Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man als Paar stilvoll und kinky feiern gehen?7
Wir suchen eine passende Kinky-Veranstaltung für uns, vielleicht…
zum Thema
Schwierigkeiten bei Analsex, was sind eure Erfahrungen?123
Ich habe in den letzten Jahren schon öfter anal ein paar Dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin in den Ausgang mit üX0

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Wohin in den Ausgang mit üX0
Ich habe gerade meine 45te Geburtswoche als Strohwidwer hinter mich gebracht. Obwohl ich viel Unternommen habe, stellt sich nun für mich die Frage, wohin geht man eigentlich mit ü40 in den Ausgang.

Google war mir dabei keine grosse Hilfe (wenig zu finden ausser ein paar ü30 bzw. ü40 Parties), deshalb Frage ich euch, wo kann man mit ü30, ü40 usw. In den Ausgang gehen, wenn man nicht unbedingt der Aelteste sein will?

Die Frage will ich bewusst nicht auf Sex und Erotik beschränken, ich glaube jeder Vorschlag (eventuell mit Durchschnittsalter) ist ein Gewinn.
"Die Nacht der Masken" wäre eine Alternative....
Exklusives Ambiente mit ausgesuchen Gästen *g*
Das Alter bei unseren Events ist individell... für uns zählt das Niveau.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Masken liesst sich spannend.

Gerade im Erotik Bereich scheint man ja mit 40 plus im besten Alter zu sein. Ich fand es aber viel schwieriger etwas ausserhalb der Swingerszene zu finden.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Die Frage stellt sich mir..
...von Zeit zu Zeit
Es gibt da schon einiges, aber alleine ist das meiste doof.
Vielleicht sollten wird neben den Dating Threads für Paare, Singles und Normalos auch eine für "Strohwitwer & Streuner" aufmachen *zwinker*
Die Swinger-Szene ist nicht die unsere.
"Rudelbumsen" mit Müller-Meier-Schmitt.. nee danke.
Dumpfe Geilheit.. nein, das müssen wir uns nicht antun. *basta*

LG von Hallwilerseee *geheimtipp*
***yM Mann
61 Beiträge
Nacht der Masken
Hallo

Nacht der Masken? Gibt es dazu mehr Informationen?

LG
Dany
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nils... tolle Idee! Feel free to do it! *g*
Ja auf unsrem Profil.
Bisher haben wir ca 10 definitive Anmeldugen. Ab 25 müssen wir dicht machen... denn sosnt wäre es zuviel und für alle nicht mehr sooo schön
*ggg* *fiesgrins*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Ok, genug Werbung zum Thema 'Nacht der Masken'.

Hat jemand einen Tipp zum Thema? Gesucht sind Lokalitäten mit einer Atersangabe zum Zielpublikum.
***yM Mann
61 Beiträge
Tanzszene über 30 oder ü40
Hallo
Also ich lebe gerne in der Tanzszene.
Die Frage ist nur, was du unter Tanzparty verstehst.
An allen Salsapartys ist Alter kein Thema. Nie!

Wenn du gut tanzst (Paartanz), gibt es sehr viel Tanzlokale, die ich dir empfehlen kann.

Ansonsten sind es wirklich die Partyabende von ü30 und ü40 gemäss Internetanzeigen.

Liebe Grüsse
Dany
Kompliziert kenn ich auch...
Ich hab auch keinen Bock dauernd der älteste im Block zu sein... hilft nix, ich geh ab und zu in Köln ins Pascha absolut genial!!! Super show ... lecker Mädsche ... und dann in den 11. Stock sehr ausgesuchte Location ... & alles was das Männer Herz begehrt .... *freu* erst letztes Wo ende so geil *party* *hotsqueeze* *pimper* *sabber* *freu2*
Die Frage will ich bewusst nicht auf Sex und Erotik beschränken, ich glaube jeder Vorschlag (eventuell mit Durchschnittsalter) ist ein Gewinn.

danke aramsi, genau solche locationsangaben wie das pascha in köln brauch ich nicht, nicht krumm nehmen Tony_Nelson, aber solche inputs haben wir ja hier im joy zur genüge!

mich interessieren auch die veranstaltungen für die Ü40 und drüber, die sind so spärlich gesät, zumindest in der zentralschweiz!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
...aber solche inputs haben wir ja hier im joy zur genüge!
Genau und da das Publikum in solchen Lokalitäten eigentlich fast immer über 30 ist, besteht hier eben kein Informationsbedarf.

Schade, bisher habe ich nur einen Vorschlag per cMail bekommen, sieht es für uns Ueber-XY-Menschen, wirklich so traurig aus?
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hätte Dir halt auch den Tipp gegeben, über Google zu suchen. Kürzlich habe ich im Radio Werbung über eine Ü-40-Party gehört... aber so was hat ja dann doch eher seltenheitswert (also, dass die so geworben werden).
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ist auch nciht ganz einfach einen tip zu gebe,
den was dem einen zusagt passt für den anderen deswegen nicht
ich z.b. besuch gerne eine bar, da ist das publukum meist gut durch alle altersklassen vermischt
OK...
das war vielleicht für einige daneben ... wenn ich zuhause bin (Basel) dann geh ich in einen Jazzclub oder Pianobar... da ist das Publikum immer gut gemischt und etliche ü30 ü40 oder ü50 (bin ja auch einer *zwinker* ) allerdings gibts ja auch in BS die Sonic ( Techno Rave House .... ) und da zahlt man ü30 keinen Eintritt ... sehr lustig und voll gut zum tanzen ! Ist das was ? für Euch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.