Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ab 01.02.2011 probeweise in der Schweiz..

Ich bin ab 01.02.2011 probeweise in der Schweiz..
Hallo an alle,

ich weiß nicht, ob das Thema hierhergehört. Ich versuchs einfach mal und ich sage auch gleich dazu, ich bin offen und ehrlich und stehe dazu, was ich mache.

Ich werde, wenn ich Glück habe, mein altes Leben hinter mir lassen in Deutschland und werde in der Schweiz arbeiten.
Und das dann nicht mehr so normal und brav. Nein, ich werde teilweise als Sekretärin arbeiten und ganz offen und frei auch als Prostituierte, wenn man es so will.
Ich habe festgestellt, dass die reifen und molligen Frauen auch in der Schweiz sehr gefragt sind *smile* und warum soll ich dann das Nützliche nicht mit dem Praktischen verbinden? *grins*

Somit mache ich mal Werbung in eigener Sache *smile*

Viele werden mich verurteilen, viele werden es gut finden und ich sag Euch was: Mir ist es egal. Denn ist mein Leben und mit dem kann ich Gottseidank immer noch machen, was ich möchte....

Natürlich freue ich mich auch über private Kontakte, aber die werden dann nur rein freundschaftlich sein. Nicht mehr!!! Denn ich habe meine große Liebe in der Schweiz gefunden und hoffe, dass es klappt und wir dann zusammen sind und leben und bleiben.. Das ist alles noch in Arbeit....

Nun bin ich auf die Reaktionen gespannt ;-))

Liebe Grüße
Peggy
die in der Schweiz die Elisabeth62 oder MadameRoux ist ;-))
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
ich finde
das super mutig und auch total ehrlich ......... chapeau

und ich schütt einen ganzen Eimer Glück über dich/Euch, dass das so klappt, wie du es dir ersehnst

Herzlichst

L@ Div@
******yZH Mann
374 Beiträge
Na dann...
...viel Glück hier, ist ein tolles Land

Natürlich auch Glück und Erfolg in all Deinen Vorhaben.

Gruss

Stan *willkommen*
*****art Paar
384 Beiträge
@Peggy
Na, dann mal viel Spass in der Schweiz als Prostituierte im Konkurrenzkampf mit den unzähligen jungen, hübschen Ostblock-Girls, die ALLES für wenig Geld anbieten, z.B. französisch ohne Gummi mit Aufnahme... Und auch viel Spass dabei deinem neuen Lebenspartner, der mit alldem umgehen muss (wenn er es denn überhaupt weiss).
Und noch etwas Spass mit all den Schweizern, die den in letzter Zeit sehr zahlreichen Zuwanderern aus dem "grossen Kanton" (= Deutschland) ziemlich skeptisch gegenüber stehen, auch wegen der Jobs, die dadurch hier wegfallen.
Sorry für den ironischen Ton, aber soo leicht, wie du dir das vorstellst, wirst du es hier möglicherweise nicht haben...
Trotzdem natürlich alles Gute, gell?
wow, sind wir heute mal wieder alle so offen und ehrlich, grins.

es ist wunderschön, wenn man den mut hat, etwas anders zu machen, von dem niemand weiss, wie es wird.

es ist schön zu wünschen, zu träumen und zu hoffen.

es ist manchmal fast nicht auszuhalten, wenn träume in erfüllung gehen...

es braucht einen festen boden, guten stand und viel selbstwahrnehmung, wenn dann der tag x kommt.

sich selbst gegenüber ehrlich bleiben, auch wenn es vielleicht anders kommt, als man dachte, das ist in meinen augen das wichtigste.

und das alles wünsche ich dir.

selbstliebe, selbstwahrnehmung und einen festen, guten, nahrhaften boden hier in der schweiz,

einen tipp mag ich dir doch noch mitgeben: ein herz auf der zunge, ist der rechte fleck, wenn du in oldgermany bist...
die unter eid stehenden menschen sind etwas introvertierter und können manchmal mit soviel informationen gar nicht umgehen....

alles liebe
schokozwerg
@all
danke Euch allen, sehr lieb :-))

Danke Schokozwerg. Das hat man mir schon mit auf dem Weg gegeben *zwinker*

@*****art:

Zu Euch möchte ich auch was sagen, was nicht bös gemeint ist, sondern wie gesagt, ich sage, was ich denke und fühle und steh auch dazu....
Ihr scheint Euch gut auszukennen in dem Milleu ;-))
Und glaubt mir, ich bin 48 Jahre. Ich weiß sehr wohl, was ich tue. Dass ich den öffentlichen Dienst nach 30 Jahren hinwerfe hier in D. etc.
Auf meinem Profil steht dort auch noch etwas dazu.
Ich bin auch nicht festgelegt. Wie gesagt, ich werde auch teilweise als Sekretärin arbeiten. Ich kann einiges.. Und das schöne ist, dass ich es dort ausleben kann, was hier nicht möglich wäre. Hier geht nur entweder oder. Bei Euch geht beides oder alles oder oder oder.
Ich weiß, dass es sich für Außenstehende verrückt anhört, was ich tue, aber ich kann nun natürlich auch nicht mein ganzes Leben hier schildern, warum ich zu dem Entschluss gekommen bin. Warum ich den Mut habe. Ich bin noch nicht mal über mich selbst erschrocken *zwinker* Vor 20 Jahren hätte ich mich vor Angst in die Hose gemacht. Heute lache ich, bin glücklich, ein anderer Mensch geworden, d.h. wieder die alte, die ich lange Zeit nicht mehr war. Und für mich persönlich kann es nicht mehr schlimmer kommen. Bei mir kann nur etwas Positives herauskommen. Weil ich habe das Schlimmste schon hinter mir oder stecke noch ein bissl drin.. Also von daher.. Sagt mir, was ich verliere?
Ich habe nichts mehr zu verlieren. Das ist bei mir der Punkt....
Und ich möchte nicht mehr nach Schema F leben und arbeiten. Ich möchte flexibler sein, möchte tun, was mir Spaß macht, dann hab ich auch keine Angst vorm Arbeiten, ob nun 3 oder 13 Stunden.. Egal...

Lernt mich mal persönlich kennen, vielleicht könnt Ihr dann besser verstehen ;-))

Vielleicht sehen wir uns ja alle dann irgendwo mal. Hatte ich ja schon geschrieben. Ein Treffen irgendwo, wo es für alle zentral ist..

Und am Rande bemerkt: Ich gehe meinen eigenen Weg. Niemand kann mich aufhalten oder mir Angst machen. Wenn, würde ich sie mir selber machen *zwinker*
Denn klug kann jeder reden.. Ich übrigens auch *lach*

Ich erwarte auch von niemanden, dass er es versteht, sondern ich erwarte nur Toleranz und Akzeptanz...
Und ich bin eigentlich nicht anders als Du und ich. Nur viell. ein bissl verrückter, durchgeknallter und nicht immer feige *smile*

Denkt mal darüber nach. Wie viele Leute geben zu, dass sie zu einer Prostituierten gehen? Ob nun in D oder in der Ch? Viele machen es heimlich. Andere haben den Wunsch und sind neidisch, weil sie sich nicht trauen oder oder oder....

In diesem Sinne
liebe Grüße
Peggy

und wie gesagt, ich hoffe, dass ich den ein oder anderen dann mal kennen lerne. Würde mich sehr freuen..

*sonne*
@marimart
eines hab ich noch vergessen:

Ihr glaubt gar nicht, wie auch die alten und molligen Frauen gefragt sind ;-))
Viele wollen gar nicht das unreife, nicht deutsch sprechende Gemüse haben *grins*
Sie wollen u.a. etwas haben, was sie zu Hause nämlich nicht haben *zwinker*
Und sie mögen die Reife einer Frau, denn die Reifen wissen, wo es langgeht *zwinker*

Achsoooooooo, auch noch ganz wichtig: Ja, mein Partner weiß davon.
Wer mich kennt, weiß, dass ich nichts verheimliche. Weil das wäre mir auch zu stressig.... Denn eine "Dame" wie ich, die in diesem Job dann arbeitet, brauch jemanden, mit dem sie gerade darüber auch mal reden kann. Der hier Halt geben kann, wenn er gebraucht wird und die tatsächliche Liebe und Geborgenheit...
Ich würde es nie verheimlichen und mich nie auf einen Mann einlassen, der damit nicht umgehen kann!! Das wäre tödlich für mich...

Ich denke nicht nur negativ... Schade, dass Ihr es tut... Da kommt man auch nicht mit weiter im Leben.. Die Erfahrung habe ich gemacht.
Positives Denken ist absolut wichtig... Denke ich nicht positiv, bin ich frustriert und auch etwas schlecht machen ist einfach, anstatt mal zu sagen, wow Hut ab, mutig, mutig ;-))
ich kann da schoggizwerg nur beipflichten, und peggy, wenn das alles SO ok ist für dich, dann geh deinen weg...

auffällig finde ich nur, wieviel du darüber schreiben willst oder musst, wenn alles für dich so stimmt, wie es stimmt, dann mach es und dann sind doch auch eigentlich rückmeldungen von anderen gar nicht notwendig!

gutes gelingen wünsch ich dir auf jeden fall!
@smart_selection
danke Dir erst mal.

Ich finde, man kann über so etwas schreiben. Denn ich freue mich riesig darüber, was ich tue z.B. Und warum soll man das anderen nicht mitteilen? Was für Themen sollen denn sonst kommen? Warum soll man nicht erklären, warum, wieso man etwas tut?
Ich denke auch, dass ein Forum aus Beiträgen besteht, egal aus was für welchen. Oder sehe ich das falsch?
Und für mich rein persönlich ist das ein sehr wichtiges Thema, eine wichtige Angelegenheit und ich lese trotzdem gern auch andere Meinungen dazu und diskutiere darüber..

Warum nicht???

Liebe Grüße
Peggy

PS: Wir können natürlich auch gern über das Wetter diskutieren *grins*
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
welche Reaktion@Peggy
hast du erwartet?

bist du enttäuscht, dass nicht alle über dich hergefallen sind, weil sie deinen Mut toll finden?

Scusatta, aber so gut wie ich deinen Thread finde so schlecht finde ich deine Reaktion

ich weiß ich polarisiere, aber dafür bin ich bekannt
oh nein...
ich bin ganz sicher nicht enttäuscht.
Denn ich habe tatsächlich positive Reaktionen schon bekommen, wenn auch nicht öffentlich ;-))
Und es können auch gern Negative kommen. Sagte ich ja....

Sorry, dass ich hier etwas geschrieben habe...
Vielleicht sollte ich mich dann hier wohl geschlossen halten.
Kein Problem, wenn keine Themen erwünscht sind..
Nun bin ich zickig *haumichwech* ;-))
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
klar
zickenalarm paßt zu einer Hure *lol*

mach das mal mit deinen Freiern *haumichwech*

und bitte............... ich weiß wovon ich spreche.........
danke für die abfällige Bemerkung..
Du scheinst mich ja gut zu kennen, um zu wissen, was ich eigentlich bin, warum ich es jetzt u.a. bin.. Hut ab. Du scheinst eine Hellseherin zu sein.
Nur der Unterschied ist, dass ich noch Niveau und Stil habe ;-))
Und niemanden grundlos beleidige, den ich noch nicht mal kenne!!!
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
in keinem meiner Sätze ist nur der Funken einer Beleidigung zu finden.......

Frauen die professionell arbeiten nennen sich Huren......wo liegt dein Problem? ich will und werde hier sicher keine verbalen Attacken rauslassen weder dulden.......

Bist du sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast? Ich habe dich mit keiner Silbe beleidigt.............und ich wiederhole gerne nochmal: ich weiß wovon ich rede *smile*

also komm von deiner Zickenpalme runter, da gehörst du mit Stil und Niveau nicht hin, welches ich definitiv auch habe *huebschmach*
*****art Paar
384 Beiträge
@Peggy
Liebe Peggy
danke für deine sehr ausführliche Antwort. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag mit bewusst sarkastischem Unterton soviel Echo auslösen würde.
Es ist natürlich dein Leben, dein Mut, dein Entscheid, und klar respektiere ich das. Ich wollte nur etwas von der hiesigen Realität zum Ausdruck bringen und - mein allgemeiner Beschützerinstinkt?? - dich auch etwas vorwarnen, was aber offensichtlich nicht nötig ist.
Also nochmals: alles Gute auf deinem Weg in der Schweiz, und ja, wer weiss, vielleicht begegnen wir uns einmal persönlich (das meine ich jetzt nicht ironisch).
Liebe Grüsse, Tino
*frieden* mädels *frieden*, hey peggy, die shadowqueen hat vielleicht ein bisschen haare auf den zähnen, aber sie war notabene die erste, die dir gratuliert hat, und das liest sich für mich aus ganzem herzen so!

als beleidigung kann ich den beitrag von shadow nicht sehen, beachte mal die smilies! als was möchtest du denn bezeichnet werden? ist hure ein unehrenhaftes wort für dich? für mich NICHT!

bleib mal ein bisschen locker in der ganzen diskussion hier, du wolltest gerne rückmeldungen und hast den thread hier losgetreten, wenn du also drüberstehst dann lächelnd *gg*
Sorry, das ist eben das...
wenn das Gesicht und die Stimme dazu fehlen. Auch dann würdet Ihr merken, dass ich nicht zornig bin. Im Gegenteil ;-))
Aber das ist leider das am Geschriebenen grrrrrr.
Ich schreib halt das, was ich denke und fühle, wie gesagt....
Ich nehm auch niemanden was übel. Um Gotteswillen.
Ich wehre mich nur frechgrins

Naja, Hure find ich irgendwie nicht wirklich so schön, obwohl es so ist. Aber ich steh schon drüber, keine Sorge *smile*

Genauso hasse ich das Wort Schlampe. Also da hört der Spaß absolut auf bei mir. Ich warne da auch immer alle vor, denn da werde ich wirklich sehr übel gelaunt *motz*
Ansonsten darf man mich betiteln, wie der Herr wünschen ;-))
Miststück ist eh mein zweiter Vorname *grins*
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Jetzt nähern
wir uns dem Kern@Peggy..............

Hure ist ein edler Beruf.........schlampe nicht.....das wollte ich damit ausdrücken, aber du hast natürlich komplett Recht.

Wenn man jemanden nur über das Forum kennt, ist es schwierig den Humor und die Art einzuschätzen.....

und SO..............und keinen Funken wollte ich es verstanden haben *zwinker*
mhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Mal alles durchgelesn und meine Meinung gebildet oder geboeren oder wie auch immer man es nennen mag.

Ich finde es super, dass jemand so offen ist und dazu steht was er macht. Ich selber wurde schon gefragt ob mich das stört, dass Sie im horizontalen Gewerbe arbeitet. Ich sage NEIN und zwar aus dem Grund, weil man immer den Menschen im Hintergrund sehen soll und nicht was er macht, denn beim SCHEISSEN stinke alle gleich.

Ich finde das von Dir super, dass Du dazu stehst und dies auch schreibst.

Das mit dem Zicken - Alarm hat sich ja gelöst sonst hätte ich auch noch mitmachen können.

Ich wünsche Dir für dein weitere alles Liebe, Glück und, dass es so läuft wie du es dir wünscht

Scara
aber... (war irgendwie klar, dass das kommt, oder? )
wir haben da einen tread, in dem wir uns alle vorstellen bzw vorgestellt haben. wie, das bleibt jedem selbst überlassen.
was hat dich bewogen, einen eigenen tread aufzumachen?

warum ist das für dich von so grosser bedeutung, ob du hure, prostituierte oder schlame genannt wirst? ich frag dich deswegen, weil du "schon drüber stehts".

wie kommt es, das du drei profile hier im joy hast (so habe ich das jedenfalls verstanden). welche unterschiede gibt es hier für dich und welcher teil ist nun hier im forum? das hab ich irgendwie so gar nicht verstanden.

Deine intension, hier das alles zu erklären, dich zu erklären habe ich auch nicht verstanden. wir kennen dich tatsächlich nicht, und du springst in die vollen. du willst zustimmung hören, unterstützungen deiner ideen bekommen. alles andere wird als negatives denken bezeichnet und ist nicht richtig in deinen augen.

ich finde die frage wirklich wichtig: was willst du hören? und kindlich nachgespürt, was ist es, was ich wirklich brauche?

ich glaube, anerkennung bekommt man für taten, weniger für worte.
wertschätzung bekommt man weniger durch exibitionismus als durch klarheit.

ich sitze hier und frage mich die ganze zeit, was dir wohl passiert ist.

wäre schön, wenn du dies alles in einem wohlwollenden ton liest und mir eventuell ein paar fragen, die du magst, beantworten könntest. ich danke dir dafür

schokozwerg, die immer soooo doofe fragen stellt... *baeh*
Die Kombination Sekretärin und Prostituierte ist heikel.
Die Schweizer ticken anders als die Deutschen..das ist klar. Hier sind viele seeeehr konservativ eingestellt, was dein Vorhaben sicherlich nicht einfacher als in Deutschland macht. Ganz im Gegenteil.
Falls du als "ganz normale" Sekretärin arbeiten willst, solltest du darauf bedacht sein, dass Chefe nix von deinem Zweit-Erwerb erfährt.
Genauso ist es mit der Nachbarschaft.
Offenheit und direkt sein das ist in Dütschland vollkommen normal - hier verschreckst du die Menschen damit. (Ich spreche aus Erfahrung.)
Positives Denken ist immer gut, aber nur so lange man keine rosarote Brille aufhat, denn die Realität kann auch hier in der Schweiz manches Mal heftig sein.
LG und gutes Gelingen
@swizz_dekadenz
Danke für die Tipps, aber wie ich schon schrieb, ich weiß, was ich tue, wo ich arbeite, bei wem ich arbeite und und und *zwinker* Und er weiß, was ich tue *smile* Und mein Chef mag es, wenn ich eine durchsichtige Bluse anhabe, einen Minirock, High Heels und nichts drunter *zwinker*

Ich bin mir dessen schon bewusst, was ich tue, denn, wie gesagt, ich bin keine 18 mehr...
Es liest sich vielleicht dumm und naiv, aber das bin ich nicht.
Ich bin mir meiner Sache und Lage sehr bewusst...

Und sollte es mit dem Job auch noch mal anders kommen: Ich habe mich 7 Jahre lang "versteckt", also würde ich es auch noch ein paar weitere Jahre schaffen.

Und mit den Nachbarn ist es auch immer so eine Sache oder überhaupt mit anderen Menschen. Es kommt immer darauf an, wie man auf sie zugeht, wie man sich ihnen gegenüber benimmt etc.

Ich war auch mal eine zeitlang in Stuttgart. Man sagte mir, die Schwaben sind ein eigenes Volk. Ihre Freundschaft muss man erst gewinnen, weil sie sehr zurückhaltend sind. Aber wenn man sie zum Freund hat, dann hat man sie auch ein lebenlang.
Ich hatte NIE Probleme im Schwabenland. Teilweise waren die Menschen schon arg redebedürftig und suchten ständig die Unterhaltung. Egal ob beim Einkaufen oder sonst wo... Wie gesagt, es liegt immer an einem selbst, oder oftmals zumindest.

Ich kann mich auch mit jedem unterhalten. Ich kenne alle Situationen, Lagen, Menschen. Von ganz oben aus der Politik bis runter zum kleinen Arbeiter. Wie sagt man hier so schön: Ich bin auf jedem Parkett zu Hause und kann mich auch auf jedem bewegen.

Als Anmerkung: Prostitution hat nichts mit Intelligenz zu tun. Es sollte niemals einer Prostituierten unterstellt werden, dass sie aus den Slums o.ä. kommt und nur unterste Schublade ist.... Da haben sich schon so einige getäuscht. (Das ist jetzt nicht bös gemeint!!!!)

Und danke nochmals für Deine Wünsche.

Liebe Grüße
Peggy

PS: @ Schokizwerg... Dir antworte ich auch noch *zwinker*
Nur vorab: Ich habe hier KEINE 3 Nicks!!!
Ich schrieb, in der Schweiz nenne ich mich: Elisabeth62 und MadameRoux.
Und vorab meines Threads schrieb ich auch, dass ich nicht weiß, ob ich richtig gepostet habe. Sollte es falsch gewesen sein, hätte ich erwartet, dass man meinen Beitrag verschiebt, womit ich sicher kein Problem hätte! Man hätte ihn auch löschen können *zwinker* Bin da pflegeleicht *grins*
@fast an alle
Eines muss ich mal hinterfragen hier:

Ihr macht mir hier teilweise einen sehr zugeknöpften Eindruck.
Seid negativ behaftet und was auch noch alles immer.
*sorry* das ist auch nicht bös gemeint.

Nur dann frage ich mich, was macht Ihr hier bei JC und warum seid Ihr Swinger???
Ist nicht Swingen auch eine Art Prostitution, nur Ihr werdet dafür nicht bezahlt?
Das sehe ich als meinen Vorteil an. Ich bekomme Geld dafür ;-))

Und ich wiederhole mal hier, falls jemand nicht mein Profil gelesen hat:

Ferner mag ich keine Menschen, die sich das Recht herausnehmen, über andere zu urteilen bzw. sie zu beurteilen oder verurteilen.
Das bezieht sich z.B. darauf, dass hier Damen und Herren TG nehmen. Ich habe nun schon öfter gelesen, dass es da strikte Gegner gibt. Ok, so soll es auch sein. Aber wo bleibt Eure Toleranz, die Ihr sicher von anderen auch erwartet gegenüber Euren Vorlieben und Neigungen? Gilt dann das Recht nicht mehr für alle? Dann habt Ihr es nur, zu urteilen?
Habt Ihr vielleicht mal hinterfragt, warum, wieso, weshalb irgendetwas gemacht wird? Warum derjenige seine Vorlieben hat? Warum er/sie nur das Eine sucht? Seid Ihr in dessen Schuhe mal ein Stück weit gelaufen?
Wollt Ihr jetzt immer noch über andere urteilen?
Denkt einmal darüber nach und fasst Euch an die eigene Nase oder kehrt vor der eigenen Haustür.
Dann würden die Menschen alle viel friedvoller miteinander leben, umgehen und zusammenleben.

Und ich hoffe, Ihr seid Euch ALLE bewusst, dass sich JEDER, ohne Ausnahme, prostituiert!!!
Denkt mal darüber nach \\\\\\;-)

In diesem Sinne
liebe Grüße
Peggy.. oder war es jetzt die Elisabeth62 oder MadameRoux? *lach*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********girl

Heute mal zur Abwechslung ein zweigeteilter Post, in der Hoffnung dass sich so die 2 Persönlichkeiten in meiner Brust nicht ins Gehege kommen *ggg*

Zum Anfang als MOD:

Du hast richtig festgestellt, dass diese Diskussion immer noch an dieser Stelle unbehelligt läuft.. dies hat aber nix damit zu tun das wir MODs diesen Thread nicht beobachten, im Gegenteil. Ich bin aber der Meinung dass der Thread eine interessante Diskussion bietet und bisher auch noch nicht unter der Gürtellinie gelandet ist.

Wir wollen hier aber ganz klar keine Werbung für irgendwelche Dienstleistungen und keine Beleidigungen. Solange dies berücksichtigt wird, sehe ich keinen Grund moderierend einzugreifen.

Und als Eidgenosse:

Ihr macht mir hier teilweise einen sehr zugeknöpften Eindruck.
Seid negativ behaftet und was auch noch alles immer.

Willkommen in der Schweiz *zwinker*

Du hast hier sehr ehrlichen Feedback bekommen, aber scheinbar nicht das was du gerne hören wolltest.. die Schweiz ist nicht das Land wo Milch und Honig fliesst, auch hier sind die Problemchen und Sorgen nicht anders als in DE.. du wirst von den meisten Schweizern auch keine Willkommensparty erhalten.. die Zeiten sind schon ein weilchen rum..

Ganz im speziellen die gut deutsche Art, 'ich bin ehrlich und direkt, aber ist ja nicht böse gemeint', hat schon manchem hier das Genick gebrochen.. auf genau das haben die Schweizer absolut keinen Bock, hier wird das ganz einfach nur als Unhöflich angesehen..

Ist nicht Swingen auch eine Art Prostitution, nur Ihr werdet dafür nicht bezahlt?
Das sehe ich als meinen Vorteil an. Ich bekomme Geld dafür ;-))

Perfektes Beispiel!! Mit solchen Aussagen wirst du hier nicht weit kommen *zwinker*

Nein, gerade Swingen ist für mich keine Prostitution, weil ich mit Freunden meine Sexualität zusammen auslebe.. dafür muss und will ich kein Geld ausgeben/einnehmen.. wo hier ein Vorteil liegen sollte, wenns anders wäre sehe ich nicht..

Prostitution ist für mich persönlich ein ganz gewöhnlicher Job, wie jeder andere auch, aber ich habe eins meiner anderen Hobbies zum Beruf gemacht.. Swingen ist für mich Freizeitvergnügen..

Für mich machst du hier den Eindruck einer unsicheren Frau, die vor einem grossen Schritt steht, und sich frägt ob alles so klappt wies soll.. und daher zuspruch und unterstützung erhalten will.. oder ganz einfach nur die Werbetrommel rühren will....

Lieben Gruss und trotz allem viel Erfolg bei deinen Plänen!!
Darky
chapeau *huhu*darkhunter: klares, freundliches statement! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.