Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1874 Mitglieder
zum Thema
Der Venushügel mal ganz nah240
Der Venushügel, ist eins der schönsten Zonen bei der Frau 👌und steht…
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venushügel unterm Höschen

*****_71 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Venushügel unterm Höschen
Hallo Zusammen

Ich bin ein grosser Liebhaber von Frauen in Unterwäsche (die Farbe Weiss hat es mir besonders angetan).
Nun ich finde es total erotisch wenn man durch das Höschen den Venushügel und die Schamlippen erkennen kann.

Was mich besonders erregt, ist das verborgene und geheimnissvolle, welches sich unter dem Stoff versteckt.

Hat es hier auch Mitglieder, denen das auch ein "Kribbeln" im Unterleib verursacht?

Bin gespannt auf Euch *wink*

Schöne Grüsse
braga_71
Ja natürlich,

alles nicht ganz sichtbare, dass in der Fantasie noch fertig gedacht werden kann, hat einen besonderen Reiz. Das ist eigentliche Erotik. Das Nackte, was auch nicht zu verachten ist *zwinker* verbinde ich eher mir direktem Sex.
*******sNur Mann
90 Beiträge
Brainpower
Wenn das Hirn seinen Teil beitragen kann dann geht so richtig die Post ab *zwinker*
Mir als Frau geht es auch so.Wenn ich weiß das blitzt bei mir was und der gegenüber hat nun Kopfkino mhhhhhhhhhhh.Mit den Reitzen Geizzzzzzzzzzzzen lach
****_zh Mann
5 Beiträge
Den Venushügel voll zur Geltung bringen ...
Es gibt doch nichts schöneres als den Anblick eines ganz rasierten Venushügels unter einem fast durchsichtigen Höschen.

Dabe hilft mir, dass ich einen schön gepolsterten Strafbock habe, auf dem ich die Sklavin so rückwärts festbinden kann, dass ihr Venushügel schön nach aussen gedrückt wird.

Ich kann mich dann an dem Anblick sattsehen und entscheiden, ob ich mein hartes Glied an dem Hügel reiben oder das Höschen beiseite schieben und sie lecken oder in sie eindringen will ...

Vielleicht hilft mir ja mal jemand das als Foto oder Video festzuhalten, dann könnte ich das hier zeigen ...
Wie wer es mit Selbstauslössssssssssser.
****_zh Mann
5 Beiträge
Selbstauslösssssssser
Na, Selbstauslöser, das ist doch wie fotographische Masturbation.

Wieso es selber machen, wenn doch eine Dritte im Bunde das viel besser und befriedigender kann ...
Timz
Wo Du recht hast hast DU recht lach.Warum nur ein Stück vom Kuchen wenn man mehr haben kann.
LG
Kommt auf die Situation an...
...wenn man gerade mit der Besitzerin des Venushügels intim ist...ja klar, wenn die Verpackung noch dran ist macht es auch mehr Spass das Terrain zu erkunden *zwinker*

Aber wenn ich da an Cameltoes denke, die einem zu den unpassendsten Situationen regelrecht anspringen...auch von unschönen Dingen kann man ab und an die Augen nicht weg bringen *ggg*
****_zh Mann
5 Beiträge
Cameltoes im Alltag
Ich finde Cameltoes gerade auch in unpassenden Situationen sehr interessant. Ich überlege mir dann auch immer, ob die Frau das bewusst provoziert oder aber ob es ihr sogar peinlich wäre, wenn sie wüsste wie sie sich da zur Schau stellt ...

Zum Glück habe ich mich soweit im Griff, dass sich bei dem Kopfkino nicht auch noch in meiner Hose was zur Schau stellt ...
Kamel trifft auf Wüstenschlange? *haumichwech*

Klar Kopfkino geht dann auch bei mir los, aber eben dieses kann im Alltag doch recht störend sein ^^

"Mist, wann schreiben wir die Klausur? War grad abgelenkt..."

Hab zwar meisst auch die Kontrolle über meine Konzentration, aber wie das halt manchmal so ist mir Ablenkungen...
*****_71 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Grosses Kino
Mir geht es genau so. In dieser Jahreszeit erlebt man(n) immer wieder schöne Situationen mit Cameltoes und dann geht das Kopfkino los.

Plötzlich ist's wie an Weihnachten .... man will sofort an der Verpackung herumfummeln und dann auspacken ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.