Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

Ciao .....
Ich heisse "Aurora" bin Italienerin ..... ich bin auch hier seit fast einen Monat. Ja, was soll ich mehr dazu sagen ..... besucht einfach mein Profil dort findet Ihr alles was Ihr wissen wollt. Freue mich bald von Euch zu lesen ..... glg. Aurora
*******a_sh Mann
37 Beiträge
Sali Zemä
Hoi Zemä

Mein Name ist Chris bi 22 Jahr Jung =)

Und hoffe hier viel Nette Leute kennen zu lernen und Neue Erfahrungen zu sammeln.

Und die Schweizer Gruppe ist doch fast ein Muss als Schweizer.

Komme übrigens aus dem schönen Schaffhausen =)

Lg Chris
*****kch Mann
290 Beiträge
danke für die aufnahme
ich lebe seit drei jahren in der schweiz und ich sage nur eins
ich gehe hier nicht mehr freiwillig weg
die menschen das land idt einfach heimat
danke für eure zeit
*****eam Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen
Möchte mich nun auch als Einzel Profil in der Schweizer Gruppe Vorstellen. Uns kennt man auch unter dem Paar Profil Syndig.

Freue mich auf neue Kontakte und Leute kennen zulernen. Würde mich freuen auf Kontakte zu Einzeldamen und auch Paaren.

Liebe Grüsse an die Schweizer Gruppe

Netdream
hey,
ich heisse Aurora und freue mich dich kennen zu lernen.

glg.

Aurora
Ciao .....
bitte, gerne viel Spaß bei uns.

L. G.

Aurora
Sali zusammen

ich lebe seit einigen Jahren in Basel und freue mich jetzt hier in eurer Gruppe zu sein. Ich komme ursprünglich aus der Nördlichen Hälfte von Deutschland. Ich bin hier auf der Suche nach Abenteuern, netten Gesprächen, einfach alles was Spass macht...

Den Rest erfahrt ihr in meinem Profil... Freue mich auf Clubmails, antworte 100%, kann nur leider keine als erstes verschicken...

Ciao Adventure_bs
Hoi aus Aarau
Hallo allerseits,

Fröhlich, unkompliziert und immer mit ganzem Herzen bei was auch immer...freue mich auf Regen Austausch, neue Kontakte und ne gute Zeit...
tschou zäme
danke das i ou i die Gruppe ha dörfe cho.

Wär öppis über mi möcht wüsse de söu sech eifach mäude.

Häbet e gueti Zyt und bis gly
Bärnermodi
Ein freundliches Hallo
in die benachbarte Schweiz. Ich wohne derzeit in Freiburg und freue mich nun auch hier zu sein.

Wünsche uns ein lustiges Gruppenbeisammensein.

Viele Grüße

Alex
********0815 Mann
192 Beiträge
hallo zusammen....
und danke....

ich heiße markus und arbeite gerade in biel/bern....suche mir eine wohnung in solothurn......und vor allem suche ich kontakt zu leutchen die so denken und fühlen wie ich....*gg*

solodamen und paare.....*zwinker*

gruß an euch......

p.s. schaut einfach mal auf meinem profil vorbei....und schreibt wenn es euch zusagt....*g*
Mein Herz lebt in der Schweiz
Hallo zusammen,

auf kurz oder lang werde ich wohl meinem Herz in die Schweiz folgen. Meine Toochter acht, lebt seit Mai in der Schweiz. Wer Kinder hat versteht mein Leid mit dem Herz.

sie und ich sind eins :-)) und irgendwann werden wir wieder zusammen sein:-)

Ich habe speziell Zürich lieben gelernt und mag das Land und ihre Herzlichkeit.

So, soviel zu mir. *zwinker* *wink*
hey .....
..... herzlich Willkommen !

glg.

Aurora
*******cks Mann
10 Beiträge
Sonnige und heisse
Gruesse aus den duenen von gran canaria. Grad sehr schoen und kribbelnd hier und ich wollte euch teilhaben lassen:-)
R
WOW ! .... beneide dich ! ..... brrrr bei uns ist es kalt geworden.

Schöner urlaub weiterhin ciao

gglg. Aurora
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ab November werde ich in Basel meine Brötchen verdienen und bin schon gespannt auf die Leute hier in der Gegend.
Als Südhesse, der über Hamburg und Köln nun in den tiefen Süden kommt, ist natürlich der Vergleich der unterschiedlichen Kulturen und Charakteren besonders spannend.

Natürlich gilt das auch für den Swingin-Bereich, in dem ich im Rheinland schon gut versorgt war, was die Möglichkeiten anging.
Nun bin ich gespannt was sich das hier so entwickelt.

Vielleicht findet sich ja eine Mentorin oder ein Paar, welche(s) mir die hiesige "Szene" näher bringt....
Hallöchen .....
..... und herzlich Willkommen.

glg. Aurora
wir sind...
...eine freie gesellschaft und niemand merkts. niemand? moment, niemand AUSSER die neugierigen, spontanen, offenen und charmanten spassvögel von jc. LASS UND FREI SEIN *walk*
*****kch Mann
290 Beiträge
mein senf
...eine freie gesellschaft und niemand merkts.
du nahst es doch gemerkt oder bist du niemand
*********r5855 Paar
6 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind waschechte Berner.
Ein junggebliebenes Paar, welches schon seit Ewigkeit zusammen ist und sich immer noch liebt wie am ersten Tag.

Die Liebe ist bei uns absolut monogam, das Sexuelle teilen wir sehr gerne mit anderen und geniessen unsere sexuellen Erweiterungen immer sehr gerne.

Freuen uns auf interessante Kontakte.
*****_be Mann
24 Beiträge
hallo
ich freue mich ein neues mitglied in der gruppe sein zu dürfen
Hallöchen ...... lg. Aurora
Hallo Schweiz
Ich freue mich schon hier in der Gruppe aktiv zu werden und neue Menschen kennen zu lernen.
Ich selber wohne in D in Grenznähe und fahre regelmäßig nach Zürich. Ich bin sehr offen für Neues und freue mich auf spannende Menschen. Vorurteile sind mir gänzlich fremd und ich bin gespannt was sich hier noch entwickeln wird.

Viele Grüsse und bis bald,

Benbi79
Hallo zusammen
ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein... tschou zämä...
Freuen uns!
Hallo
Wir sind neu und freuen uns auf spannende Beiträge und wollen uns auch aktiv einbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.