die Dame des Hauses kam dann gleich in erotischer Unterwäsche und hat sich auf die Liege gelegt. Die Massage ging dann in den erotischen Bereich über, während ihr Mann auf dem Sofa saß und zuerst ein Buch las.
Als das Treiben immer wilder wurde, hat er uns Getränke und weitere Kondome gebracht. Wir sind dann irgendwann auf die Couch umgezogen und haben dort bis zum Höhepunkt weitergemacht, bis wir erschöpft liegen blieben. Der Cuckold hat uns dann noch eine Weile bedient (Essen, Trinken und so).
Für mich war das die erste Cuckold Erfahrung und war mir aber gar nicht so bewusst, dass es ein Cuckoldpaar war, da ich den Begriff vorher gar nicht kannte. Er fand es einfach nur heiss, dass seine Frau von einem jüngeren Mann bis zum grossen Finale verwöhnt wird. Für mich war es ok, denn ich hatte auch schon Erfahrung mit MMF und es hätte mich auch nicht gestört, wenn er mitgemacht hätte.
Alles in allem ein tolles Erlebnis für mich, leider ist der Kontakt abgebrochen, so dass es keine weiteren Treffen mehr gab. Schade eigentlich.
Wenn ich so lese, dass es ziemlich schwer sein soll ein Cuckoldpaar zu finden, dann danke ich Fortuna, dass es bei mir geklappt hat. War wohl einfach Fügung, obwohl das gerne noch weiter ausgebaut hätte.
Viele Grüsse
Skydancer