Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8128 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voten!

Wofür votet Ihr?

Umfrage beendet
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Voten!
Jetzt nimmt mich mal Eure Meinung wunder!
Warum votet Ihr?
Gibts Punkte?
Machen sich Schüchterne so bemerkbar?
"Klopfen" so Mitglieder an,die keine Kohle für den Joy rausrücken wollen,an?
Wir voten eigentlich nur,wenn`s Profiel gefällt und auch nur,wenn wir uns ein Treffen vorstellen können.
Also sicher nicht für ein Profiel,dass neben der Hinterä Bodenchlapfhöhchi,wohnt!
Also,wofür votet Ihr?
voten
ich vote wenn mir das profil gefällt oder wenn ich ein gutes chat gespräch geführt habe lg grosserch
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
da fehlt ne Möglichkeit
ich vote nämlich gar nicht *lol*
voten..
es kann hier ja jeder tun und lassen war er will und wie er will..... hauptsache es stimmt für jeden
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Siehste Grosser!

es kann hier ja jeder tun und lassen war er will und wie er will..... hauptsache es stimmt für jeden

Wenns für jeden stimmt,warum nerven mich dann voten aus z.B. Norddeutschland?
voten
weiss nicht warum dich diese votes nerven smile ein kompliment kann auch aus spanien oder österreich kommen ich fasse votes als kompliment auf das man ein für diese person ansprechendes profil hat
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Und dann.........?
Ich schreib sie an aber eben,nur wenn`s sie auch in der "Nähe" wohnen!
schön smile ich kann nicht anschreiben aber das hatten wir schon in einem anderen forumsbeitrag besprochen
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Hey,übersehen....
Shadow,Du bist ja auch nicht normal,also hab ich niiieee angenommen,dass Du votest!
(wieso kommt mir,bei Dir,auch immer
ne Schwarze Witwe in den Sinn?) *haumichwech*
voting im joy
ich denke doch es kommt darauf an, was man hier will oder sucht!

für manche ist der joy kontaktbörse, andere wiederum wollen gar keine reale treffen und benutzen diese plattform als verbales erotikforum, andere wollen sich vielleicht nur im chat austauschen, sei es nun über erotische oder "banale" themen, etc etc.

ich persönlich vote für profile die mir gefallen, von den worten und von den bildern her, ich habe aber auch realen kontakt mit leuten hier, für die habe ich nie gevotet.

selbt wenn ich ein voting von honolulu erhalte und die person hinter dem profil gefällt mir, oder auch die beiträge, dann vote ich klar positiv zurück, ganz einfach aus sympathie und als kompliment.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Gute erklärung,nur hab ich ne Frage,
votest Du auch zuerst ein Profiel aus Honolulu?
voten
kann mich smart_selection nur anschliessen
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smartie
Dito! (s. auch mein Profil (bissl faul bin) *smile*
smile
jig80 match gg
Sorry,
aber ich finde jetzt nichts in der Liste was für mich passen würde.
nein, natürlich vote ich keine profile aus honolulu, ganz einfach weil ich mich nicht auf den seiten von honolulu bewege. aber ich denke wir sprechen hier von votings aus deutschland und östereich...
in den anderen foren begegne ich da natürlich unseren nachbarn und sie mir, und wenn einem/einer von denen mein profil gefällt, oder mir eins gefällt, WIESO sollte ich da nicht voten?

ich bin z.b. in der gruppe grosse leute im joy oder in der gruppe singleurlaub, ist doch klar, dass ich da auch menschen begegne, die nicht in meiner nächsten nähe wohnen!
***il Mann
763 Beiträge
Ich vote
weil mir entweder der Mensch oder das Profil oder beides gefällt.
smile
smart_selection ach ja noch date vom letzten mal her es nach deinem eintrag ja geschlossen gg
Sie gefällt mir,aber Er....(oder Umgekehrt)?

warum hier ein aber?
ich finde auch nichts ..was mich echt anspricht.

ich vote jemanden .. einfach weil mir ihr/sein profil gefällt. und ich habe echt keine mühe damit wenn nicht zurückgevotet wird. ist nur mit erwartungen verbunden .....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich habe in der Liste auch nichts gefunden was zu meinem Votingverhalten passt.

Ich vote wenn mir ein Profil gefällt, wenn ich aus dem Geschriebenen ablesen kann, dass mir die Person wahrscheinlich sympathisch ist.
Ich vote nie aufgrund von Bildern. Und ja, ich würde ein Profil aus Honolulu positiv bewerten, wenn ich z.B. durch ein interessantes Post im Forum aufmerksam geworden bin.
Ein positives Vote heisst weder das ich Interesse habe, noch das ich kein Interesse habe.

Kennenlernen, das geht mit einer cMail deutlich einfacher und direkter, dafür brauch ich nicht zu voten.
schritt eins: ich schaue das bild an und lese der kurzen abschnitt des profils... gefällt mir das nicht, wird mal *flop* gestimmt... gefällt es mir,dann kommt es zu schritt zwei

schritt zwei: das profil wird genauer studiert, alles durchgelesen... gefällt es mir nicht, oder ist der person (in sofern das möglich ist abzuschätzen an hand von buchstaben) mir unsympathisch, *flop*... gefällt mir den text und die bilder vote ich *top*, egal wo dieser person wohnt, ein voting ist keine kaufverpflichtung. Dann geht es zu schritt 3

Schritt drei: Es passiert nichts: klares zeichen dass es nicht gegenseitig ist, dann endet hier der prozess... es erfolgt ein voting und es entsteht ein Match... schritt 4

Schritt vier: Anfang des Mailkontakts, erst um sich zu bedanken und mit eine Erklärung was genau mir gefallen hat. Wo es endet, steht immer in den Sternen geschrieben
**********ecker Mann
184 Beiträge
...mal schauen wie sie reagiert/en, hab ich angekreuzt
ich vote menschen ob frau, mann oder paar, nach ihrem profil, das mir sympatisch rüberkommt.
das können bilder sein wie auch vorlieben oder verfasste beiträge in foren oder auch eingestellte gedichte oder bilder die ich irgend auf eine weise teilen kann.....
und wenn ich dann gleichgevotet werde ist das nätürlich erfreuend und auch ein grund dazu evtl. in verbindung zu treten.......
kann sein, muss aber nicht.....
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Dann schreibs doch einfach auf!
Ich wusste,dass die Liste nicht komplett sein kann. *aua*
ich kann die
Meinung von Keckerschlecker teilen........ geht mir genauso.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
@ilquietus...
Gratuliere! *freu2*
Mit Deinem Vierschritte-Program zerstörst Du endlich das Feindbild:Solo-Mann!
Wie oft konnte ich schon am Anfang eines Profiels lesen:
Solos:(oder so ähnlich!)
Ihr müsst weiterlesen ...... (auch hier:oder so ähnlich!) *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.