Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

********errr Mann
16 Beiträge
Sali
Hola zämä..!!

Wollt mich kurz mal vorstellen,und an alle einen lieben Gruß da lassen!!

Komme eigentlich aus Deutschland....Wohne aber schon über 6 jahre hier in der schweiz...
Bin noch nicht lange hier bei joyclub...,aber ich
denk mal hier ein paar nette Leute kennen zu lernen...!!
Möchte gerne mal was neues unternehmen und bin sehr neugierig...auf so manches Abenteuer...!!!

Lass mich überraschen....Also dann vieleicht bis später!!
*freu2*
*********an_be Frau
24 Beiträge
Hallo Blackwaterrr!
Ich möchte dich ganz herzlich Willkommen heissen auf Joyclub! Und in den Gruppen Schweiz und BernerStammtisch!!!

Schön, das auch du den Weg hier her gefunden hast! *zwinker*

Ganz liebe Grüsse, Crazy_woman *zwinker*
salü zämme
ich liebes mit em füür zspiele, bsunders wens das vonere frau isch (oral)
Tschou zäme..
oder Grüss Gott...wie es hier in Bayern heisst...als Heimweh Berner in München wollte ich mal sehen was hier im Schweizerforum so abgeht und halt kontakt halten für meine Heimat besuche..
Lg
#faucondenuit66
Endlich hier
Hoi zäme,

bin neu hier und freue mich zur Gruppe Schweiz gehören zu dürfen.

Ursprünglich komme ich aus Süddeutschland, wohne aber nun schon seit längerem hier in der Schweiz und fühle mich sehr wohl. Zu meiner Person, ich bin 1,90m gross, sportlich gebaut, lustig und immer für einen Spass zu haben.

Ich hoffen, hier mit euch eine menge Spass haben zu dürfen und freue mich auf anregende Gespräche und Threads! Und wer weiss vielleicht sogar auch mehr. *g*

LG an euch alle!
Sporty_boy
*****red Mann
132 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Ich bin ein erfahrener Swinger, aber ziemlich neu bei JC. Freue mich auf neue und spannenden Kontakte in diesem Forum.

Den Schmetterling interessiert im Frühling ganz besonders, was draussen läuft? Wo sind die schönsten Blümchen?
Wer kann mir Tips für schöne FKK-Plätze in der Schweiz und auch nördlich vom Rhein geben?
da ist wer neues .. :)
Hoi z'äme in die grosse Runde. Neu im JC stelle ich mich natürlich gern kurz vor und freue mich auf was immer hier so auf mich zukommt.
Lebe also in Züri, arbeite meist in Bern und mag und besuche auch den ganzen Rest der Schweiz sehr gern. *g* lass mich hier mal einfach überraschen, was sich hier noch alles verborgen und versteckt hält, freue mich aber sicher auf nahezu alles. *g*
Nun aber erstmal eine wohverdiente gute Nacht und wer weiss - vielleicht ja bis bald einmal.. (oder zweimal? .. ).
wünsche eine unschlagbar gute Woche *g*
Boardixx
******dzh Mann
29 Beiträge
Fine Art Fotograf aus Wald ZH
Sali zäme,

Gehöhre zu den ersten Profifotografien, welche Ihre digitale Kamera wieder zur Seite legen und sich wieder dem Handwerk widmen. Mische also selber meine eigene Chemie, beschichte meine Glasplatten entwickle sie direkt vor Ort in einer mobilen Dunkelkammer. Nach 12 Jahren hatte ich es echt satt täglich hunderte Bilder zu machen die niemand je sehen wird.

Weniger ist definitiv mehr! Es Lebe die Leidenschaft!
ich mit meiner mind. 125 jährigen "Ottilie" am arbeiten.
**********troma Mann
7 Beiträge
Neu bei der Gruppe Schweiz
Hallo alle zusammen - ich freue mich, bei euch dabei zu sein, um auch Leute aus der Nähe kennenzulernen.
Gruss

Sergio
hoi zäme
als 'joyclub'-frischling taste ich mich an die vielfältigen möglichkeiten dieser plattform heran.

es freut mich, in die 'schweizergruppe' einlass gefunden zu haben und sage 'hallo allerseits'. gerne ein paar worte zu mir

ich bin ein innerschweizer gewächs, das aber beruflich bedingt jeden monat 15 tage in der ostschweiz verbringt. tagsüber genügend ausgelastet sind es die einsamen abende, die mich veranlasst haben, das 'beitrittsgesuch in die schweizergruppe' zu stellen. ich denke, die tolle region bietet soviele 'schönheiten', dass es eine sünde wäre, diese nicht zu beachten.

ich bin eine vielfältig interessierte person und geniesse das leben in allen facetten und variationen. der entdeckergeist, der mich seit jahren begleitet und leitet, führt denn auch dazu, dass ich keinerlei berührungsängste vor neuem habe. getreu meinem lebensmotto "jeden tag etwas neues lernen" bin ich mal gespannt, was ich dank der schweizergruppe neues entdecken und kennenlernen werde.

e herzliche gruess us de zentralschwiiz
der luzernergenuss
Auch hier
Hallöchen Zusammen

Als erstes danke ich für die Aufnahme.
Freue mich sehr hier zur Gruppe Schweiz gehören zu dürfen.

Ich komme aus dem Baselbiet, wo ich mein bisheriges Leben verbracht habe, bald aber meine Zelt irgendwo_anders neu aufschlagen werde und hoffentlich viel neues und Interessantes kennen und erleben werde.

Zu meiner Wenigkeit, ich bin kleine zierliche 1.58 gross lege Wert auf mein Erscheinungsbild, bin sehr schlank und Sportlich. Bin Tierliebend und Naturbezogen. Für fast jeden Blödsinn zu haben.

Freu mich auf nette Bekanntschaften hier und viel Interessantes in jeder Hinsicht.

Grüsse Cheval67
*****red Mann
132 Beiträge
Hallo Cheval
Herzlich willkommen.

Freue mich auf jeden Blödsinn... *g*
F.
Grüezi miteinand..
Ich bin Angelina 25J., ein bissl ausgeflippt, liebe das leben und gerade eben zu eurer Gruppe "gestoßen".. ;-))

Die Schweiz hat viel zu bieten vorallem der Dialekt macht mich total an..
Ich habe mit den männlichen Schweizer tolle Erfahrungen gemacht - die sind so schön versaut..
Ich würde alles drum geben um in der Schweiz zu wohnen aber Deutschland ist auch ok..

Versaute grüße und Schwanz Kuss aus Bonn
@Angelina
..das ist doch ganz bei alten Geimatgefilden, die ich immer mal wieder besuche.. *zwinker* so welcome, grüß mir Bonn und meld Dich gern mal. *g*
Ciao Boardixx
Hoi Zämme
Ich möchte mich au churz vorstelle, chume us em schöne Züri-Oberland und freu mich immer wider über neui interesanti Bekanschafte.

Mich trrift mer meistans i minere Umgebig a, was aber nöd heist das ich nöd für es schöns weekend gern mal chli witerfahre.

Ich tauche fürs lebe gern und bin drum sehr gern im Wasser. Zudem macht mir t’Fasnacht rissig Spass!!!

Falls ihr gern me über mich wend erfahre nur kei Hemmige mit schribe, ich bisse nöd. 
LG Wabi
Danke schön
für die Aufnahme in die Gruppe *schweiz* . Durch die Oldtimerleidenschaft meiner Partnerin und Freunden in der Schweiz, sind wir regelmäßig zu Besuch in diesem wunderschönen Land.

Unser letzter Besuch vor kurzem in Zürich. Derzeit spielen wir beide mit dem Gedanken in der Schweiz zu leben und zu arbeiten.

Mal sehen was die Zeit so bringt.

Herzliche Grüße Asalion
Loslegen
Hallo zusammen

Ich liebe das Neue, das Unbekannte. Darum habe ich mich vor Jahren aufgemacht in die Zentralschweiz. Als Basler in Raum Zug lebend freue ich mich auf neune Kontakte, lustvollen Austausch und spannende Begegenungen. Ich bin gespannt!

lg
Liebe, Lust und Leidenschaft
wir freuen uns in der Schweizer Gruppe dabei zu sein. Wir sind erst seit einem Jahr unter den Swingern und haben schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Sind verheiratet, tageslichttauglich, naturliebend, humorvoll und offen für viele neue Bekanntschaften im Raum LU/SO/BE/AG
Hallo erstmal..
Hoi zäme..

Als erstes natürlich vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Kurz zu mir.. ich bin 19 Jahr jung und ein waschechter Zürcher und ich freue mich hier nette und aufregende Bekanntschaften zu knüpfen *g*

Bis bald
******_tg Mann
69 Beiträge
ich auch dabei
hallo miteinander, und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

seit gesternn also bin ich hier dabei, obwohl ich vor 57 Jahre in der Schweiz geboren bin.

Ich lebe am Bodensee- Ufer mit Blick nach Friedrichshafen. Aus schweizer Perspektive bin ich sozusagen eine "Randexistenz".

Seit kurzem bin ich single (vorher 28 Jahre Teil eines Paares), habe Nachholbedarf und bin deshalb auf einem liebesabenteuerlichen Weg.

Ich freue mich, mich regional-erotisch besser zu vernetzen.
katerr
**by Mann
565 Beiträge
Hoi zäme…….
Zuerst einmal *danke* für die Aufnahme in der Gruppe *schweiz*

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Früher beruflich in der Tourismus-Werbung tätig, fotografiere ich heute nur noch das was mir gefällt. Habe mich immer für die Fotografie arrangiert. Ob im Fotoclub, im nationalen Verband PHOTO SUISSE oder 10 Jahre im Internationalen Verband FIAP. Neben Landschaft und Architektur ist meine grosse Leidenschaft die Aktfotografie. Als kleinen Einstieg in die Gruppe »CH« zeige ich euch eine Aufnahme aus den schönen Ticino

LG boby*wink*
***ed Mann
63 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Hallo liebe Schweizer Gruppe

Ich freue mich als Scheizer bei euch das Forum mitgestalten zu dürfen.

Für mich steht der Austausch mit Leuten im Vordergund, welche meine Neugier und mein Interresse wecken.

Grüsse
Dared *top*
****nor Frau
112 Beiträge
Hallo zäme..
... bis vor kurzem in einer Partnerschaft, wir waren auch mit unserm gemeinsamen Profil love2dive2 in der Gruppe, sind wir nun beide wieder solo unterwegs.
Nun bin ich wieder aktiv und um ein bisschen die Leute in der Nähe zusammen zu halten, muss die Gruppe hier schon sein *zwinker*

Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
*******air Paar
232 Beiträge
@Jalanor und alle "Neuen"
Herzlich Willkommen

und einen schönen Sommer allen *sonne* *ventilator*

LG
Lil&Pit
*********_toes Mann
98 Beiträge
Gruezi wol und alaaf an alle hier im Forum
wir sind ein aktives, humorvolles Pärchen aus der Nähe der lustigsten Stadt Deutschlands, Köln, lieben die Berge und besonders die Schweiz.

Wir nehmen das Leben so wie es kommt, mit Höhen und Tiefen, Lachen und Weinen, aber immer leicht.

Da wir regelmässig die Alpenrepublik besuchen um dort unseren Urlaub zu verbringen, sind wir auf der Suche nach netten, aufgeschlossenen Zeitgenossen und wenn es sich ergibt, erotischen Freundschaften bei denen es gerne auch knistern darf.

Wobei es uns in erster Linie auf herzliche und respektvolle Menschen ankommt mit denen man freie Zeit mit angeregten Gesprächen verbringt. Und wenn die Chemie für mehr da ist, gerne einen erotischen Zaubertrank zusammen braut.

Wir lieben es gemeinsam mit anderen ausgedehnte Bergwanderungen zu machen, einen Saunabesuch, abends gemeinsam kochen und den Abend bei einem guten Glas Wein und einer angeregten Konversation ausklingen zu lassen. (Manchmal kommt nach dem Reden ja noch was anderes hinterher, und der Abend klingt dann erst aus, grins)

Aber auch allen anderen erotischen und nichterotischen Abenteuern gegenüber sind wir zugetan und prinzipiell offen.

Wir wünschen allen hier einen erotischen Sommer, eine schöne Urlaubszeit und viel, viel Sonne

Shackle ´n toes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.