Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

Ein Hallo in die Runde
Wir, ein Paar aus dem schönen Zürcher Oberland, seit kurzem bei joyclub, freuen uns auf die Mitgliedschaft in der Schweizer Gruppe. Wir freuen uns auf interessante Kontakte und lassen einen lieben Gruss da...
dito,wie oben.. ;-)
..Ihr Lieben,..ein 3-faches

*willkommen* *willkommen* *willkommen*..

& liebes Grüsschen gern mal da lass *g* ..Bye,..& viel Vergnügen *wink*
Hallo zusammen,

bin jetzt schon eine Weile in der Gruppe, habe es aber noch nicht geschafft mich hier vorzustellen.

Danke nochmal für die Aufnahme. Ich freue mich auf eine spannende Zeit bei euch in der Gruppe. Hoffe hier tolle und nette Menschen aus der Schweiz kennenzulernen.

LG
hi an alle hier *g* !

ich freu mich auf die schnelle aufnahme in die gruppe und freue mich auf rege unterhaltungen hier und vll neue nette kontakte *g*

lg aus mainz
Multikulti
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir zwei bestehen aus Ihr, gebürtige Schweizerin aus dem Aargau und ihm, gebürtiger Bayer aus dem Kanton Zug.
Wir haben hier in der Schweiz unsere grosse Liebe in dem jeweils Anderen gefunden und es wäre toll, wenn wir hier evtl die einen oder anderen Leute kennenlernen und evtl einen gemeinsamen Freundeskreis aufbauen. Wir sind .... ach was schreib ich lang. Steht ja eh im Profil und das habt ihr bestimmt schon gelesen. Verständlich bei dem wahnsinnig symphatischen Profilbild von uns. Ja selbstironie bzw Ironie ist etwas was zu mir gehört, wie die Berge zur Schweiz *zwinker*

lg SchweizZu2
*********ender Mann
66 Beiträge
Grüzi
ich bin schon länger hier.
Habe mein Profil aber erst gerade angehoben und mich hier in der Schweizer Gruppe gemeldet.

Ich freu mich auf nette unterhaltungen und kontakte

Lg Andrin
welcome
ein *herz2* herzliches willkommen *herz2* an alle, die die letzten wochen und monate zu dieser tollen gruppe gefunden haben - ihr seid genau richtig hier!

liebe grüsse, smartie *g*
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Danke....
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe....

Wir sind des öfteren in der Schweiz zum arbeiten, aber natürlich auch zum Feiern, Freunde besuchen und Zürich genießen.....

Wir sind zu Fotoshootings Workshops und Firmenschulungen in ganz Deutschland, Österreich und auch der Schweiz unterwegs. Die meisten natürlich in unserem Studio in München. Wir veranstalten auch für verschieden Firmen und Privatkunden, Fotoworkshops, Weiterbildungen und Schulungen zum Thema fotografie und Bildbearbeitung.

Wir freuen uns bei euch dabei zu sein und lassen uns mal überraschen.....

Gruß

Chris
*****iel Mann
119 Beiträge
merci vielmals
und Hallo miteinander!

Mich hat es nun für eine Weile mit einem interressanten Job nach Basel gezogen, und was lag da näher als im Joyclub zu schaun ob nicht auch aus dieser schönen Ecke der Welt Menschem im Joyclub sind. Und, was soll ich sagen -- offensichtlich ja, und ihr habt auch eine eigene Gruppe!

Ich freue mich auf einen schönen Sommer in Basel und hoffe, vielleicht die Eine oder Andere mal bei einem Glas Prosecco kennenzulernen *g*

viele Grüsse,
der Tiger
****erl Frau
205 Beiträge
willkommen *wink*
*******uel Mann
61 Beiträge
Willkommen hier *g*
******y72 Mann
59 Beiträge
Von meiner Seite auch einer herzliches hallo. Mein Joyclub Profil habe ich zwar schon einige Zeit aber bin nun erst in der letzten Wochen aktiver geworden.

Auch um meinen Fokus zu erweitern.
*******dess Frau
950 Beiträge
So, nun stellen wir uns auch kurz vor. Auch wenn wir eigentlich nicht neu sind.

Wir sind ein junges bisexuelles Paar und für uns gehört der ausgefallene Sex mit anderen zum sexleben dazu und sind daher vor allem hier, um interessante Kontakte zu knüpfen.
Wobei sicher der eine oder andere Beitrag von uns zu finden sein wird.
grüezi
*herz* herzlich willkommen in der schweizer gruppe *herz*

Fotoworkshops *knips*

tiger42 *katze* :-)))

bluesky72 *hotman*

und

CadillacCouple *hotman* *hotlady*

viel spass *kissenschlacht* und einen regen austausch *blabla* wünsche ich euch und wenn ihr lust und zeit habt, empfehle ich euch wärmstens diesen event :

Karaoke Event der Gruppe Schweiz

smartie *g*
halli hallo
hier ist Blue Eyes und ich möchte euch allen mal Hallo sagen.
Freue mich hier zu sein und vieleicht entstehen ja auch sexy Kontakte.
Bussi Bussi *knuddel*
Hallo
So nun habe ich es auch geschaft:)
Schön, dass ich zur Gruppe Schweiz gehören darf.
Ich bin Jung,aufgeschlossen.Ich wohne seit kurzem im Kanton Schwyz,beim Obersee.
Hoffe, hier mit euch ne menge Spass zu haben und freue mich auf anregende Gespräche und Threads! Und wer weiss vielleicht sogar auch mehr...:)

Gruss an alle!
Roof85
******_zh Mann
1 Beitrag
Salü zäme!

Auch ich hab's nun hierher geschafft *g*

Tommy mein Name, 25, Zürcher und Student. Spiele gerne Gitarre und Klavier, bin auch sonst recht kreativ (Filmen, Photografieren, animieren...), gehe gerne raus in die Sonne und bin allgemein ein aufgestellter Mensch, auch wenn ich zumeist schwarz trage und "böse" Metal-Musik höre. *g*

Ich hoffe auf viel Spass! *g*
Na,dann.. :-)
auch von mir wieder mal ein ganz

*willkommen* ..

Grüssle,..und 'nen schönen Abend wünsch *g*
Larpaar
Da wollen wir uns auch einmal Vorstellen. Wir sind total neu hier in Joyclub.
Neben unserer privaten Suche nach interessanten Menschen mit Sinn und Verstand an Erotik veranstalten wir auch ab und zu erotische Events in der Schweiz.
@larpaar:
Ganz herzliches *willkommen* *g*

Tja,..schon bemerkt,Eure "sonstigen Aktivitäten",auch die "erotischen Events",..klingt schon noch sehr interessant *zwinker*

Mal ein nettes Grüsschen hinterlass *g*
Da bin ich einfach nur glücklich...
******how Mann
118 Beiträge
Hoi zäme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und "Hoi zäme" an die Schweizer Swingerinnen und Swinger *wink*

Ich bin seit einigen Jahren im Joy und der Swingerszene unterwegs, früher als Paar, nun meist mit (verschiedenen) Langzeit-Freundinnen und Paaren. Einige sieht man in meinem Profil, andere nicht. Eigentlich fühle ich mich als Glückspilz, denn es geht mir wirklich gut und ich habe gute Kontakte zu ganz tollen Menschen, die meisten bisher aus dem Süddeutschen Raum (wo es mir gut gefällt.. und wo auch Solo-Swingen richtig gut läuft... zumindest für mich).
*wiegeil*

Ich hoffe in dieser Gruppe nun auch lockere Schweizer Swingerinnen und Swinger kennen zu lernen (auch abseits der Klubs) und ein paar gute Kontakte knüpfen zu können. Ich bin auch gerne zu haben für Events oder lockere Treffen, Solo oder als Paar. Der Rest steht ja in meinem Profil... freue mich auf Kontakte. *tipp*

Also dann, noch eine gute Zeit
Nighti
*cool*
welcome
*freu2* wie schön, das werden ja immer mehr hier, in der schweizer gruppe! *freu2*

*herz2* herzlich willkommen *herz2*

Nightshow *blumenschenk*

larpaar *blumenschenk*

TommyR *blumenschenk*

und

BlueEyes7070 *blumenschenk*

erfreut euch der liebe und des lebens *smile* und wenn ihr lust und zeit habt, leute aus der gruppe real kennenzulernen, dann wäre DIESER event gerade das richtige:

Karaoke Event der Gruppe Schweiz - Schweiz (03.06.2012)

nice weekend, smartie *g*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ein liebes Hallo

Ich bin die weibliche Hälfte von Syndig. Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wenn ihr Fragen habt, dann nur zu. Vieles steht auch in meinem Profil.
Liebe Grüsse
Piri
herzlich willkommen...
:-)
Hallo zusammen .
Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bin ein junger (gebliebener *g* Mann aus dem schönen Bern.
Bin offen, neugierig, tiefgründig usw.

Freue mich mit euch auszutauschen und meinen Horizont weiter zu erweitern *g*

LG Noubody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.