… obwohl Selbst-PR nicht so mein Ding ist ^^
Die letzten Jahre habe ich beruflich im Ausland verbracht.
Überall war es überwiegend landschaftlich schön, viel Strand und Meer bzw. Seen und Berge. Dementsprechend auch sehr aufgeschlossene und lockere Menschen. Dann zog es mich irgendwie wieder in die Heimat zurück. Das der Großraum München mit dem bayrischen Oberland sowie das angrenzende Tirol ist ja auch eine der lebenswertesten Regionen der Welt.
Was blieb? Viele Einflüsse und Eindrücke, Geschmack an kulinarischen Köstlichkeiten, meine Liebe zu exzellenten Weinen u.v.m.
Ach oh Schreck, auch etwas Allgemeinbildung.
Und die liebe zu schönen Frauen! Schönheit läge zwar im Auge des Betrachters, aber es lässt sich schon auch in Daten wiedergeben: mind. 174 cm, max. 75 kg, kurzes Haar, und außerhalb bestimmter Aktivitäten mindestens auf Augenhöhe und verbal definitiv in der Lage, mehr als 3 Sätze zu sprechen. Bin schlank, gepflegt und liebe vielerlei Spielarten des gemeinsamen Genusses. Habe viel Lust zum Genuss, ebenso Zeit und bin auch mobil.
Bin Single, kenne Clubs in der Umgebung, ziehe aber auch gerne die private Atmosphäre vor, liebe fremde Haut, genieße selbst am Meisten den Genuss der Dame und verfüge auch über Erfahrung mit Paaren. Bin grundsätzlich nicht auf der Suche nach One-Night-Stands sondern suche eher das Längerfristige mit freundschaftlichem Kontakt.
Ich bin ein offener, sportlicher und umgänglicher Typ dessen Prämisse es ist, seine Sexualität mit Stil und Niveau mit anderen Menschen zu teilen und seinen Horizont zu erweitern.
Freu mich natürlich über viele „likes“/“gefällt mir“/“Daumen hoch Smileys“ meines Profils, nette eMails und neue Kontakte zu interessanten Menschen sowie den regen Austausch hier in der Gruppe.