Sex mit Freunden...
Wir sind ein Paar seit über sieben Jahren und bei uns ist die Beziehung sehr offen, trotzdem suchen wir den Spass immer gemeinsam.
Was für uns aber sehr wichtig ist, wie man Menschen kennen lernt! Ihr sprecht hier von Sex und Freundschaft, das Wichtigste für uns ist, dass wir klar unterscheiden wie wir einen Menschen oder ein Paar kennen gelernt haben. Mit Freunden werden wir nie Sex haben, dafür sind uns Freundschaften zu wichtig, aber Menschen welche wir durch Sex(Swingen) kennen lernten sind viele in unserem engsten Freundeskreis.
Sexualität und Freundschaft sind oft weit auseinander und dann wieder sehr nah. Das Thema ist endlos, nur wenn ein Mensch sich nicht bindet und denkt er finde Freundschaften für Sex und könne sich holen was er will und dann auch wieder nach Hause fahren, so ist es doch nie von langer dauer und eines in dieser Beziehung wird über kurz oder lang entäusch oder gar verletzt.
Emotionen gehören zum Sex genau so wie der Körperflüssigkeiten und wenn Emotionen im Spiel sind, ist die Verletzungsgefahr sehr gross. Wenn ihr also echte Freunde für Sex sucht so ist es doch sehr schwierig, denn wer riskiert denn einen Freund / Freundin zu verletzten? Wenn also jemand wild rum Poppen will, ist das eine Sache aber Freunde und Sex ist viel Schwieriger als es hier scheint...
Als Paar ist es auch immer schwierig den eigenen Partner nicht zu verletzten und an unseren Partys bei durchschnittlich 25 Paaren erleben wir das dauernd, dass ein Paar damit Mühe hat. Meistens sind es aber nicht die echten Paare, sondern solche welche sich zum Swingen als "Freunde" verabreden. Diese "Paare" machen uns echt am meisten Sorgen weil sie gegenseitig das Gefühl haben ersetzbar zu sein, da sie ja nur wegen dem Sex zusammen sind. Echte Paare verbindet viel mehr.
Witzig ist auch dass hier wieder die Mehrheit Männer diese Idee Gut finden und Erfahrungsgemäss haben die Frauen es hier viel einfacher einen Sexpartner zu finden wodurch fast ausschliesslich die Männer zu emotionalen Ausschweifungen neigen.
Wird wohl kaum jemand glauben aber an der letzten Silvesterparty bei uns zwei mal erlebt.. Männer die austicken und die Frau stehen lassen und einfach ins Auto steigen und abhauen weil sie ein Problem damit hatten wie sich ihre Begleitung amüsierte. Oder dass sie sich vol laufen lassen bis wir einschreiten mussten...
Wir haben in den vergangenen Jahre viele Partys organisiert mit bis und wenn wir hier die Beirtäge lesen so haben wir stehts ein lächeln auf den Stockzähnen. Denn diese Ideen sind seit Jahren immer wieder da und Lösungen gibt es keine...
Ist aber schön dass die Probleme/Ideen immer wieder auftauchen und die Meinungen sind auch immer gleich auf die Geschlechter verteilt... also lasst euch nicht aufhalten und diskutiert weiter, wir lesen gespannt mit.