Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

*****red Mann
132 Beiträge
@shackle_n_toes
*willkommen*

Herzlich willkommen im Club und in der Schweiz. Vielleicht begegnen wir uns mal in den Bergen? Ich teile Eure Passion.

LG, PolyFred

*anmach*
****ch Mann
73 Beiträge
Hoi,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon auf die Intressanten Diskusionen udn den erfahrungsaustausch. Als Neuling hier lasse ich mich überraschen.
LG Sven
Hallo zusammen, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Da wir mit dem Gedanken spielen uns beruflich in Richtung Schweiz zu verändern möchten wir uns gerne ein wenig in der Region umsehen.

Mehr zu uns findet Ihr in unserem Profil.

Liebe Grüße
*********s1972 Paar
65 Beiträge
Grüezi
jetzt bin ich schon seit November in der Zentralschweiz unterwegs und hab es erst jetzt in dieses Forum geschafft, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf viele neue Menschen kennenzulernen, welche ihre Sensualität frei zu leben wissen. Nur Interesse halber, hat die Schweizer Mundart eigentlich ein eigenes Vokabular der Liebe und Erotic und wenn ja, gibt es dass irgendwo in gedruckter Form?
**ff Mann
59 Beiträge
Super, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde!

Danke!

Ich bin ein stilvoller, schlanker, tiefgründiger und -sinniger, humorvoller und lieber Mann aus Basel, offen für immer wieder neue Erfahrungen und Bekanntschaften.

Der Austausch mit Menschen aus der Region und der ganzen Schweiz interessiert mich sehr - sowohl hier in JC als auch persönlich.

Mehr weiss ich grad nicht zu schreiben...fragt einfach, was Euch interessiert...;)
*******_bw Mann
4 Beiträge
Ich wollte mal hallo sagen
Hallo miteinander

Ich wohne seit 16.4.12 in der Schweiz, komme ursprünglich aus Sachsen und habe erst sehr wenige Kontakte hier.

Ich würde mich freuen ein Paar nette Menschen kennen lernen zu dürfen.

In diesem Sinne FullFun
Angekommen...
Hoi Zäme,

ich bin seit knapp 2 Jahren hier in der Schweiz und es gefällt mir mega! Das Land, die Menschen, das Essen ...einfach alles!!!

Würde mich freuen auch hier auf der Seite noch ein paar Kontakte knüpfen zu können und nette Leute kennen zu lernen!

In diesem Sinne einen lieben Gruss an alle und weiterhin viel Spass!
******ody Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich dieser Gruppen angehören zu dürfen. Als gelernter Masseur und Physiotherapeut freue ich mich auf neue Kontakte... Ich wohne im Raum ZH und bin ein spontaner und fröhlicher Mensch... bis bald...
kurz zu meiner Wenigkeit
Erst mal DANKE *freu2* das man mich aufgenommen hat.
bin 24 Jahre jung ....... und auf euch alle sehr gespannt ,
(bin seeeeeehr *smile*unfotogen also verzeit das ich keine 5 alben hab kommt vieleicht noch)

OK genug des witzes, bina auf euch alle und den erfahrungs austausch gespannt, muss nicht immer umbedingt was ernstgemeintes sein rumblödeln wirkt manchmal wahre wunder
also freu mich auf die *schweiz*
Ein herzliches Hallo auf alle Seiten..
Hey zusammen!

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Bin ein Neuling und erst seit ein paar Wochen auf JOY. Tja, die Wechseljahre haben mich erwischt und ich lebe nach jahrelanger Ehetreue nun meine zweite Seite aus nach der Trennung.

Wenn, wenn nicht jetzt? Es ist der ideale Zeitpunkt, um jetzt seine Wünsche und Visionen zu erfüllen und die Leitplanken für die zweite Lebenshälfte zu definieren.

Ich bin nicht mehr grün hinter den Ohren, ich bin nicht mehr schlank, sondern die Jahre und das Leben haben seine guten Spuren hinterlassen und ich möchte keine dieser Erfahrungen missen! Ich fühle mich wohl im JOY, man hat viele Möglichkeiten und muss einfach aufpassen, dass man nicht süchtig wird!

Also, ich freue mich auf weitere interessante Kontakte und anregende Beiträge!!!!

Bei Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung, falls ihr die Antwort nicht aus meinem Profil lesen könnt.l.l.l

Liebe Grüsse an euch alle und einen wunderschönen Abend *danke*

Natrana

Natrana
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Halli hallo natrana

ich heisse dich recht herzlich willkommen in dieser gruppe und wünsche dir viel spass dabei! Schade dass ich deine wunschvorstellungen nicht erfüllen kann aber ich wünsche dir dennoch voel spass hier!

Lg harter_85
*****975 Paar
84 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Möchte mich gern vorstellen. Ich bin Steffen und arbeite seit 7 Jahren in Zürich. Freue mich schon nette Leute hier zu finden.

LG an alle

ER von Geil1975
****rin Paar
715 Beiträge
ein herzliches willkommen an alle neuen guppenteilnehmer von uns.
k&o
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich, hier meine Kopfkino-Phantasien mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich schreibe bewusst in der Ich-Form, denn von uns beiden schreibe ich die Geschichten, die wir manchmal aber auch im Chat ergänzen. Mein Partner denkt sich immer wieder neue Stichworte aus und ich hoffe, ich kann euch noch mit der einen oder anderen Geschichte erfreuen.

Liebe Grüsse
Simply_epic
Gruppe Kopfkino
Hallo zusammen

Um deine Kopfkinophantasien auszuleben wäre aber die Gruppe Kopfkino noch was für euch beide, oder?!? Die gibts nämlich auch!

Bist du wirklich neu bei JOY? Wenn ich so dein/euer Profil lese, habe ich das Gefühl, dass ihr erfahrene JOYler seit... Gehört jetzt zwar nicht hierher, ich weiss...

Einen gemütlichen Sonntag mit hoffentlich viel Erotik euch beiden!
Thanks
Danke euch.

Na dann mal zu mir.

Ich bin gerne draussen in der Natur, Fotografiere, wandere oder fahr Bike.

Neben dem Job bin ich in der Feuerwehr und das braucht schon fast so viel Zeit wie mein Job.

Falls ich dann noch Zeit habe gehe ich gerne auf dem See rudern und fischen.

Ich bin in einer Glückliche Beziehung und möchte hier Kontakte knüpfen.

Erotik und Leidenschaft sind mir sehr wichtig. Ich bin auf die Seite gekommen als ich was über Sexspielzeug gesucht habe. Da ich von Natur aus sehr offenherzig bin, bin ich doch gleich geblieben.

Freue mich auf schöne Mails und würde mich freuen über sinnliche Gespräche.
Bis bald.
*******ver Mann
70 Beiträge
hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

ich wohne zwar in deutschland jedoch ganz nah bei der schweizer grenze. beruflich wie privat bin ich ausschliesslich in der schönen schweiz unterwegs.

ich hoffe hier auf nette bekanntschaften und bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

liebe grüsse
goldshaver
*****a62 Frau
134 Beiträge
hallo an alle
ich lebe in Leipzig und habe einen ganz besonderen Freund in Zürich, mir hat es vor allem das Schweizer-Deutsch angetan und am liebsten würde ich mal in den Schweizer Bergen jodeln, klappt ja vielleicht nächstes Jahr im Sommer, da kann ich dann auch keine Lawine auslösen *gg
****an Mann
62 Beiträge
Hallo an alle
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir:

Ich veranstalte verschiedene Events in den
Räumlichkeiten vom Relax (Manege) in Gundelfingen bei Freiburg
im Breisgau.

Mehr Informationen findet Ihr auf meinem Profil
oder im Veranstaltungskalender...

Liebe Grüße an alle *wink*

Sicy&Oli
Hallo
Hoi zäme.. Bin nonig so lang im Joyclub. Hoffe ich finde vieli interessanti und tolle lüüt. Wür mi freue mal vo de einte oder andere öpis z'ghöre =).

Viel spass und gruess marc =)
Hoi
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freut uns sehr.

Kurzes Statement zu uns
Sind vor ein paar Jahren aus Süddeutschland in die Schweiz gekommen.
Wir sind neu hier im JOY und freuen uns darauf nette Leute kennen zu lernen und neues zu erleben und zu entdecken.

Liebe Grüsse swisspair77
@swisspair77:
*huhu* na dann,ganz *willkommen* *willkommen* *huhu* *g*
Vorstellung meiner seits:)
Ciao zemme,

ich bi vorluuter Joy entdecke nanig drzue cho mi vorzstelle, drum mal no schnell es liebs "Sorry" bambi blick

Zersch mal MERCI fürs ahneh i dere coole Gruppe!^^

Also churz zu mir:

Bin es jungs Mami wo endlich wot ihri fantasieä uslebe chöne und därfe....

Ich hoffe dasi GAAAANZ viel Liebi Lüüt kenne lerne därf und sich das viellicht nid nur uf sexuelli beschränkt, sprich bi au nid anere nette Fründschaft abgneigt wo mo sich au cha ustuusche, wasi mit lüüt i mim umfeld nid so chan!^^

so i hoff uf bald

grüessli

Arielle_Diamond
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Sali arielle... Herzlich willkomme do bi üs...

Ich wüsch dir viel spass in dere gruppe und hoffe für di dass du e huufe tolli lüt kennelernsch!

Lg michi
Salü Arielle_Diamond
Herzlich Willkomme,

gnüsses und ich hoffe finsch passeni Lüt zum dich ustusche

LG wabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.