Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1275 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität88
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
zum Thema
Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Weisheiten und Sprüche

Da bin ich einfach nur glücklich...
******how Mann
118 Beiträge
"Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht."

Heinz Rühmann
*******_gr Paar
210 Beiträge
Sünde....
Wer schläft sündigt nicht -
wer vorher sündigt, schläft besser.....
Zwerge
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten."
*ja*

(c) Karl Kraus
Danke...
Danke an Smart_selection.. sie hat eine altes mir schon fast vergessenes Zitat wieder gegeben...dazu Passt:

''wenn mann de Dummen immer machen lässt, so haben die Dummen immer recht.''
Wer weiss, wer weiss...???
Wer weiss denn, ob das Leben nicht ein Sterben ist und das Sterben eigentlich das Leben?

Euripides

*liebguck*
******how Mann
118 Beiträge
"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Colette
Französische Schriftstellerin, Varietékünstlerin und Journalistin. Sie bekam als erste Frau in Frankreich ein Staatsbegräbnis.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Bricht vor Allerheiligen der Winter ein, so herrscht Martini Sonnenschein. (01. Nov.)

Alte Bauernregel
weitere Bauernregel
frisst im Mai Gras der Muni
wird es nächsten Monat Juni *g*
******how Mann
118 Beiträge
Die Bauernregel für November
Ist es draussen kühl und nass,
machts im Bett noch mehr Spass.
*******enom Mann
68 Beiträge
:)
***...der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit ist die gefährlichste Selbsttäuschung...~ Paul Watzlawick*** *zwinker*
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen,
denn die meisten Frauen lachen gerne,
bevor sie anfangen zu küsse
n.

(unbekannt)
Das Leben ist wie ein Ball,
der nicht immer dahin springt,
wo wir ihn gerne hätten.......
oft werden wir nicht aufgefangen
und prallen gnadenlos auf den
Boden,
auf den Boden des Lebens.......
und diese Sprünge verletzen uns,
verletzen unsere Seele,
verletzen unser Herz.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.

(c) Albert Einstein
Vergiss die Menschen, die dir weh getan haben,

dich verletzt haben.

Dein Vertrauen missbrauchten,

dich auflaufen ließen.

Konzentriere dich auf die Menschen,

die es gut mit dir meinen,

dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern,

wenn du sie siehst.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Der Gütige lässt die Art, wie er einen geliebten Menschen behandelt, auch den Ungeliebten zuteil werden.

Mengzi (um 370 v.Chr.-um 290 v.Chr.) chin.Philosoph
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>sOary
vergessen
Jemand vergessen zu wollen den man liebt,
ist wie der Versuch,
sich an jemanden zu erinnern,
den man nie traf.......
****08 Paar
3.326 Beiträge
Schiller
Wer Tränen ernten will, muss Liebe säen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter
****le Mann
31 Beiträge
aus der Rubrik Weisheiten
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume

Verfasser unbekannt bzw. aus der Rocky Horror Picture Show

Don`t dream it - be it.

hergeleitet
****08 Paar
3.326 Beiträge
Zufriedenheit bringt auch in der Armut Glück. Unzufriedenheit ist Armut, auch im Glück.

Kung-fu-tzu,“Lehrmeister Kong“ (vermutl. 551 v.Chr.-479 v. Chr.), chin. Philosoph
wunderbar
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. *blume*

(c) Pearl S. Buck
"Morgen früh" begann der Chirurg," werde ich dein Herz öffnen..."; "Du wirst meine Engel dort finden", unterbrach ihn der Junge. Der Chirurg blickte leicht irritiert auf, "Ich werde dein Herz aufschneiden," fuhr er fort, "um zu sehen, wie groß der Defekt ist...." "Aber wenn du mein Herz aufmachst, wirst du meine Engel dort finden." sagte der Junge.

Der Chirurg blickte auf die Eltern, di
e ruhig dasaßen. "Wenn ich gesehen habe, was kaputt ist, werde ich dein Herz wieder zunähen und deinen Brustkorb, und dann werde ich sehen, was als nächstes zu tun ist."
"Aber du wirst meine Engel dort finden. Mein Glaube sagt, sie wohnen dort. Die Geschichten sagen, sie leben dort, und da wirst du sie finden......"

Der Chirurg hatte genug. "Ich sage dir, was ich finden werde: Ich werde zerstörten Muskel finden, schlechte Blutversorgung und schwache Gefäße. Und ich werde herausfinden, ob ich dich gesund machen kann."
"Meine Engel wirst du dort auch finden. Sie leben in meinem Herzen." antwortete der Junge noch einmal.

Der Chirurg ging, er saß in seinem Büro, und diktierte seinen Operationsbericht:

"....zerstörte Aorta, zerstörte Pulmonalarterien, ausgedehnte Muskeldegeneration. Keine Hoffnung für Transplantation, keine Hoffnung auf Heilung. Therapie: Schmerzstillende Medikamente und Bettruhe. Prognose:" hier zögerte er, "Lebenserwartung höchstens ein Jahr." Er stoppte: "Warum?" fragte er laut. "Warum hast du das getan? Du hast ihn hergebracht; du hast ihm diese Schmerzen gelassen, du hast ihn zu einem frühen Tod verurteilt. Warum??"

Die Engel antworteten und sagten : "Der Junge, unter unserem Schutz, war nicht bestimmt für lange Zeit für diese Lernaufgabe auf dieser Welt, denn er gehört wieder in unserer Gemeinschaft, und er wird ewig bleiben. Hier, in unserer Gemeinschaft wird er keine Schmerzen haben, und es wird ihm gutgehen, wie du dir das gar nicht vorstellen kannst. Seine Eltern werden ihm eines Tages hierher folgen, sie werden Frieden finden und unsere Gemeinschaft wird in Liebe wachsen."
Tränen standen dem Chirurgen in den Augen, aber sein Zorn war größer:

"Du hast diesen Jungen gemacht, und du hast dieses Herz gemacht. In ein paar Monaten wird er tot sein. Warum?"

Die Engel antworteten: "Der Junge, unser Helfer für euch,wird zu uns zurückkehren, er hat seine Pflicht erfüllt: Wir haben euch einen Engel gesandt, nicht um ihn zu verlieren, sondern um euch zu gewinnen..............."

Der Chirurg weinte. Er saß am Bett des Jungen; seine Eltern saßen ihm gegenüber. Der Bub wachte auf und flüsterte: "Du hast mein Herz aufgemacht?"

"Ja," sagte der Chirurg."Was hast du gefunden?" fragte der Junge.

"Ich habe deine und meine Engel gefunden." sagte der Chirurg.
********g603 Mann
28 Beiträge
arzt
liebe macht blind und zeit ist der beste augenarzt
unsere welt
Man kann in dieser Welt, wie sie ist, nur weiterleben, wenn man zutiefst glaubt, dass sie nicht so bleibt, sondern werden wird, wie sie sein soll.

(c) CARL FRIEDRICH VON WEIZSÄCKER
****Bee Frau
75 Beiträge
So is'es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.