Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

***di Mann
55 Beiträge
wieder ein neuer
jo hallo zämma,danke für die aufnahme in der gruppe!ich stöbere gerne hier in dem tollen forum herum und freue mich auf die usertreffen,oder brunch,oder so.einfach auf eine lustige zeit mit euch!ä liebä gruess muldi *wink*
ein Hallo vom oberen Zürichsee
Na ja was soll man(n) über sich gross schreiben? Vieles und das wichtigste denke ich steht in meinem Profil
Ich bin ein Mensch der die reale Welt der des Internets vorzieht auch wenn ich oft online bin.
Ich bin ICH.. so wie man mit kennen lernt, so bin ich..
  • Ecken ? JA!
  • Kanten? Ganz klar!
  • Normal? .. eher selten und doch ja sehr.

halt ein normaler Mensch Gattung Mann (sofern es das gibt *zwinker* )

Ich organisier auch gerne mal ne Party mit coolen Menschen. Bin gesellig und liebe den vielfältigen Genuss.

Wer mehr erfahren will gerne per PN oder aus dem Profile.. Dauerchatter und Virtual Träumer nein danke.

Ich freu mich auf Euch .. Bis dann
liebe Grüsse Franco Alias Drake
*******_90 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo Zusammen!

Komme aus dem Kanton Solothurn und bin bereits ein weilchen Mitglied im Joy-Club. Bin relativ jung - jedoch sehr engagiert und ich lebe auch für meine Arbeit.
Wenn Ihr Fragen habt, dürft Ihr diese selbstverständlich gerne stellen, ich antworte auf jede Mail =)

Viel Spass zusammen und bis bald!
heardly welcome
ein ganz *herz2* herzlichen willkommen *herz2* an alle joyler und joylerinnen, die die letzten wochen in diese tolle gruppe gefunden haben.

viel spass *kissenschlacht* gute, sinnliche unterhaltungen *blabla* und ein reges kennenlernen *neck* wünsche ich allen!

smartie *g*
Ein Hallo
Danke für die Aufnahme .

Wir sind ein junges aufgestelltes Paar,wo auf der suche sind für neue Bekantschaften.
Freuen uns über Kontakte.
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Hallo ma_ca schön dass ihr hier seid
*******_gr Paar
210 Beiträge
nun sind wir auch dabei....
wir beide sind ein miteinander verheiratetes Paar, das vieles im Leben bereits probiert und gemacht hat, aber es ist hoffentlich noch lange nicht vorbei......
Wir geniessen es, heisse Nächte zu verbringen, manchmal brennen bei uns in unserem privaten Partyraum die Kerzen sehr lange.......

Hoffen, hier im Forum viele nette Leute kennen zu lernen und schauen mal, was sich ergibt.
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ciao zeme

schön euch hier begrüssen zu dürfen!

Lg michi
*********ender Mann
66 Beiträge
Hallo Zusammen
Schon das es hier immer wieder zuwachs giebt.

lg Andrin
hallo zusammen
Hallo an alle! ich freue mich auch, dass ich in der Gruppe bin. habe aber bisher noch nicht die Zeit gefunden mich vorzustellen.
also, ich stamme aus Leipzig, habe 16 Jahre in Berlin gelebt und jetzt seit 7 Jahren in Basel. Mir gefällt es hier sehr gut und ich fühle mich sauwohl. Würde mich freuen eine tolle Frau hier kennenzulernen! Mir kommt es in erster Linie auf gutes verstehen und Spass an. Aber, ich bin auch Single und falls mehr daraus wird, habe ich nichts dagegen;-)
Wünsche allen eine schönes Weekend!
*********hetX Mann
15 Beiträge
Grüezi
Morge...!

Ich (29) komme aus Gera (Thüringen), arbeite und wohne aber nun seit fast 1 Jahr in der Schweiz. Durch die Arbeit komme ich viel rum - hab schon von Basel bis Lugano und St. Gallen bis Genf kennengelernt.
Ansässig bin ich aber nahe Zürich.

Soviel erstmal von meiner Seite - noch´n schönen Sonntag !!!
********r_nw Mann
22 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme!
Hallo ihr Lieben,

erst mal Danke fürs nette Willkommen im Forum !

Bin viel im beruflich viel im Süddeutschen, grenznahen Bereich zur Schweiz unterwegs.

Habe in meinen Lieblingsclubs, Paradise Aachern und Quiki Weinheim bereits sehr nette Leute aus der Schweiz kennengelernt und sehr nette Kontakte knüpfen können.

Selbstverständlich freue ich mich auf Besuch aus der Schweiz wenn jemand von Euch im Kölner Raum unterwegs ist !

Liebe Grüße aus Köln

Tom
**********tiere Paar
43 Beiträge
Wir freuen uns ...
Die Kuscheltiere aus Kreuzlingen freuen sich, neue Teilnehmer in der Gruppe Schweiz zu sein. Wir sind Carin (47) und Werner (54). Wir gehen gerne ab und zu in einen Club. Vorzugsweise in die Oase37 in Engen (D). Mehr zu uns findet ihr auf unserem Profil. Vielleicht sehen wir uns mal ...
Na,dann sehr gerne mal.. :-)
ein nettes & ganz *willkommen* *willkommen* in die Runde schmeiss.. *g*

Auf "nette Kontakte" für Euch Zwei *zwinker*

Grüssle.. *wink* *wink*
Hallo
Wohne seit 18 jahren in der Schweiz . Ich liebe das land , kultur und die geniale sprache . Habe mir fast die zunge daran gebrochen aber bin stolz sie zu beherschen .
Freue mich sehr da zu sein !

Lg an alle
schneggli
@schneggli:
..das ist doch schön,..das lieben wir *zwinker*

*willkommen* willkommen* *willkommen* *g* *wink*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Grüezi schneggli

viel spass wünsch ich dir... Schön dass du unsere sprache beherrscht!
Lg michi
***di Mann
55 Beiträge
schön!
auch ein grüezi und hallo an alle neuen.schön dass ihr auch da seid!gruss R.
hey ,
vielen herzlichen dank für wilkommen heissen , mega lieb . Danke !!!
Liebs grüessli
schneggli
@schneggli
wünsche dir viel spass im forum und im JOY, schön, dass du auch drin bist...

und es würde mich freuen, wenn wir uns bei gelegenheit auch mal persönlich kennenlernen würden... *party*

lg natrana
**by Mann
565 Beiträge
@schneggli
*freu* *willkommen*
@Natrana ...
Danke, finde mega spannend hier in forum zu sein . Auch Joy ist eine geniale sache....
Mir würde auch freuen dich kennenzulernen . Habe mich gefreut das du mir geschrieben hast .

Habs guet
Lg schneggli
Hallo
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffe auf einen schönen Erfahrungsaustausch.

LG, Kenny.
hallo zusammen,

Mein Name ist Stephie und ich komme aus dem schönen Weil am Rhein, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

*bussi* @ darkhunter

Ich würde mich sehr freuen, neue Bekanntschaften zu machen und Gleichgesinnte kennen zu lernen.

bis dahin

*wink* Stephie
*********ender Mann
66 Beiträge
Hallo Stephi
herzlich willkommen bei uns

Grüsse Andrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.