Knallharte Fingerspiele...
...mit einem Finger hoch, möchte ich mich nun auch noch zu Wort melden, da mich das Ganze mit Dir
@***gy, inzwischen stark an eine Sara K. erinnert, die durch ihre nicht durchschaubaren Aktionen, in einer Show auf RTL bekannt wurde.
Mich hat es, nachdem ich, wie so viele andere auch, anfänglich sehr positiv Deiner Bekanntgabe gegenüber stand, sehr betroffen und in der Zwischenzeit, wie Schokozwerk auch, wütend gemacht.
Zu mir, damit Du auch weisst, mit wem Du es zu tun hast.
Ich bin ebenfalls ein Deutscher und die, die mich von hier kennen und das sind inzwischen doch schon ein paar, wissen, dass ich freundlich, direkt und offen bin. Aber ich weiss und das weiss ich nicht nur aus den 25 Jahren, die ich nun schon in der Schweiz arbeiten darf, dass ich hier Gast bin aber nicht König.
Ich war bei der Marine in Deutschland, bin viel herumgekommen und kenne somit, das gesamte Spektrum der in der Prostitution angebotenen Dienstleistungen und habe sie auch, je nach Bedarf genutzt. Für mich ist das auch ein Beruf, zwar nicht wie jeder andere, weil er eben doch etwas für die Gesellschaft besonderes darstellt, aber eben ein Beruf, den man ganztags, halbtags, stundenweise oder von mir aus auch 24 stundweise betreiben kann. Aber sowas wie Dich habe ich da noch nie angetroffen.
Das was Du hier veranstaltet hast, habe ich in der Form so auch noch nicht erlebt, ausser, wie gesagt vor kurzem im Fernsehen. Deshalb
Den Daumen hoch:
• Du hast es geschafft, innerhalb kürzester Zeit, liebe Menschen aus diesem tollen Land, die Dir den Einstieg hier etwas einfacher machen wollten, so vor den Kopf zu stossen, dass es auf keine Kuhhaut mehr passt.
• Und nicht nur das, Du hast Dich benommen wie ein Elefant im Porzellanladen und mit jeder Bewegung bist Du entweder jemanden auf den Fuss getrampelt oder hasst irgendwas kaputt gemacht.
• Du hast die Gastfreundschaft dieses Landes schon so strapaziert, dass ich mich frage, was Du hier eigentlich willst. Vielleicht aus Deutschland fliehen, weil man dort Deine Art ebenso wenig etragen kann?
Nochmal den Zeigefinger hoch
• wenn Du so weiter machst und nicht einen Gang zurückschraubst kannst Du Deine Träume hier begraben
• Du wirst eine Menge Gegner haben
• wer gibt Dir eigentlich das Recht, die Menschen hier wie auch woanders, so zu behandeln und ihnen solche Sachen zu unterstellen
• ich bin mir sicher, dass viele hier, sich bei den Antworten an Dich zurückgehalten haben, um Dich vorsichtig, so wie es in der Schweiz im Besonderen, aber auch woanders üblich ist, darauf aufmerksam zu machen, dass hier vielleicht von Deiner Seite ein Fehlverhalten vorliegt.
• Rote Karte
Als Deutscher, nehme ich mir an dieser Stelle nun das Recht heraus, auch wenn es vielleicht jetzt einen Rüffel von den MOD's gibt, und es kommt jetzt...
Der dritten Finger
• egal wie alt Du bist
• egal auf welchen Brettern Du schon den Leuten auf der Nase herumgetrampelt hast
• den Leuten das Geld aus der Tasche aus der Tasche ziehen willst, weil Du das Gute mit dem Nützlichen verbinden beabsichtigst (ich weiss, könnte eine Unterstellung sein)
• ich will Dich hier nicht haben und das hat nichts mit Deinen Berufswünschen zu tun.
• Du bist genau so vorlaut, eingebildet und entsprichst voll dem Klischee der Dütschen, die hier so unbeliebt sind.
• Auch wenn ich Dich nicht kenne, die Art und Weise, wie Du Dich in diesem Forum präsentiert hast, entspricht genau den Leuten, bei denen man sich hier fragt: "Wieviel davon verträgt die Schweiz". Und genau diese Leute machen es den restlichen Deutschen, die sich hier wohlfühlen und die Gastfreundschaft der Schweizer geniessen, weil es so ein liebenswertes Volk sind bzw. es so ein schönes Land ist, so schwer.
• Nein nein nein, bleib da wo Du bist. So wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück und das Echo hast Du gehört, ob Du es verstanden hast, wage ich zu bezweifeln.
• Auf Smilies habe ich verzichtet, denn ich meine es ernst
Stan