Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (Sundeck)

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neubau auf dem Pilatus
Dafür haben wir den Plauderthread, da darf man nach Lust und Laune seine Meinung vertreten... *zwinker*

Mir persönlich gefällt der Bau auch, ein wenig Vision und Unternehmertum steht diesem unseren Land gar nicht schlecht.. und schliesslich wurde ja nicht alles per Heli raufgeflogen... die haben sich schon was dabei gedacht...

Und dem Kanton Obwalden wird sicher auch nicht schlechter gehen als vorher *ggg*

Liebs Grüssle
Darky
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Samstag....Ade!
Jetzt isch plötzli Sunntig!
"D`Vögeli pfiffet.....d`Sunnä chunnt...s`sch Sunntig!
Also schlaf dä Ranz uus!

"Alte Volksweisheit"! *wink*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Jööhh...
..."scho wach" und d`Chatzä sind so verschmuusst.. *gaehn*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo, Grüezi wohl...
Ernst... so sprachlos habe ich Dich selten erlebt! *zwinker* Geht's Dir und Deinem Fraueli gut?

Schicke mal wieder liebe Grüsse an alle hier. Ich hoffe, Ihr konntet diesen wunderschönen Herbsttag auch draussen geniessen.

En schöne Sonntig...
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jigsy....
*zwinker*
Auch mal hier?
Isch ja suuuper!
Umzug und einrichten erledigt,Ja!
Fraueli und mir gehts......na,wir leben......noch!*nase*
Hüt isch mys letscht ausfährtli mit minere Bertlä gsy!*snief*
Föteli ghits später!
Z`erscht mal öppis ässe!
Ach,zwei neui Chätzli hämmer syt hüt!
@funny
zwei oder vierbeinige????
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, bin oft hier... aber schreibe halt nicht mehr so oft wie auch schon. Wie viele andere Nasen auch. Leider. *zwinker*

Zwei junge Büsi? Bitte zeigen!!! lieb guck
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Nasen sind hier und schreiben nicht...........................?*oh*
*knips* geht nicht,sie händ sich für hüt scho verschloffä!
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gäll! *zwinker*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind sie wach....
*headcrash* Dankä......!
...wa hätt`s alls bruucht,dass die mal schlafäd!*aua*
******ati Frau
1.088 Beiträge
Jemand aus AG anwesend?
Ich habe da eine Frage, ich muss ein Rätsel lösen und brauche jemand der sich mit berühmten Persönlichkeiten, jedenfalls denke ich, dass es eine ist, auskennt.

Bitte schreibt mir eine CM, ich würde das so gerne lösen.

Märci
******ati Frau
1.088 Beiträge
Danke für die Hilfe, ich habs gefunden.

Rudolf Steiner wars
zu spät
leider bin ich zu spat gekommen. Aber wenn du noch einmal Fragen hast - wende dich bitte ruhig an mich.

LG Fiddi63
hmmm
....leider auch zu spät gekommen....
ein andermal gerne wieder *g*

glg, crazydani
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, Leute... ich verschiebe das mal in die Plauderecke. Dafür muss man ja nicht extra einen Thread eröffnen. *zwinker*

et voilà

*ggg*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
plauderecke unter schweizern/innen
Hallo zusammen...

Ich möchte hier ein bisschen plaudern... Sei es über gott und die welt, die europameisterschaft, sex und liebe, eigentlich egal was hauptsach es läuft in dieser gruppe wieder ein wenig was!
Würde ich sehr toll finden!!!

Lg harter_85
Fussball EM
Heute fiebere ich natürlich für die Deutschen, klar oder? Allerdings wird es schwer, denn wie ich hörte, haben wir Deutsche noch NIE in einer WM oder EM gegen die Italiener gewonnen *snief*

Schlechtes Omen oder ist heute der Tag an dem alles anders wird?

Wir werden sehen,

merci fürs Eröffnen des Threads.

Grüsse aus Bern,
latiana
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Auch ich als schweizer hoffe auf die deutschen... Die *deutschland* italiener sind dieses jahr keine würdigen finalisten... Deshalb hopp dütschland!!!
Italien hat mich überrascht. Die Mannschaft, die slebst in Italien nur wenig Kredit hatte, zeigte gute Spiele und überzeugte durch schöne Tore. Obwohl mein Herz weder für die Italiener noch die Deutschen schlägt schaue ich mir das Spiel natürlich an. Draussen mit vielen anderen... Ich hoffe, auf ein gutes Spiel ... Wenns langweilig wird wie gestern ... dann haben wirs wenigstens lustig....

Grüsse aus Zug
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ja ich hoffe es wird nicht so ein langweiliges "ball hin und her schiebe" spiel wie gestern.... Das war ja zum einschlafen...
Zum glück hatte ich eins zwei feine biere! *zwinker*
Was habt ihr bloss?
Wo war denn das Spiel gestern langweilig? Ich fand es toll zu sehen, wie die Portugiesen, die Spanier unter Druck setzten. Hätte ich nicht gedacht und obwohl ich gestern ganz unparteiisch war, hätte ich den Sieg Portual gegönnt.

Allerdings muss ich zugeben, hab ich mir nur noch die erste Verlängerung angeschaut, danach bin ich ins Körbchen gehuscht.

LG
latiana
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Das war doch nichts spannendes! *zwinker* 120 minuten ball in den eigenen reihen halten, ab und zu ball verlieren und dann den gegner vom strafraum aus aufs goal schiessen lassen und diese superstürmer schiessen dann einfach unbekümmert den ball übers tor... *zwinker*
Nichts mit spannend!!!
-----
*baeh*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Latiana was meinst du?
ich muss es zugeben...
.. ich kapiere den fussballs noch nicht ganz. Da laufen 20 erwachsene Männer dem Ball nach und kaum haben sie ihn, kicken sie ihn wieder weg.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.