[Suche] Zentai / Lycra Liebhaber, Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen,ich wollte mich erkundigen, ob hier "Zentai" Liebhaber anwesend sind?
Für alle die nicht wissen was Zentai ist, habe ich hier die Erklärung aus Wikipedia hinzugefügt.
Ein Zentai (jap. 全タイ, von Zenshin Tights (全身タイツ, Zenshin taitsu, dt. „Ganzkörper-Enganliegendes“) ist ein sehr enganliegender Ganzkörperanzug, der auch Kopf, Hände und Füße (manchmal auch einzelne Zehen) umfasst. Zentais bestehen meistens aus dehnbaren Materialien wie Nylon oder Elastan, Mikrofasern, Lycra, Baumwolle, Wolle oder anderen Stoffen. Anzüge, die den Kopf nicht umhüllen werden als Catsuit bezeichnet.
Zentais finden unter anderem Verwendung in Theater und Ballett. Die minimalistische und oft einfarbige Bekleidung soll die Persönlichkeit und Gestalt des Darstellers in den Hintergrund treten lassen, um so die Rolle oder den Tanz an sich hervorzuheben.
Zentais finden unter anderem Verwendung in Theater und Ballett. Die minimalistische und oft einfarbige Bekleidung soll die Persönlichkeit und Gestalt des Darstellers in den Hintergrund treten lassen, um so die Rolle oder den Tanz an sich hervorzuheben.
Für mich wäre in erster Linie ein Erfahrungsaustausch sowie themenbasierte Gespräche sehr interessant.
Ich würde mich über Zuschriften, Clubmails, oder ähnlichem Eurerseits sehr freuen, vielen Dank.
Viele Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Brad