Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ab 01.02.2011 probeweise in der Schweiz..

*****art Paar
384 Beiträge
@darkhunter
Einfach Klasse, deine Antwort, dem gibts aus unserer Sicht nichts mehr beizufügen :-)) Ausser einem Dankeschön...
Marianne und Martin
Sicherlich bildet sich jeder Mensch ein Urteil über den anderen - sei es in der Realität oder hier im JC oder auch in der Schweiz. Das heisst aber nicht, dass man gleich ver-urteilt.
Wenn eine Frau mit 48 alles hinter sich lässt und neu beginnt, ist das vollkommen ok und nachzuvollziehen. Habe ich ja auch gemacht und ich war noch ein bissi älter.
Aber wichtig ist, man sollte sich mit den Gepflogenheiten im fremden Land im Vorfeld vertraut machen. Auch wenn die schweizer Sprache der deutschen sehr ähnlich ist, so sind diese Menschen komplett anders im Denken und Fühlen. (Aber das sagte ich ja schon...)

Für mich bleiben hier auch einige, nein eher viele Fragezeichen, wie du diesen Schritt langfristig gestalten willst. So wie du schriebst, bist du bei dem neuen Job eher eine Sex-Sekretärin (kann mir das real kaum vorstellen, aber ok). Dazu willst du als Prostituierte arbeiten, d.h. du gehst vom Sekretärinnen Job zum Anschaffen über. Nonstop Sexs Jobs. Und das in der Schweiz... sorry, jetzt miûss ich ein wenig grinsen, denn ich stelle mir das grausig vor, nur noch der Lust zu dienen.

Mir persönlich kommt es vor, als seist du durch deine neue Liebe ein wenig im Höhenflug der Gefühle - das kann in so einer Situation schwer ins Auge gehen.

Ich bin sicherlich keine Pessimistin, aber ich kenne die vielen "ABERS" die hier in der Schweiz auf dich warten und bin mir nicht sicher, ob du dir dessen bewusst bist.

LG und ... ist nichts böse gemeint von mir *g*
@all
Hallo,

ich danke Euch allen für Eure Statements.
Ich für mich beende an dieser Stelle einfach das Thema.
D.h. nicht, dass ich nicht mehr weiß, was ich schreiben soll oder nicht, dass ich mich nicht mit Euch auseinandersetzen kann...
Ganz einfach: Ich will einfach nicht mehr *smile* Ferner fehlt mir auch die Zeit dazu, da ich andere Dinge einfach wichtiger finde zu erledigen, als im Grunde mich hier zu "rechtfertigen" und im Kreis zu drehen.

Ich persönlich hätte in einigen Punkten anders reagiert, wenn jemand von Euch nach D einwandern wollte. Für mich liest es sich entweder nach "Schlechtmachen" der Schweiz/er oder danach "bleib bloß weg hier, wir wollen Dich hier nicht haben".. Ja, ja, ich weiß, nun könnt Ihr wieder was dazu schreiben, wie ich darauf gerade reagiere ;-))

Aber ich bin wie ich bin und ich bleibe so.

Ich wollte keine Lawine ins Rollen bringen, sondern ich hab mich einfach nur gefreut für mich persönlich....

Ich sag ja, reden kann jeder einfach, wenn man die Hintergründe nicht kennt und mich nicht kennt....
Schlau reden kann ich auch immer gut, nur handeln tu ich selber anders *zwinker*

In diesem Sinne danke ich Euch allen trotzdem für die rege Beteiligung und auch denen, die mir Mails geschrieben haben, weil sie sich schon gar nicht trauen, an der offenen Diskussion teilzunehmen, damit ihnen nicht auch das widerfährt, was mir gerade widerfährt *zwinker* Traurig, aber wohl wahr.....

Und keine Sorge, ich bin weder traurig, beleidigt, frustriert, sauer, nun ängstlich geworden oder ähnliches. Im Gegenteil, jetzt nehme ich erst Recht die Herausforderung an, mich in der CH niederzulassen und Fuß zu fassen *smile*

In diesem Sinne Euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg.

Peggy

*sonne*

PS: @*********adenz: Stell Dir vor, ich liebe Sex über alles und warum soll ich das Angenehme nicht mit dem Nützlichen verbinden?
Ich stelle es mir u.a. grausig vor, 9 Stunden als brave Sekretärin oder Verkäuferin arbeiten zu müssen. Schön stur nach Schema F, alles schön vorgefertigt, bequem, der Tag, der durchstrukturiert ist. Herrlich *fiesgrins* Das stelle ich MIR grausig vor!!!

Und ich bin der Mensch, der sagt: Jedem das Seine. Jeder wie er mag und Lust hat. Wenn es mir auch nicht gefällt und er mich nicht damit konfrontiert, bitte, dann soll er tun, was er möchte. Es ist sein Leben, nicht MEINES! Aber ich toleriere, akzeptiere, respektiere andere!!
@ PeggyLonggirl , schade, dass du dich nun zurückziehst, statt einfach die Bedenken, die hier nicht nur ich hier geäussert habe, zu hinterfragen. Scheinbar willst du alle Erfahrungen, die positvien wie die negativen, die wir zum teil schon hinter uns haben, selbst nochmal erleben...

Rechtfertigen musst du dich vor niemanden, ausser vor dir selbst.

Ich kenne dich nicht, das stimmt. Ich selbst kann mir nur ein Urteil, oder ein vages Bild von dir machen, über deine geschrieben Worte und deinem Profil.

Ich sehe hier deine Reaktionen - wobei ich bisher noch nirgends persönliche Angriffe gegen dich wahr genommen habe.
Wenn du schon in der virtuellen Welt so empfindlich reagierst, dann wünsche ich dir ein verdammt dickes Fell für die Schweiz, denn der Wind ist hier manches Mal ein wenig kälter.

Was das von dir oft zitierte Schema F für dich bedeutet, weiss ich nicht. Jeder hat sein Lebensschema und jeder schaut, dass er bei dem, was er/sie tut, glücklich ist.
Sex und Lust liebe ich auch sehr, aber beides fungiert nicht als mein Lebensmittelpunkt, denn das Leben hat für mich noch mehr zu bieten.

Pass einfach ein bissi auf dich auf! *top*
LG von dem W-Teil von Swiss_Dekadenz

P.S.: Falls du Fragen hast bezügl deiner Einwanderung in die Schweiz.. frage ruhig.
das lieb ich so am internet.
jo is klar

was heisst hier schade, liebe swiss-dekadenz. schwach wäre da der bessere ausdruck, finde ich.....

"ich bin wie ich bin und ich bleib auch so..."
und wenn ich da von aussen etwas höre oder lesen muss, das mich mit mir selber in berührung bringen würde, dann zieh ich einfach den stecker... weil, die kennen mich ja gar nicht und beurteilen nur nach dem, was ich geschrieben hab und das ist ja alles gar nicht so rüber gekommen, wie ich wollte, weil - die kennen mich ja gar nicht richtig, denn richtig bin ich viel, viel besser und gar nicht oberflächlich, so wie die, dabei kehr ich ja nur vor meiner eigenen türe, bin positiv und tolerant, nicht so wie die anderen, denen hab ich es jetzt aber gezeigt. nun schreib ich da einfach nicht mehr mit, mach nicht mehr mit, ohne mich, als strafe, denn die wollen was ganz anderes wie ich und sind viel, viel zu ernst.. ih wie eklig. kann man nicht einfach mit einem gummi ins klo werfen......da bleibt eventell was hängen, hat eventuel was mit mir zu tun...

oh man....

ich zieh auch den stecker und verzichte auf deine antworten auf meine fragen. denn ich bin sauer.

ja, jetzt bin ich sauer. so richtig.-

ich fühle mich benutzt von dir. gebraucht und weggeworfen, weil ich nicht genau so getickt habe, wie du wolltest. so oberflächlich, wie du sex auch siehst. "es macht spass und dann kann ich doch auch mich verkaufen. etwas das mir spass macht und ach so anders ist, wie die null acht fuffzehn republik da draussen..."

mein ding, jep. aber ich gebe dir hiermit ein feedback:

du bist mir wahnsinnig laut, aufdringlich und sprunghaft rüber gekommen, mit dem was und wie du es geschrieben hast. für eine sekretärin, die auf jedem boden tanzen kann, hattest du in meinen augen hier die falschen schuhe an. unsicher und identidätssuchend.

ich vermute, das du auf einmal in tieferem gewässer schwimmen musstest, als du gedacht hast, weil - hier bist du wahrgenommen worden und auf einmal ist da die grosse innere leere, vor der du doch schon so oft weggerannt bist und mit der du doch gar nichts mehr zu tun haben willst.

und da du so sex - bezogen bist, auch hierzu noch ein paar persönliche worte:

wir menschen sind alle sexuelle wesen. wenn du das meinst, hast du recht.

das wir uns alle prostituieren, nein, da muss ich dir widersprechen...
Prostitution von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere – nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben.

hast du wirklich das gefühl, alle menschen sind so?

uiuiui, dann ist dein menschenbild aber ein sehr negatives, doch du bist doch so positiv,, hmmm, kann da was nicht stimmen?

ich gehe dich nicht an, weil du ne hure sein willst oder es bist - neee, mir ist das so was von egal, wie du dir deine brötchen verdienen willst. ausserdem bin ich den huren (und das sind die, die sich prostituieren - so wie das eine das auto ist und die rennstrecke und das andere der fahrer....) wirklich dankbar um ihre arbeit. habe als therapeutin schon sehr interessante therapeutische erfahrungen machen dürfen... aber eben auch sehr traurige,

und das ist das, was mich ägert, mich berührt. ich sitze hier und denke mir, mein gott, was hat diese frau für ein menschenbild, für einen hass in sich. was ist ihr wohl widerfahren und ist noch nicht heile.

nein, ich gehe dich nicht an. meine wut über dein weglaufen ist auch nach so vielen zeilen und gedanken verraucht. zurück bleibt eine grosse traurigkeit, die ich dir zurück schicke. traurig, weil dich niemand verstehen will oder kann und alle irgendwie nur schlechtes denken.

ich schicke dir einen negativ gepolten magneten, damit er das positive anzieht, denn ausziehen wirst du dich selber ja schon

goodbye for ever

schokozwerg
und ob
sich jeder prostituiert!!!!

Das ist mein letzter Satz:

Denn für jede Arbeit/Dienstleistung bekommt man Geld, wird bezahlt.
Z.B. die Verkäuferin, die den ganzen Tag Bekleidung verkauft, verkauft ihre Freundlichkeit, ihr Engagement, ihre Verkaufskraft, ihre Freizeit FÜR GELD...
Ich verkaufe meinen Körper *smile*, also auch einen Teil von mir *zwinker*
Nur zu unregelmäßigen Zeiten, nämlich dann, wenn ich Lust und Laune habe und nicht muss.. Das sehe ich als meinen Vorteil an.. Ich kann dabei vieles selber entscheiden, denn ich habe keinen Chef, der hinter mir steht.... Ich habe meine Freiheiten und mein Spaß wird noch honoriert....

LG
Peggy
Peggy, stimmt nicht so ganz, was du schreibst. DEIN Chef sind die Kunden und zu Anfang wirst du bereit stehen müssen, nicht dann, wenn du Lust und Laune hast, sondern wenn überhaupt ein Kunde da ist..oder spätestens, wenn das Geld alle ist - (das kann recht schnell gehen in der Schweiz).
Der Preis deiner gewünschen Freiheit kann verdammt hoch sein.

Dazu kommen meine Bedenken, wie du als registrierte Prostituierte eine Aufenthaltsbewilligung bekommen willst. Die schweizer Behörden werden immer straffer in ihren Entscheidungen, wen sie ins Land reinlassen und wen nicht. Gut ausgebildete Fachkräfte sind jederzeit willkommen, wenn sie ihren Berufsstand belegen können. Auch das kostet hier Geld.
Ich würde diese Diskussion gerne fortführen, denn mir ist schleierhaft, wie du dein Leben hier realisieren willst mit all den Kosten die auf dich zukommen... ok, anders wäre es, wenn du dich von deiner Liebe zu einem Mann abhängig machen wolltest. aber das schien mir, laut deiner Worte nicht so...oder doch?
******yZH Mann
374 Beiträge
Knallharte Fingerspiele...
...mit einem Finger hoch, möchte ich mich nun auch noch zu Wort melden, da mich das Ganze mit Dir @***gy, inzwischen stark an eine Sara K. erinnert, die durch ihre nicht durchschaubaren Aktionen, in einer Show auf RTL bekannt wurde.

Mich hat es, nachdem ich, wie so viele andere auch, anfänglich sehr positiv Deiner Bekanntgabe gegenüber stand, sehr betroffen und in der Zwischenzeit, wie Schokozwerk auch, wütend gemacht.

Zu mir, damit Du auch weisst, mit wem Du es zu tun hast.

Ich bin ebenfalls ein Deutscher und die, die mich von hier kennen und das sind inzwischen doch schon ein paar, wissen, dass ich freundlich, direkt und offen bin. Aber ich weiss und das weiss ich nicht nur aus den 25 Jahren, die ich nun schon in der Schweiz arbeiten darf, dass ich hier Gast bin aber nicht König.
Ich war bei der Marine in Deutschland, bin viel herumgekommen und kenne somit, das gesamte Spektrum der in der Prostitution angebotenen Dienstleistungen und habe sie auch, je nach Bedarf genutzt. Für mich ist das auch ein Beruf, zwar nicht wie jeder andere, weil er eben doch etwas für die Gesellschaft besonderes darstellt, aber eben ein Beruf, den man ganztags, halbtags, stundenweise oder von mir aus auch 24 stundweise betreiben kann. Aber sowas wie Dich habe ich da noch nie angetroffen.

Das was Du hier veranstaltet hast, habe ich in der Form so auch noch nicht erlebt, ausser, wie gesagt vor kurzem im Fernsehen. Deshalb

Den Daumen hoch:
• Du hast es geschafft, innerhalb kürzester Zeit, liebe Menschen aus diesem tollen Land, die Dir den Einstieg hier etwas einfacher machen wollten, so vor den Kopf zu stossen, dass es auf keine Kuhhaut mehr passt.
• Und nicht nur das, Du hast Dich benommen wie ein Elefant im Porzellanladen und mit jeder Bewegung bist Du entweder jemanden auf den Fuss getrampelt oder hasst irgendwas kaputt gemacht.
• Du hast die Gastfreundschaft dieses Landes schon so strapaziert, dass ich mich frage, was Du hier eigentlich willst. Vielleicht aus Deutschland fliehen, weil man dort Deine Art ebenso wenig etragen kann?

Nochmal den Zeigefinger hoch
• wenn Du so weiter machst und nicht einen Gang zurückschraubst kannst Du Deine Träume hier begraben
• Du wirst eine Menge Gegner haben
• wer gibt Dir eigentlich das Recht, die Menschen hier wie auch woanders, so zu behandeln und ihnen solche Sachen zu unterstellen
• ich bin mir sicher, dass viele hier, sich bei den Antworten an Dich zurückgehalten haben, um Dich vorsichtig, so wie es in der Schweiz im Besonderen, aber auch woanders üblich ist, darauf aufmerksam zu machen, dass hier vielleicht von Deiner Seite ein Fehlverhalten vorliegt.
• Rote Karte

Als Deutscher, nehme ich mir an dieser Stelle nun das Recht heraus, auch wenn es vielleicht jetzt einen Rüffel von den MOD's gibt, und es kommt jetzt...

Der dritten Finger
• egal wie alt Du bist
• egal auf welchen Brettern Du schon den Leuten auf der Nase herumgetrampelt hast
• den Leuten das Geld aus der Tasche aus der Tasche ziehen willst, weil Du das Gute mit dem Nützlichen verbinden beabsichtigst (ich weiss, könnte eine Unterstellung sein)
• ich will Dich hier nicht haben und das hat nichts mit Deinen Berufswünschen zu tun.
• Du bist genau so vorlaut, eingebildet und entsprichst voll dem Klischee der Dütschen, die hier so unbeliebt sind.
• Auch wenn ich Dich nicht kenne, die Art und Weise, wie Du Dich in diesem Forum präsentiert hast, entspricht genau den Leuten, bei denen man sich hier fragt: "Wieviel davon verträgt die Schweiz". Und genau diese Leute machen es den restlichen Deutschen, die sich hier wohlfühlen und die Gastfreundschaft der Schweizer geniessen, weil es so ein liebenswertes Volk sind bzw. es so ein schönes Land ist, so schwer.
• Nein nein nein, bleib da wo Du bist. So wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück und das Echo hast Du gehört, ob Du es verstanden hast, wage ich zu bezweifeln.
• Auf Smilies habe ich verzichtet, denn ich meine es ernst

Stan
danke stanley

du sprichst mir aus meiner deutschen seele

bin seid 22 jahren hier, inzwischen unter eid stehend und kann dir da einfach nur recht geben. danke

aber wahrscheinlich liest sie das gar nicht mehr, denn es wäre kritik und mit der hat sie ,trotz ihrem alter, nicht umzugehen gelernt.

schokozwerg
Ich denke schon, dass sie es liest...aber es wird ihr wie chinesische Schriftzeichen vorkommen...
Was mir tatsächlich Sorgen macht, dass dies ein Paradebeispiel für die Arroganz der Deutschen in der Schweiz ist - und das Schlimme daran ist, dass die Schweizer hier mehr als Recht haben.
Aber wenn ihre Liebe verfliegt und der Alltag kommt, wird sie sich wieder verstecken... wie sie schrieb, hat sie darin ja Uebung. Dann ist es ja egal in welchem Land sie das macht.

Ich bin mir ziemlich sicher, das sie in der Schweiz mit ihrem Verhalten kaum eine Chance hat, hier glücklich zu werden.
Seis drum.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Alle Menschen
sind Ausländer............überall...........

es ist sicher nicht einfach, die eigene Persönlichkeit zu behalten und sich aber im Gegenzug so zu präsentieren, dass man gefällt.


Diese Gratwanderung sollte man allerdings ab einem gewissen Alter beherrschen.

Wenn man seinen Lebensmittelpunkt für einen anderen Mensche verlagert, kann man halt böse straucheln und ich bin damals "nur" von Hessen nach BW. Vieles ist anders, wenn die rosa Brille weg ist und ich wünsche ihr wirklich den Klarblick.

Bei mir ging es leider schief und bei einigen anderen, die ich kenne auch, das "sich wieder aufstellen" ist dann schwer.......egal ob in BW oder in CH
ja, das stimmt.

aber es gibt doch auch da noch einen kleinen unterschied zwischen exibitionieren und extrovagantem auftreten.


dennoch kann man doch mit etwas emphatie durch die welt gehen und nicht so ein furchtbares bild verstreuen. hilfe. jeder prostituiert sich. na danke.

finde das ne interessante these, die in meinen augen einfach frauenfeindlich, menschenverachtend und fern der heimat ist....

seufz

ich geh mal spass haben,,,,,
und das ohne sex
und ohne, dass ich dabei geld verdiene
und ohne stramm in vorderster reihe, alleinunterhaltend zu sein
dabei mich noch glücklich, zufrieden und geborgen fühlend...

ach ja,,,seufz,,,ist das schön und wertvoll

ein wunderschönes wochenende
euch lieben

schokozwerg
ps
bin damals auch aus hessen nach freiburg (BW) und war grenzgänger zur schweiz...

ich kann nur bejahen, dass die hessen andersder ticken,,, ( *g* )
und das erst einmal ein reflektieren notwenig ist, wie ist die umwelt und wie bin ich.
und ja, du hast reecht. es geht nciht darum, sich total zu verändern.

es geht darum, die anderen erst einmal WAHR ZU NEHMEN.... und sich nicht in seinem egozentrum im kreis zu drehen und nach aussen zu treten.. nach dem motto: alle sind schuld, nur ich nicht....


geht doch gar nicht...

lieber gruss
schokki
*******958 Frau
9.875 Beiträge
einfach mal so
ich habe mich auf einen p dialog mit PeggyLonggirl eingelsassen
und dadurch einen ganz anderen eindruck von ihr erhalten
wie es ihr hier von einigen "untergeschoben" wird

manchmal ist es sicher nicht der schlechteste weg, wenn man sich direkt an eine person wendet

lg
anaid
Nur einen Satz dazu..
es ist eine bodenlose Frechheit mir zu unterstellen, dass ich Männer oder Menschen überhaupt ausnutze!!!!

Das ist absolut der Hammer!!! Du K..... musst mich ja gut kennen!!!!!!!

Hier erkenne ich mal wieder, wie Menschen sein können, gerade auch Männer, aber meist eben mehr die Deutschen *fiesgrins*

Denn hier scheinen eher auch die Deutschen die Klappe aufzureißen und nicht die Schweizer!!!!! Ihr gebt als Deutsche genau das Bild ab, was man von uns hat!

Und ich finde es verdammt schlimm, dass ich mit Leuten privat schreibe, weil sie hier sich nicht trauen zu äußern. Was seid Ihr bloß für Menschen? Ihr hackt auf anderen herum. Ihr seid wie Hyänen.. Kommt Ihr eigentlich mit Euch selbst klar und seid glücklich und zufrieden? Schön, freut mich für Euch... Und macht es Euch geil, hier jemanden öffentlich fertig machen zu wollen?

Und ich hoffe nur, dass ich nicht eines Tages einen von Euch oder von Euren Männern unter oder über mir habe *lach*

Madame Roux
Ich glaube, es ist an der Zeit diesen Thread hier zu schliessen, denn es macht keinen Sinn mehr und artet ins Unschöne aus. *nene*
******yZH Mann
374 Beiträge
Warte...
...ich möchte gerne noch darauf antworten, denn schliesslich hat sie uns dazu aufgefordert.

Denn ich habe tatsächlich positive Reaktionen schon bekommen, wenn auch nicht öffentlich ;-))
Und es können auch gern Negative kommen...

Gruss

Stan
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube allerdings auch, dass dieser Thread hier keine vernünftige Diskussion mehr erlaubt. Deswegen werden ich hier auch beenden.

Es ist euch allerdings freigestellt einen neuen Thread über das Thema 'Die Schweiz, gelobtes Land oder nur Bauern' zu eröffnen *zwinker*

Das Thema scheint mir schon diskussionswert, aber nicht auf dieser Ebene, wenns nur noch um persönliche Befindlichkeiten geht.

Grüssle
MOD Darky *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.