Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

*******_GAP Frau
82 Beiträge
Ich nun auch ;-)
Hallo Ihr lieben

Ganz neu bei Euch dabei will ich mich kurz und knapp der Gruppe vorstellen.

Ich bin seit circa einem Jahr in der Schweiz und fühle mich sehr wohl. Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin regelmässig in Zürich anzutreffen.

Wer mehr erfahren will über mich, geht einfach auf mein Profil.

Fühlt Euch gedrückt

JULIANE
Braucht es einen Kommentar?
********mi04 Mann
108 Beiträge
New
Hallo an alle! Ich bin neu in der Gruppe und auch neu in der Schweiz (Zürich). Ich bin eine sehr freundliche und entspannte Menschen, sondern mit einem versauten Seite. Wie Sie aus dieser Nachricht kann sagen, ich bin nur zu lernen, Deutsch zu sprechen, so entschuldigen Sie bitte die Fehler! Fühlen Sie sich frei, mich in Deutsch oder Englisch angezeigt.

Hello everyone! I am new to the group, and also new to Switzerland (Zurich). I am a very friendly and laid-back man, but with a kinky side. As you can tell from this message I am just learning to speak German so please excuse the mistakes! Feel free to message me in German or English.
NEU
Mein Name soll nicht als hinweisgebend für mein Wohnkanton verstanden werden. Die Aargauer Zeiten wurden vor ein paar Stunden durch einen Umzug abgeschlossen. Man findet mich mittlerweile in Luzern. Freue mich schon auf die Seesicht *g*
********ove1 Paar
27 Beiträge
New One
Hallo Nachbarn,
wir wohnen in Lörrach und schauen immer wieder
gerne verstohlen "über den Tellerrand" zu Euch hinüber
• manchmal besucht uns auch jemand von Euch und wir verbringen
lustvolle Stunden bei uns, aber psssst...nicht weitererzählen *zwinker* !
Ansonsten sind wir hin und wieder, ab und zu, gerne mal
wieder im Flip in Zürich anzutreffen und freuen uns
auf "hot moments"!!
Liebe Grüsse
Petra und Martin
auch ich bin dabei
Grüezie,
ich bin oft und gerne in der Schweiz - zuletzt Silvester in Engelberg zum Ski laufen - und habe im Luzerner Raum ein paar Freunde. Daher freue ich mich, dass ich diese Gruppe gefunden habe und bin gespannt auf neue, nette Kontakte. Vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere gemeinsame Unternehmung, wenn ich mal wieder in der Schweiz bin.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet *wink*

lychee2
Na,in dem Fall.. :-)
biste natürlich ganz "herzlich willkommen..!"

Ganz besonders gefällt Dein Bekenntnis "zur Schweiz" in Deinem Profil
*zwinker* Danke.. *freu* *zwinker*

Liebe Grüsse,und weiterhin doch viel Vergnügen *g*
Hallo zusammen
Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mich aus neugier angemeldet. Bin gespannt was mich alles erwartete und bin noch am ausprobieren wie dien Dinge hier funktionieren.

gruss plus_62 *gg*
Neu hier
Hallo, danke für die Aufnahme ins Forum. Freue mich, unter Gleichgesinnten zu sein. Hoffe, hier nette Leute kennenzulernen.
Hallo erstmal
...ich bin der neue hier in der Gruppe, komme aus *hessen* und lebe seit ein paar Jahren hier in der schönen Schweiz bei den Waadtländern.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und interresante Themen.
Hoi zämme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Kt. Bern und freuen uns über nette Kontakte mit Gleichgesinnten *g*

Grüss euch M & b
Gruss an alle ..
.. danke fuer die Aufnahme - ich bin gespannt, denn so vielfaeltig die Menschen und Charaktaere in der Schweiz sind, so vielfaeltig wird diese Gruppe sein - Ich bin gespannt

Gruss von FLo
Ein Germane in der Schweiz, eine Sklavin in Mannheim
Hoi zäme!

Meine Sklavin lebt im Grossen, ich komme auch von dort, bin aber schon vor einer halben Ewigkeit in die schöne Schweiz gezügelt.

Bisher vermittelt diese Gruppe wenig Lust, dafür aber viel Kennenlernen. Bin gespannt, was sich hier finden lässt.

Ich (Mr_GerMAN) organisiere den Winterthurer BDSM-Stammtisch. Wer Lust hat da mal unverbindlich dazuzukommen - PN an uns. Allfällige Details gibt es auch in der Sklavenzentrale unter dem SZS Stichwort CH8400.

lG Oliver
*****a69 Paar
417 Beiträge
Ein Hallo an alle...
Erst mal Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind ein gemischt-nationales Paar *deutschland* *schweiz* dass jetzt seinen Lebensmittelpunkt in Bern hat, jedoch auch noch ca. 1 mal im Monat in Köln anzutreffen ist.

Wir freuen uns hier etwas Schweizer Luft zu schnuppern und viele Kontakte knüpfen zu können.

die Impala`s
hi Leute,
ich bin nicht nur ab heute neu in der gruppe, sondern ab mitte märz auch neu in der schweiz. ich werde ab märz in zürich arbeiten und würde mich freuen hier den ein oder anderen kontakt knüpfen zu können. kenne ja in zürich kaum jemanden....
ich bräuchte da auch noch etwas unterstützung bei den vorbereitungen vor der ausreise....(KV, Wohung oder ähnliches)
ich freuen mich hier schweizer kennenzulernen....
*******6_zh Frau
5 Beiträge
Bin relativ neu im joy (aktiv) und hoffe auf regen Austausch! Fragen beantworte ich (meistens) gerne, das Wichtigste seht Ihr auf meinem Profil!
Gruss, Sophia
Nette Nachbarn...
Hallo alle zusammen

Gerne wollen auch wir uns als Neuankömmlinge in dieser Gruppe vorstellen. Wir sind im ländlichen Aargau am Fusse des Schwarzwaldes daheim und geniessen den Austausch und die spannenden Facetten des JoyClubs als Bereicherung und Abwechslung in der Alltäglichkeit *smile*

liebe Grüsse
Guggepäärli
****zis Paar
12 Beiträge
Saluti und Hallo
Uns Gruezis gibt es schon länger im Joy Club. Wir lieben das gemütliche und brauchen hier keinen Stress. Wir lieben über alles Sauna und im Sommer Cap d Agde. Meine Hobbys sind Bierbrauen, Grappasammeln so ca. 70 bis 80 verschiedene Sorten und unser Motorrad eine Pan European. Und noch etwas man kann mit uns reden wir beissen nicht.
Grüessli Werner und Renate
hallöle
auch ich möchte mich kurz für die aufnahme in die gruppe bedanken und
freue mich jetzt schon auf tolle reale begegnungen mit euch. sei das beim wellnessen, treffen, im club, etc.

ich beisse nicht mal auf verlangen lol, ich lasse lieber beissen lach.

ich freue mich auf ganz tolle begegnungen mit euch.

bis bald mal.

und wer lust hat: diesen samstag 3.3. in kloten an der fetischparty?! ich werde dort sein.

beste grüsse schicke
nammu
Merci und hallo
Merci für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe und ein fröhliches Hallo in die Gemeinschaft.

Ich bin zwar in Basel, aber recht viel unterwegs und würde mich immer über den einen oder anderen Kontakt freuen. Ich gehe gerne aus und lerne gerne andere Menschen kennen, wie nahe das entscheidet sich meist beim Kenenlernen...

Beim Essen mag ichs gerne deftig und beim Trinken halte ich es mit Goethe: "das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken". Wer mal in Franken gewohnt hat, der weiss wo das herkommt.

Ich poste jetzt in der nächsten Zeit mal meine Geschäftreisetermine und würde mich riesig über ein bisschen Resonanz freuen und natürlich auf nette Menschen.

LG
O
****yxx Paar
13 Beiträge
Herzlichen Dank.....
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon gespannt wie viele sympathische Menschen wir hier treffen werden. LG Spicyxx
*****a69 Paar
417 Beiträge
auch ein herzliches Wilkommen von uns
hallo
auch ich bin gespannt was ich neues antreffe und erleben werde *g*
neu in der gruppe
hallo also auch erstmal ein "merci" fürs aufnehmen *g*

es würde mich natürlich (wie alle anderen *g* freuen, hier neue intressante kontakte knüpfen zu können... *g*

mal sehen was sich so ergibt *g*

wünsche viel spass beim betrachten des profils und no e schöne tag *g*

lg
Danke für die Aufnahme
Hallo

Nachdem wir gestern hier so schnell und nett aufgenommen worden sind, möchten wir mal ein herzliches Hallo in die Runde werfen.
Wir sind ein unkompliziertes Paar und freuen uns auf nette Kontakte.

Wünschen allen noch einen schönen Sonntagabend. *wink*

LG
N&S
Na dann.. ;-)
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

..& ebenso 'nen wunderschönen Sonntagabend wünsch *zwinker*

Ganz liebe Grüsse.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.