@all
danke Euch allen, sehr lieb :-))
Danke Schokozwerg. Das hat man mir schon mit auf dem Weg gegeben
@*****art:
Zu Euch möchte ich auch was sagen, was nicht bös gemeint ist, sondern wie gesagt, ich sage, was ich denke und fühle und steh auch dazu....
Ihr scheint Euch gut auszukennen in dem Milleu ;-))
Und glaubt mir, ich bin 48 Jahre. Ich weiß sehr wohl, was ich tue. Dass ich den öffentlichen Dienst nach 30 Jahren hinwerfe hier in D. etc.
Auf meinem Profil steht dort auch noch etwas dazu.
Ich bin auch nicht festgelegt. Wie gesagt, ich werde auch teilweise als Sekretärin arbeiten. Ich kann einiges.. Und das schöne ist, dass ich es dort ausleben kann, was hier nicht möglich wäre. Hier geht nur entweder oder. Bei Euch geht beides oder alles oder oder oder.
Ich weiß, dass es sich für Außenstehende verrückt anhört, was ich tue, aber ich kann nun natürlich auch nicht mein ganzes Leben hier schildern, warum ich zu dem Entschluss gekommen bin. Warum ich den Mut habe. Ich bin noch nicht mal über mich selbst erschrocken
Vor 20 Jahren hätte ich mich vor Angst in die Hose gemacht. Heute lache ich, bin glücklich, ein anderer Mensch geworden, d.h. wieder die alte, die ich lange Zeit nicht mehr war. Und für mich persönlich kann es nicht mehr schlimmer kommen. Bei mir kann nur etwas Positives herauskommen. Weil ich habe das Schlimmste schon hinter mir oder stecke noch ein bissl drin.. Also von daher.. Sagt mir, was ich verliere?
Ich habe nichts mehr zu verlieren. Das ist bei mir der Punkt....
Und ich möchte nicht mehr nach Schema F leben und arbeiten. Ich möchte flexibler sein, möchte tun, was mir Spaß macht, dann hab ich auch keine Angst vorm Arbeiten, ob nun 3 oder 13 Stunden.. Egal...
Lernt mich mal persönlich kennen, vielleicht könnt Ihr dann besser verstehen ;-))
Vielleicht sehen wir uns ja alle dann irgendwo mal. Hatte ich ja schon geschrieben. Ein Treffen irgendwo, wo es für alle zentral ist..
Und am Rande bemerkt: Ich gehe meinen eigenen Weg. Niemand kann mich aufhalten oder mir Angst machen. Wenn, würde ich sie mir selber machen
Denn klug kann jeder reden.. Ich übrigens auch
Ich erwarte auch von niemanden, dass er es versteht, sondern ich erwarte nur Toleranz und Akzeptanz...
Und ich bin eigentlich nicht anders als Du und ich. Nur viell. ein bissl verrückter, durchgeknallter und nicht immer feige
Denkt mal darüber nach. Wie viele Leute geben zu, dass sie zu einer Prostituierten gehen? Ob nun in D oder in der Ch? Viele machen es heimlich. Andere haben den Wunsch und sind neidisch, weil sie sich nicht trauen oder oder oder....
In diesem Sinne
liebe Grüße
Peggy
und wie gesagt, ich hoffe, dass ich den ein oder anderen dann mal kennen lerne. Würde mich sehr freuen..